der Wagner passt einwandfrei!
zu welchem Tuner gehst du wegen Chip?
der Wagner passt einwandfrei!
zu welchem Tuner gehst du wegen Chip?
Hallo, mich würde immer no ch ein bild von der geplanten luftzufuhr ala porsche interessieren, also wie das beim porsche aussieht! oder halt ein plan, wie du dir das beim tt vorstellst!
danke
so, haldex krams hinten/unten eingebaut
ist aber noch nicht fertig...
wie man sieht kann man das doch recht ordentlich machen
Sieht gut aus!!
Ist an dieser Stelle wo jetzt das neue Haldex-Steuergerät ist normalerweise auch das Serien-Haldex-Stg.?
Oder ist das woanders?
Ich denke wenn dein TTRS fertig ist, dann fehlt vom Gesamtwert her nicht mehr viel auf einen R8 .
Sieht wirklich ordentlich aus
Du musst uns/mir unbedingt sagen wie das Fahrverhalten jetzt ist, oder fährst du erst wieder im Sommer?
Ist an dieser Stelle wo jetzt das neue Haldex-Steuergerät ist normalerweise auch das Serien-Haldex-Stg.?
Oder ist das woanders?
Dort ist definitiv auch so ein Kästchen. Dachte aber das wär irgendwas von Bose.
Sauber gemacht aber das sind wir ja eh gewohnt von dir.
genau, die box ist nur die die fernsteuerung der haldex.
Das Steuergerät selber sitzt direkt unten am Achsantrieb. (ist jetzt das blaue Ding mit Haldex Schrift drauf, serie silber)
Ich geb gas und versuche alle meine Vorhaben bis zum Frühjahr zu erledigen, bin schon fleißig dabei...
da ist noch ein bisschen arbeit vor mir...
nur leider bin ich auch wieder von 3. abhängig. Teile die angefertigt werden müssen....hmpf
Hm... Liegts an mir oder sind die Bilder irgendwie nicht sichtbar?
Hm... Liegts an mir oder sind die Bilder irgendwie nicht sichtbar?
Liegt wohl an Dir.
also das strahlende orange sollte man schon sehen
Liegt wohl an Dir.
Naja, einige sind sichtbar und einige (speziell die älteren) nicht. Da steht dann so ein komisches Fragezeichen...
Hallo Dennis,
Antwort gerne auch als PN, dein Postfach war voll.
Ich überlege mir ob es sinnvoll ist nur die Downpipe und den Kat/Vorschalldämpfer zu tauschen. Der Rest sollte keinen Einfluss auf die Leistung haben, nur auf den Sound. Allerdings benötige ich mit Strassenzulassung mindestens auch die
AU. Stehe auch mit Stjepan in Kontakt.
Jens
Ich überlege mir ob es sinnvoll ist nur die Downpipe und den Kat/Vorschalldämpfer zu tauschen. Der Rest sollte keinen Einfluss auf die Leistung haben, nur auf den Sound.
Das stimmt so nicht ganz....ich habe 2 Klappen hinten in meiner F-town TTS Anlage im ESD und wenn diese geschlossen sind, habe ich ein paar PS weniger Leistung, weil der Staudruck sich erhöht.
So wie ich das verstanden habe, hat Nikolas ja nur nen Capristo ESD und da wurde auch bei ihm etwas mehr Leistung mit geholt.
Also, wenn nen ESD schlecht gemacht ist, geht da auch Leistung verloren.
vielleicht ist das im TTS auch anders. Ich hab mich lange mit Stjepan unterhalten, der ESD im RS ist für 500 PS gut und der meiste Staudruck entsteht vor und durch den Kat.
Ja, aber die Serienanlage vom TTRS soll ja auch sehr gut sein... zB Capristo hat bei Ihrer TTRS Anlage keinen wirklichen Leistungszuwachs finden können (und das war bisher die einzige Anlage von Ihnen wo das der Fall war, bei 430 Scuderia/ 458 Italia / GT3 oder GT2 haben Sie immer was gefunden...)
Also wird der nicht zu schlecht sein
hier mal der Unterschied:
http://www.capristo.de/upload/hersteller/1_1_DE.pdf
Aber mal Off-Topic Ende, ist ja schließlich der Thread vom 5Zylinder...
vielleicht ist das im TTS auch anders. Ich hab mich lange mit Stjepan unterhalten, der ESD im RS ist für 500 PS gut und der meiste Staudruck entsteht vor und durch den Kat.
Das hätte ich nicht gedacht, dass das beim RS so ist, da hat Audi ja mal gut gearbeitet.
Beim TTS haben sie sich nciht so viel Mühe gegeben
Hoffen wir mal das Beste
ich habe die komplette Anlage ab Turbo.
Eingetragen ist sie NOCH nicht, mache den rundumschlag wenn ich alles fertig habe. Ist aber kein Problem, er hat da jmd der das einträgt, ist im preis mit drin.
Ich habe 200 Zeller HJS HD Kats gewählt, damit ist da AU auch in 10 Jahren garkein Problem.
Was meinst du damit wo bei mir der Sound her kommt? Ausm Auspuff