Da gibts doch auch was auf der Audi Homepage.
http://www.audi.de/de/brand/de/service/rueckrufaktionen.html
Da gibts doch auch was auf der Audi Homepage.
http://www.audi.de/de/brand/de/service/rueckrufaktionen.html
Danke SOttle
Hab meine VIN dort schon eingegeben.
Dort steht, es gäbe keine Aktionen für meinen Wagen.
Vielleicht ist es auch keine Rückrufaktion in dem Sinne, sondern nur eine Info für den Händler!?
jetzt hör doch mal auf so ne panik zu schieben!
ES GIBT KEINE RÜCKRUFAKTION!
eine Rückrufaktion hätte sich schon längst bemerkbar gemacht, es gibt auch keine Probleme mit dem Turbo oder mit sonstwas.
kontrollier die schellen ob sie fest sind und fertig. das sind erfahrungsberichte davon was man so liest hier im netz, betrifft nur die laderschellen oben
Eben! Don´t Panik! Meiner kam pünktlichst und ich habe nun die ersten 2.500 km runter. Ich kann nur sagen er schnurrt wie ein Schweizer Uhrwerk. Absolut genial. Das beste ist noch, dass er im vergleich zu seinem Vorgänger (3.2 er TT) auch noch 3 Liter weniger schluckt. Ich glaube ich hab alles richtig gemacht
Also wenn die VIN im oberen Link nix ergibt gibts auch keine Rückrufaktion.
Wieso sollte ich Panik schieben?
Habe nur gefragt, ob noch jemand von seinem kontaktiert wurde, was ja anscheinend nicht der Fall ist.
Der Wagen läuft einwandfrei und den Anschluss bzw. die Schellen des Turboschlauchs hab ich schon vor Wochen überprüft. Sitzt alles fest.
So der Wagen war heute beim , Leihwagen stand zur Verfügung und die haben mir meinen sogar pico gewaschen.
Als ich heute morgen den Annahmeschein unterzeichnet habe, musste ich schmunzeln.
Da stand nämlich in großen roten Buchstaben das Wort "Rückrufaktion" drauf.
Naja kann jeder sehen wie er will.
Es wurden lediglich zwei Schellen vom Turboschlauch ersetzt.
pico gewaschen? dann guck dir jetzt mal deinen lack genau an
Ja war auch am Anfang sehr skeptisch, dass die meinen Wagen gewaschen haben.
Hab zu Hause sofort nachgeschaut mit einer starken Lichtquelle.
Sieht noch so aus wie vorher, keine Hologramme etc.
Hologramme entstehen auch nicht beim waschen, sondern beim polieren.
beim waschen entstehen feinste kratzer von der bürste