Muss schon sagen was Du mit Deinem RS anstellst ist wirklich top.
RS in Exclusivlack Glutorange
-
-
Super RS, die Felgen habe ich mir auch bestellt
-
Wahnsinn, wieviel Aufwand so eine Strebe verursacht wenn man das anständig umsetzen möchte.
-
-
Da ist man einmal nicht im Lande und schon verpasst man alles
Sieht ja wahnsinnig gut aus! Haste sehr sehr gut gemacht
Klar, ist sowas edler gelöst als bei mir, steckt ja auch wesentlich mehr Arbeit hinter
Ich bin schon auf den Rest gespannt
Ist das jetzt das Netz ausm 8N, oder haste das auch anfertigen lassen?
Habs schon gelesen
-
Wieviel KG hast du denn jetzt eingespart?
-
- Offizieller Beitrag
ohne die Räder und die kommende Bremse ca. 60kg
hier mal ein Update:
ORIGINALS Rohmaterial vom Hersteller der Verkleidungen zum beziehen der ehemaligen Sitzfläche damit alles farblich und strukturell 100% passt, normaler Teppich kommt mir nicht in die Hütte war nicht einfach...aber es ging!
-
-
Das ist natürlich die eleganteste Lösung auch wenn ich immer wieder erstaunt bin wie du solche Dinge auftreibst.
-
Das ist natürlich die eleganteste Lösung auch wenn ich immer wieder erstaunt bin wie du solche Dinge auftreibst.
Der hat irgendwelche Kontakte...
Schon unglaublich, was für Leute wir im Forum haben und was die alles so besorgen/ bzw wen die alles kennen ...
Gut das wir in diesem Forum sind
-
Gut das wir in diesem Forum sind
Ohne uns wärs ja auch nicht dasselbe!
-
-
der 5zyl macht solange sitzstreik vor der produktionshalle bis halt mal ein m² abfällt
aber schon klasse -
- Offizieller Beitrag
genau savas, so hab ich das gemacht! Nicht nur bei dem Teppichgedöne, auch beim TT
hab mich solange vors Tor gesetzt bis dir mir nen RS geschenkt haben!
-
hehe du machst das aber genau richtig, ich würde es nicht anders machen
entweder 100%ig oder gar nicht ... -
-
Hier geht's ja Schlag auf Schlag. Vorschlag:
Wir machen am besten mal ein "5ZylinderRS" Treffen, dann kann jeder live die Umbauten begutachten und der Dennis kann uns die Historie in allen Einzelheiten erzählen, ausserdem werden viele sicherlich an einem Soundcheck der F-Town interessiert sein. Als krönender Abschluss des Treffens darf jeder mal eine Runde fahrenSchon Top was du da leistest Dennis. Wie kommst du dazu Karbon-Teile zu verarbeiten?
Ausgebessert
-
- Offizieller Beitrag
Bitte Dennis mit 2 "n"! Danke!
..jeder mal eine Runde fahren....hahahah, träum mal weiter. Damit fährt keiner außer meine wenigkeit!
Längere Geschichte...
hat angefangen vor ? 6 oder 7 Jahren als ein Freund und ich zu einem ausgewiesenen Profi in Sachen Kohlefaser gegangen sind. Joa, war dann mal ein voller Reinfall mit ganz viel Palawa. Da haben wir entschlossen es selber zu machen. Hat dann auch viele anläufe, leergeld und über 1jahr gebraucht bis es dann mal zu perfekten ergebnissen kam, aber hat sich gelohnt. Seitdem mache ich sehr viel selber in Sachen Kohlefaser und bleibe da auch immer am Ball was es so für Neuerungen gibt. Ein interessantes Gebiet... -
Hey Dennis mit 2 "n", darf ich mich bei dir zu einem Carbon-Verabeitungs-Grundkurs anmelden ?
Wirklich tolle Leistung, wenn mal ein Treffen in deiner Nähe ist, ich bin am Start und will dein Geschoss sehen !
-
-
Wahnsinns RS!
Da weiß man gar nicht wo man mit dem Lob anfangen soll!
Und die Kammern des ESD sind noch kleiner als bei mir! Skandal!
-
- Offizieller Beitrag
danke für euer Lob.
so, hab mal wieder nen Update, zwar nur die kleinen Blenden für die C-Säule...aber immerhin
Mal im Vgl. zu original Audi Kohlefaserspiegelkappen
-
Qualität der Teile ist natürlich wieder tadellos aber hilf mir mal!
Wo sollen die hinkommen? Gibt's vielleicht schon ein Foto vom eingebauten Zustand? -
-
- Offizieller Beitrag
An der C-Säule ist eine Halterung für die Hutablage (wo magic sein Rohr eingeclipst hat)
das Teil hab ich entfernt. Dadrunter sind nat. Löcher...und die Decke ich mit dieser Blende ab. Kleinscheiß der aufhält...Das Netz unten zu befestigen ist die aktuelle aufgabe....und den Boden zu verkleiden...
-
-