troll-alarm.gif
Jungs, einfach überlesen und nicht näher drauf eingehen. Ist doch viel zu schade um den Thread wenn da jetzt so ne riesen Sache draus gemacht wird.
RS in Exclusivlack Glutorange
-
-
ICH finde den RS gut. Und da ich eh der wichtigste bin ist dies auch die richtige Meinung
-
Dann lass uns doch etwas öfter an deiner (total wichtigen) Meinung teilhaben. Bei 42 Beiträgen scheinbar ein eher seltenes Vergnügen.
-
-
Qualität statt Quantität
ausserdem muss ich meinen verbalen Müll ja auch noch bei MT verbreiten
-
- Offizieller Beitrag
Dann lass uns doch etwas öfter an deiner (total wichtigen) Meinung teilhaben. Bei 42 Beiträgen scheinbar ein eher seltenes Vergnügen.
-
so kann man auch gut die Anzahl der Beiträge erhöhen
-
-
Naja, holland ist wohl echt alleine hier, aber wie PP schon sagte, einfach ignorieren und es passt
@ Dennis:
Wäre es Dir möglich mal den Durchmesser der Glocke zu messen? Oder mal ein Foto frontal von oben auf deine Bremsscheibe zu machen, dann messe ich das Selber aus
Danke im vorraus
Gruß
NicolasPS: Jetzt wo deine Ankerbleche schon mal ab sind, wie schauts eigentlich mit der Bremsenbelüftungsidee aus?
-
Jetzt wo deine Ankerbleche schon mal ab sind, wie schauts eigentlich mit der Bremsenbelüftungsidee aus?
Braucht er sowas überhaupt noch? Etwas thermisch belastbareres wie die Keramikbremse gibts eigentlich nicht, oder?
-
Braucht er sowas überhaupt noch? Etwas thermisch belastbareres wie die Keramikbremse gibts eigentlich nicht, oder?
Naja, das Ankerblech ist ja auch ein Schutz vor Steinen, und wenn seine Keramikscheiben wegen kleinen Steinen kaputt gehen sollten wäre es ein teuerer Spaß...
aber die Kühlung an sich wird er vermutlich nicht brauchen... aber wenn er nett ist, könnte er für das "Greater Good" trotzdem solch eine Lösung bauen
-
-
Meinte auch die Belüftungsidee und nicht die Ankerbleche. Ging davon aus dass er die wieder 1 zu 1 draufmacht.
-
Meinte auch die Belüftungsidee und nicht die Ankerbleche.
Joa, aber wie gesagt, für den Rest wäre es dann zumindest von Vorteil, wenn der Dennis dafür mal Zeit finden würde...
Gruß
Nicolas -
Sinnfrei hin oder her...
Ich finds klasse, weiter so...
Grüße
KoisGenau !!
LACH !!"ICH finde den RS gut. Und da ich eh der wichtigste bin ist dies auch die richtige Meinung"
Micha, bis nächste Woche
-
-
- Offizieller Beitrag
nicolas, was meinst mit durchmesser der "glocke"
durchmesser der nabenbohrung oder der gesamte durchmesser des topfes. Eine bremsscheibe besteht aus Reibring und Topf. Ne Glocke hängt in der Kirche...
Und ein Anker hat ein Schiff, das Blech nennt man Spritzschutzblech.Ich werd die Dinger wohl weglassen, zum einen passen die nicht mehr, die Ceramic ist ja dicker, zum anderen fahr ich eh ned bei Regen...Steine kommen auch so ran. Einzig was gemacht wird ist ne Luftführung ala Porsche von unten.
Hab heute mal wieder bissel Sinnfreies gemacht
-
nicolas, was meinst mit durchmesser der "glocke"
durchmesser der nabenbohrung oder der gesamte durchmesser des topfes. Eine bremsscheibe besteht aus Reibring und Topf. Ne Glocke hängt in der Kirche...
Und ein Anker hat ein Schiff, das Blech nennt man Spritzschutzblech.Ich werd die Dinger wohl weglassen, zum einen passen die nicht mehr, die Ceramic ist ja dicker, zum anderen fahr ich eh ned bei Regen...Steine kommen auch so ran. Einzig was gemacht wird ist ne Luftführung ala Porsche von unten.
was kann ich unter luftführung von unten ala porsche verstehn?
hoffe von deinem audi wird es auch ein bild im kalender geben
-
im englischen heißt da bell, hatte den deutschen namen vergessen... meinte den Topf
und das Spritzschutzblech ist meines Wissens gleich mit dem Ankerblech...
http://www.google.de/search?q=ankerblech&um=1&hl=de&ndsp=18&source=lnms&ei=b8aXTPzlIZSHswafroyaDA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&ved=0CBUQ_AU4JADer LLK sieht echt super aus ...
Ich finde persönlich es ja nur so komisch, dass der LLK beim TTS so viel größer ausfällt als beim TTRS (ok, er bekommt weniger "Frisch"luft, aber trotzdem mMn eigenartig..
-
-
Kaum ist man mal 3 Wochen Offline schon hat er die Ceramic. Ich hätte nicht gedacht dass du das so durchziehst, hab ich mich wohl getäuscht. Der Zweite dem ich heute nach John Rambo gratuliere
Hast du jetzt auch noch einen neuen LLK? Mein Originaler sieht anders aus. Bin mal gespannt was du berichtest wenn's fertig ist. Bitte auch um Photo mit Felge.P.S. Die Diskussion auf den Seiten 21 / 22 ist überflüssig, gehört echt nicht in die Fahrzeugvorstellungen. Das ist der Thread vom 5Zylinder.
-
Hast du jetzt auch noch einen neuen LLK? Mein Originaler sieht anders aus.
Mann Jens, das ist LLK der von Wagner Tuning.
-
im englischen heißt da bell, hatte den deutschen namen vergessen... meinte den Topf
http://www.google.de/search?q=ankerblech&um=1&hl=de&ndsp=18&source=lnms&ei=b8aXTPzlIZSHswafroyaDA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&ved=0CBUQ_AU4JADer LLK sieht echt super aus ...
Ich finde persönlich es ja nur so komisch, dass der LLK beim TTS so viel größer ausfällt als beim TTRS (ok, er bekommt weniger "Frisch"luft, aber trotzdem mMn eigenartig..
HGR ( Chiptuner von Raeder ) meinte schon, dass der RS durch den Serien LLK "künstlich" ein wenig gedrosselt wurde.
HGR arbeitet zur Zeit an der Kombi geänderter LLK mit Chiptuning - diese Kombi soll denn auch bei mir verbaut werden. -
-
[quote='KS-HA***',index.php?page=Thread&postID=66923#post66923]im englischen heißt da bell, hatte den deutschen namen vergessen... meinte den Topf
Dennis - Dein TTRS Umbau versetzt mich immer wieder ins Staunen - hat alles echt Hand und Fuß besonders die Bremsanlage finde ich echt der Oberhammer - Respekt
-
Cool
und hat es ohne probleme gepasst?
nicht mehr lange dann hol ich den Wagner LLk von dir ab oder wie machen wir das?
Gruß
Wesam -