Hatte mal einen Vergleich auf der Autobahn mit einem M5 (E39 400 PS)
Das Resultat war das gleiche wie in Savas Video TT RS vs Z4 M.
Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Serien TTS da mithält. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Hatte mal einen Vergleich auf der Autobahn mit einem M5 (E39 400 PS)
Das Resultat war das gleiche wie in Savas Video TT RS vs Z4 M.
Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Serien TTS da mithält. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Savas das sind die erfunden Gründe warum man doch besser einen S kaufen sollte. Damit man auch sein Gewissen besänftigen kann.
Kenne das auch von anderen S - RS Modellen....da war es GENAU das gleiche.
"Sichere Quellen"...wenn ich das schon lese. Ja ne, is klaaaa
Test hin, Test her, im Grunde alles nur blablabla und subjektiv. Wer echte Zahlen will soll einen RS mit mind. 5000km auf der Uhr nehmen, ne Driftbox reinbauen und losfahren. Alles andere ist absoluter Humbug.
Savas das sind die erfunden Gründe warum man doch besser einen S kaufen sollte. Damit man auch sein Gewissen besänftigen kann.
Kenne das auch von anderen S - RS Modellen....da war es GENAU das gleiche.
"Sichere Quellen"...wenn ich das schon lese. Ja ne, is klaaaa
Test hin, Test her, im Grunde alles nur blablabla und subjektiv. Wer echte Zahlen will soll einen RS mit mind. 5000km auf der Uhr nehmen, ne Driftbox reinbauen und losfahren. Alles andere ist absoluter Humbug.
Genau...mehr muss man da nicht sagen
Hatte mal einen Vergleich auf der Autobahn mit einem M5 (E39 400 PS)
Das Resultat war das gleiche wie in Savas Video TT RS vs Z4 M.
Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Serien TTS da mithält. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
hier im forum war einmal ein nordschleifenvideo unterwegs, mit ausfahrt boxengasse,gefilmt aus nem tts und davor beschleunigte ein ein m3 e46,der hat ja den gleichen motor,da waren beide beim beschleunigen gleich.
aber ich vergaß, ist ja auch wieder nur was,was ich gesehen hab,und nicht selbst erlebt habe,gell tan
Audi TT-RS MTM:
Here are two new photographs of the TT-RS MTM in the course of developpment for an ultimate training course.
No indication of power for the moment but you know how able the team of Roland Mayer is…
Ich find den einfach nur Porno vom äußeren. Ich glaub den Streifen lass ich mir genauso da hinmachen...
felgen sind mal nur häßlich meiner meinung nach, und der streifen unten legt das auto optisch hoch
passt irgendwie garnicht
was sind dass denn für reifen?
Michelin Pilot Cup Sport
sind das zugelassen semislicks?
Ich find die Felgen geil. Hab die heute erst wieder Paar mal auf nem S8 in 20" bestaunen können
mir gefallen reifen und streifen
matthias mach das bitte
Ich find die Felgen geil.
Im mat schwarz.
ja, das sind straßenzugelassene semislicks (mit E Kennung)
habe auch schon welche in der Garage liegen für die neuen Felgen.
5MM profil, kaugummiweich-gripniveau sehr hoch, aquaplanung aber auch aber für mich kein thema fahre nicht bei regen
sind auf dem M3 CSL z.b. Serie gewesen
sind aber recht teuer und halten ca 5-10000km, je nach fahrweise
Felgen und die schwarzen Streifen haben echt was.
Ich glaub ich brauch auch so Streifen
Die kack MTM Felgen in 20" kosten 4.998,00 EUR... Die haben doch echt nen Vogel...
Für des Geld krieg ich genausogeile 20" Felgen mit Reifen und nem Gewindefahrwerk.