Kann mir jemand was zu den Goodyear sagen?
grüße
Kann mir jemand was zu den Goodyear sagen?
grüße
Ein echter Preis/Leistungs Geheimtip sind die "General UHP " . Ich fahre die in 235/35 und ich kann nur davon schwärmen.
In Deutschland meist unbekannt. Ist ne riesige Firma in USA u sind ne Tochtergesellschaft von Conti.
In England haben die bei Tests auf ner Rennstrecke alles was teurer war teilweise alt aussehen lassen.
Kann ich nur empfehlen.
Danke für die Antworten, wenn ich das jetzt alles richtig rausgefiltert habe, sind die Michelin sehr begeehrt, aber auch sehr teuer.
Hankook sind auch sehr gut.
Hat jetzt keiner Erfahrungen mit den Goodyear Reifen?
Kann mir jemand sagen ob die bei 18 Zoll passen und gut oder shcelcht sind?
Continental Sport Contact 5 Extra Load
245-40 R 18 97Y FR XL
Könnt Ihr dazu was sagen??
HANKOOK Ventus S1 Evo2
Guter Reifen fahre ihn selber als 245/35 R19, Preis / Leistung ist gut und auch bei Regen ist der Grip in Ordnung.
Einfach mal Reifen.com schauen oder mal beim ADAC schauen gibt immer ne gute Tendenz für die EIGENE Entscheidung.
Habe die Wahl zwischen Conti SC 5 für 600
und den s1 evo2 für510
warum sollen die contis jetzt schlecht sein? normalerweise sind die immer sehr leise und robust.
wären mein favorit bei serien 19 zöllern. habe aktuell die michelin drauf, aber ich finde die zu laut. sonst ganz gut.
fahre auf meinen anderen autos entweder conti oder hankook. bin mit beiden zufrieden nur hält der conti deutlich länger.
marken die ich mir nie wieder kaufen würde: fulda, falken, toyo, china müll und dunlop (viel zu laut)
Zumindest sollen die Contis die leichtesten sein in der Klasse! Ist doch schon viel Wert!
Gruß Denis
und kann ich 93 oder 97 y fahren oder darf ich des net fahren?
Also ich fand die Pirelli P Zero nicht so toll. Richtig laut sind die gewesen. Würde ich mir nicht noch mal holen.
Fahre aktuell den Dunlop Sport TT sowohl auf meinem alltags Golf in 18 Zoll und in 19 Zoll auf meinem Z. Bin mit dem Reifen bisher mehr als zufrieden. Sowohl auf trockener wie auch auf nasser Straße.
Hab mir am Samstag fulda sportcontroll fuer den tts geholt in 255 35 19
Jhab jetzt 100km runter und habe brutal das gefuehl zu schwimmen. Vorher waren Die contis drauf mit sehr präzisem lenkverhalten.
Der Reifen war Die Empfehlung vom haendler da Die contis nicht auf Lager waren...
Bin total enttäuscht kann man Die umtauschen ? Oder gibt's da Probleme
das wäre ja mal nen ding wenn er die umtauschen würde^^...wie sehr vertraust du denn deinem händler, dass du fuldas nimmst???
Test ist er gut... Fahr nachher sowieso hin zum "nachziehen" dann nehm Ich ihn mit und wenn wir fast Im graben hängen weil er so eiert, dann kann er ja eig nicht sagen dasser den Net zrueck nimmt... Zumal es ja seine Empfehlung war Net meine
In welchem Test hast Du den als "gut" gesehen ??
Ich kann nur Tests bzw. Testergebnisse für eine ganz andere Größe (225 17....) finden und sehen.
Wenn das die Tests waren, kann der Schuß sicher nach hinten los gehen, wenn Du Dir die in einer ganz anderen Dimension holst....
auf trockener fahrbahn definitiv nicht das richtige für unsere autos..also am reifen spare ich definitiv nichts...michelin oder conti, vielleicht noch die dunlops....
Umtauschen wird wohl eher ein Problem, außer Du kennt den Händler gut oder der Reifen in der spez. Größe ist evtl. gar nicht für den Wagen zulässig.
Ich glaubs zwar nicht - aber vielleich liegts auch am Reifendruck...so als kleine Hoffnung...
Reifendruck hat schon 2.8 bar... Ich fahr jetzt ne Runde mit ihm
Also Fazit: Reifen ist gut Aber Net auf dem tts... Vertreter Kommt und dann wird Der volle Kaufpreis erstattet. Hab jetzt michelin bestellt 230 inkl Montage pro rad. Fulda waren bei 179 und Der Conti, Der vorher drauf war liegt bei 220. Michelin sei Aber Der beste fuer tts
Richtig aber der PSS