Dann kann man sich aber sicher sein, dass die Ware noch ned viele Kilometer gesehn hat
RS in Exclusivlack Glutorange
-
-
- Offizieller Beitrag
kein Ding Jens! Eine Hand wäscht die andere!
bei mir geht es felgentechnisch nur seeeehr lahm vorran. im moment geht da nix...
am WE wird, wenn es nicht völlig scheiße vom Wetter her wird, erstmal geswizoilt
-
- Offizieller Beitrag
Dann kann man sich aber sicher sein, dass die Ware noch ned viele Kilometer gesehn hat
0 Km war nur einmal verbaut, alles einwandfrei
Jetzt hat der Jensi so schöne Einstellrädchen wo er dran spielen kannIch sach nur weg mit Magnetic Ride oder besser (M)arketing(R)ide
-
-
@TTS-Jens.Gibts da mal Photos von den Einstellrädchen oder so:)?
Gruß John Rambo -
- Offizieller Beitrag
Werde ich morgen mal versuchen zu machen.
-
- Offizieller Beitrag
Musste gerade noch 'ne Runde drehen
Fotos anbei. -
-
- Offizieller Beitrag
Plural, wir mussten
das ist aber jetzt noch die Hausfraueneinstellung, gell?
-
- Offizieller Beitrag
Plural, wir mussten
das ist aber jetzt noch die Hausfraueneinstellung, gell?
Stimmt WirIch schraube es langsam strammer Auf jeden Fall ist das jetzt schon ein Unterschied wie Tag und Nacht
-
- Offizieller Beitrag
so, try again
morgen früh gehts ab zum schwärzen
-
-
Schon gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freu mich schon auf Fotos...
Und um wieviel verändert sich das Gewicht wenn Du die Felgen Sandbestrahlen und dann lackieren lässt?
Gruß
Nicolas -
Wieso? Werfen die Italiener so mit Lack um sich daß das Teil schwerer wird wie wenn man's selber lackieren lässt?
-
-
Wieso? Werfen die Italiener so mit Lack um sich daß das Teil schwerer wird wie wenn man's selber lackieren lässt?
Ne, aber habe gehört, dass Felgen leichter werden können nach Sandbestrahlung und dann einer Pulverbeschichtung...
Aber beim Lackieren weiß ich das nicht genau, daher finde ich es interessant
-
Um wie viel wird denn hier geredet 0,000523g???
Freue mich auch schon auf die Fotos
-
Nein, das sollten schon ein paar hundert Gramm angeblich gewesen sein...
-
-
naja, ich denk mal ihm gehts hauptsächlich um das glanzschwarz als um das gewicht, wobei das natürlich nicht zu vernachlässigen ist?!
hab ich das jetz richtig mitbekommen, dass es die LMs werden?
welche größe, wie is das gewicht normal? -
Also wenns die LM's in glanzschwarz werden versteh ich die Welt nicht mehr. Das Graphite passt echt saugut zum Orange, denk ich
-
wenn, würden die LM´s bei mir auch nur in glanzschwarz draufkommen
-
-
- Offizieller Beitrag
das passt vielleicht zum orange, aber nicht zum rest. zumindest nicht beim RS
Grill und Streben- glanzschwarz
Spiegel- Carbon
Diffusoratrappe schwarz (matt)
außerdem ist schwarz und orange der geilste kontrast überhaupt. Geschmackssache!ich hab nix in dunkelgrau am Auto. Beim S finde ich hingegen- spiegelkappen in silber und dann die dunklen, übertrieben ausgedrückt, dreckig silbernen felgen daneben. -> passt für meinen Geschmack nicht so richtig.
Aber wer den einfachen weg gehen willMeine sind seit heute beim schwärzen, wird aber 2-3 wochen dauern. :-/ Und ja, sind die LM´s!
-
Und die Größe war 8,5 x 19 ET 44... Ein Felge wog gestern 11,2 Kg hat er glaube ich gesagt...
Gruß
Nicolas -