Hallo,
Als zukünftiger TTS-Roadster Besitzer wollte ich eure Meinung über folgende Zusammenstellung wissen:
Ibisweiss, Titantfelgen, Verdeck grau
Hat vielleicht jemand diese Zusammenstellung und Fotos favon?
Mit freundlichen Grüssen
Oli
Hallo,
Als zukünftiger TTS-Roadster Besitzer wollte ich eure Meinung über folgende Zusammenstellung wissen:
Ibisweiss, Titantfelgen, Verdeck grau
Hat vielleicht jemand diese Zusammenstellung und Fotos favon?
Mit freundlichen Grüssen
Oli
Hi,
also meine Meinung dazu: graues Verdeck würde ich nicht machen, weiß ja nicht wo du wohnst, aber denke ein helles Verdeck sieht schneller verschmutzt aus.
(mich nervt mein schwarzes Verdeck schon wenn die Katze oder der Marder drüberläuft)
einen ibisweißen TT wollte ich eigentlich auch letztes Jahr, aber da war nichts zu bekommen. Mittlerweile würde ich mich für suzukagrau entscheiden.
Gruß
Marcus
Hier im Forum gibt es ein User der sowas hat. Mein Geschmack trifft es aber eher nicht. Mit einem schwarzen Verdeck kann man nichts falsch machen...
Vielleicht hilft die Suche weiter. Schau mal in den Vorstellungen und dem Umbau Thread's.
das graue verdeck macht die ganze optik im arsch schwarz ist viel besser !!!
Hmmm, ich dachte da die Felgen ja auch grau sind würde sie auch besser zum DAch passen.ICh glaube der Grill und Diffusor sind doch auch eher grau. Oder irrec ich mich.
Wohne in Luxemburg (wen es interssiert
Das ist und bleibt Geschmacksache. Ein grauses Verdeck sieht, vor allem bei weissem Auto, verbleicht aus...
spannend die meinungen zur farbe grau zu lesen. ich kann mir die kombi als gelungen vorstellen, da das schwarze verdeck auf dem weissen wagen doch ziemlich hart aussieht. und in combi mit den titan gibts bestimmt ein spannendes farbliches zusammenspiel. aber eben - ist zum glück geschmacksache...
ich habe mich auch für das graue verdeck entschieden. meine kombi ist dann für den tts roadster: daytona lackierung, graues verdeck und die titanfelgen. hoffe um den 7.9. endlich den abholbescheid von meinem freundlichen zu kriegen...
gruss, mac
Ich würde jedem der die Kombi wählt raten, sich das Ganze genau zu überlegen und eventuell Bilder anschauen oder falls möglich, ein Wagen in dieser Zusammensetzung zu begutachten. Hätt ich diese Kombi gewählt, wäre ich damit nie glücklich geworden. Aber falls es Dein Geschmack trifft, dann ist es umso besser. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spass und Freude mit dem Wagen
Ich habe jetzt ein parr Bilder gesehen und finde, dass es sher gut aussieht. Ich werde es mir dennoch überlegen. Die Bestellung liegt erst für Januar-Februar an, also noch ein bisschen Zeit.
Warum so spät? Wenn ich jetzt bestellen, dann habe ich mein Cabrio pünktlich für den WInter, dies ist ja bekanntlich nicht so die Cabriozeit und ausserdem gibt es hier in Luxemburg am Anfang des Jahres ein sogenanntes Autofestival, dort gibt es nochmal spezielle Konditionen der Autohäuser.
Danke für eure Meinungen
Oli
Hallo,
mein neuer TTRS in Suzukagrau bekommt auch Titanfelgen und ein graues Verdeck. Ich habe es Live an einem RS4 Cabrio gesehen - sieht einfach nur Hammer aus.
Wenn ich jetzt bestellen, dann habe ich mein Cabrio pünktlich für den WInter, dies ist ja bekanntlich nicht so die Cabriozeit und ausserdem gibt es hier in Luxemburg am Anfang des Jahres ein sogenanntes Autofestival, dort gibt es nochmal spezielle Konditionen der Autohäuser.
Wo bestellst Du Deinen Wagen?
Eines ist denke ich auch noch wichtig bei der Entscheidung ob dunkles oder helles Dach:
denkt mal daran wenn ihr den TT wieder verkaufen wollt, also die Auswahl an potentiellen Käufern wird äußerst gering sein.
Aber die Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen, und vielleicht habt ihr das Fahrzeug auch geleaset oder gebt es an den Händler nach ein paar Jahren eh zurück bei Neukauf eines Neuwagens.
Für mich wäre ein helles Dach nichts.
Wo bestellst Du Deinen Wagen?
Also, das hängt jetzt davon ab, entweder in Luxemburg bei Audi in Junglinster oder beim Händler in Bitburg (D). Ich werde mir im Januar nochmal 2 Angebote machen lassen. Aktuel ist das Angebot aus Deutschland um 2.000€ günstiger.
Demuth hat in Luxembourg definitiv den allerbesten Service. Nur mit Rabatten geizen die etwas. Aber das liegt leider eher an Losch (Autodistribution).
Wieviel % bekommst Du in Trier?
Nicht Trier, Bitburg... ehrlich gesagt habe ich den Porzentsatz nicht ausgerechnet. Ich habe momentan einen A3 den ich dann in Zahlung gebe.
In Bitburg müsste ich momentan 2.000€ weniger bezahlen. Aber wie gesagt, ich schaue mal wie es beim Demuth beim Autofestival aussieht, hole dann aber trotzdem noch ein Angebot in Bitburg ein, ich wohnen in der Mitte, also ist beides in meiner Reichweite (Echternach)
Gruss
Dann wirst Du sicher in Luxemburg kaufen...Demuth gibt während dem Festival das grosse Navi gratis mit. Ausser Du willst es nicht haben, dann bringt es eh nichts.
kann hier jemand bilder von einem fahrzeug mit grauem verdeck posten. wäre riesig - thx vorab!
Wie gesagt, hier im Forum hat mal einer Bilder gepostet. Nutzt einfach mal die Suchfunktion...
T-Tan:
Vielen dank für den tollen Link-Support!