- Offizieller Beitrag
rischtiiiisch
rischtiiiisch
Wahnsinn der RS wird doch von Tag zu Tag schöner oder irre ich mich da Rießen Kompliment von meiner Seite
Rießen Kompliment von meiner Seite
Welch Ehre ein sogenanntes Rießen Kompliment zu vergeben das wie wahrscheinlich bekannt nach Johann Nepomuk Rießen benannt wurde welcher ausgesprochen großgewachsen war.
PS: So, genug Unsinn für heute, ich gehör ins Bett.
Ich hab absolut keine Ahnung was du meinst ich meine auf jeden Fall : GEILE ARBEIT DENNIS (jetz verständlich ? :D)
Riesenkompliment, wird mit einem weichen s, zusammen und groß geschrieben da es sich um ein Nomen handelt. Riesen- ist kein Adjektiv (das wäre riesig) sondern nur eine Vorsilbe wie z.B. "Mega-”, „Super-”, „Monster-”, „Höllen-”.
He, nix gegen Germanistik.
hehe um die Uhrzeit hab ich mit Germanistik nix mehr am Hut wird niewieder vorkommen Herr Moderator
die guten 3. sind da.
Aber nicht aus Plastik, sondern aus Ceramic. Nur die Farbe passt nicht so ganz zum Rest der Beißer...etwas dunkel geraten
sieht schon ziemlich pervers aus wo die hier so rumliegen...
die guten 3. sind da.
Aber nicht aus Plastik, sondern aus Ceramic. Nur die Farbe passt nicht so ganz zum Rest der Beißer...etwas dunkel geratensieht schon ziemlich pervers aus wo die hier so rumliegen...
sehen schon sauber aus die Dinger... wieviel wiegen eigentlich die Bremssättel?
Bin schon gespannt wie Sie eingebaut aussehen werden
wie groß sind die scheiben jetzt 380mm?
Boah..........mega nice!!!!!!!!!!!Geil!!!!!
Freue mich echt schon auf den eingebauten Zustand
380iger, genau
die dicke ist viel krasser
der RS5 hat die nun auch auf der VA, als option natürlich.
Die sättel wieg ich mal
achja....6060 und 6070gramm eine scheibe vorne....
muss ich ja nix mehr zu schreiben, oder?
Alles anzeigen380iger, genau
die dicke ist viel krasser
der RS5 hat die nun auch auf der VA, als option natürlich.
Die sättel wieg ich mal
achja....6060 und 6070gramm eine scheibe vorne....
muss ich ja nix mehr zu schreiben, oder?
ja, Dick sind die auch...
musst Du da beim brems(scheiben)glocken noch etwas umändern (sind ja auch die vom RS5) oder passen die Plug&Play ... und was musst Du beim Bremssattel beachten ?
Interessiert mich nur, weil theoretisch könnte man auch nur die Sättel in Verbindung mit Stahlscheiben benutzen, oder?
War ja zu erwarten dass der Dennis auch bei der Bremse wieder zwei Nummern größer gehen wird. Audi Ceramic rocks!
Bin schon auf die Berichte gespannt bzgl. bremsen bei kalter Bremse, etc..
Manche meinten ja sie seien voll drinn gestanden und es tut sich fast nix.
Auf alle Fälle glaube ich dass es dieser Bremse scheißegal ist wie gut oder schlecht die Belüftung im TTRS Radkasten ist.
8kg wiegen die Sättel komplett incl. Beläge
Scheiben sind fast 4cm dick!
Die Bremse ist nicht vom RS5, die is vom R8
aber ich denke das gibbet nich viel bis garkeinen unterschied.
Obs passt...keine Ahung. Werd ich sehen wenn ich sie mal zum testen draufstecke. Ich vermute aber das Halter geändert werden muss...man wird es sehen
Hast ja eh den ganzen Winter Zeit dafür das passend zu machen.
Oder willst du damit heuer noch rumfahren?
Hast ja eh den ganzen Winter Zeit dafür das passend zu machen.
Oder willst du damit heuer noch rumfahren?
8kg für 2 mit Belägen ist gut
sag dann mal Bescheid wie das passt... vom R8, gut zu Wissen
8 kg wiegt ein sattel mit belägen
brembo...
ich mach mir keinen stress....hab noch andere baustellen die erst fertig werden müssen bevor ich da ran gehe.
Diese woche kommt erstmal noch der neue LLK rein
8 kg wiegt ein sattel mit belägen
brembo...ich mach mir keinen stress....hab noch andere baustellen die erst fertig werden müssen bevor ich da ran gehe.
Diese woche kommt erstmal noch der neue LLK rein
wir wollen dann auch fotos sehen
Delta Fin Netz
voll cool