:):):)
RS in Exclusivlack Glutorange
-
-
Die Felgen in Kombi mit der Bereifung kommen echt extrem gut
Sag mal, welche Größe haben deine Felgen....ET, Breite?
Bei meinen ist mir aufgefallen, dass die hinten weiter drin stehen als vorne, wollte da vielleicht 3 oder 5mm Spurplatten drauf machen....
Wie hast du das geregelt?
THX! -
Felgen werden so sein:
9J x 19 ET42
Gruß
Nicolas -
-
- Offizieller Beitrag
die achse ist hinten ja auch schmaler als vorne.
durch den sturz vorne sieht man das aber bei mir nicht...
9*19 et 42 ist richtig.
-
Ja, das ist klar, aber es stört mich schon......
Habe 9,5x19 ET 42 drauf und das sieht man echt extrem....
Den Sturz konntest du nur bei dem KW Clubsport einstellen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
japp, genau. dafür hat das das einstellbare stützlager
gokartfeeling pur sage ich nur.
kann wirklich nicht meckern, das poltert so gut wie garnicht, hart geht auch noch in ordnung und fahrdynamisch....super. kurvengeschwindigkeiten jenseits von gut und böse und das mit serienreifen bin auf die semis gespannt.
du musst sonst hinten 3mm spurplatten fahren, nur dann haste noch mehr probleme mit dem knubbel
-
-
kann es nicht nochmals verstärkt beim TTS so aussehen, da der eh nochmals eine andere Spur als der RS hat ?
Die Spurwerte vom S: V: 1572 H: 1558
Die Spurwerte vom RS: V: 1555 H: 1546Gruß
NicolasWie meinst Du das, dass Du noch keine Semis drauf hast? Auf den Bildern (zB Profilfoto) hast Du doch Michelin PS Cups drauf?
-
Er ist mit den werks Reifen und Felgen gefahren:)
-
mich würde mal ein vergleich zwischen diesem fahrwerk hier(was für eins ist das eigentlich? und was hast du außer dem fahrwerk noch genau für teile verbaut?), einem von raeder eingestellten kw streetcomfort und einem ganz normalen serienfahrwerk des tt interessieren, vorallem im bezug auf kurvengeschwindigkeiten!
-
-
Das FW das er verbaut hat ist ein KW Clubsport.
Denke mal, das man erstmal dies locker behaupten kann:
KW Clubsport (inkl. CS Domlager) > KW Street comfort (also um einiges schneller)...
Dann würde ich sagen, dass ein KW Street comfort (inkl. Stabis) insgesamt minimal schneller ist als das RS Serienfahrwerk... aber da bin ich mir nicht sicher und wenn sollte bei der Kurvengeschwindigkeit kein allzu großer Unterschied sein... Dafür würde ich das KW aber um einiges komfortabeler einschätzen als das RS Fahrwerk (und Welten im Vergleich zum Clubsport)...
Hoffe Ihr könnt das alle so unterschreiben
Gruß
NicolasAchso, wusste nicht das er mit den anderen Felgen gefahren ist... So wie er gejubelt hatte, war ich der Meinung er wäre mit Semis gefahren.. Na dann bin ich erst mal auf die Endrücke mit Semis gespannt !!!
-
oh das hätte ich nicht gedacht, dass das kw street comfort nur in etwa so schnell sein soll wie das rs serienfahrwerk!
-
Naja, es ist schon ein wenig besser als ein S- Fahrwerk... Jedoch ist auch das RS Fahrwerk ein wenig besser als das S...
Das schöne am Street Comfort ist halt, dass man das Auto schön tieferlegen kann ohne auf Komfort verzichten zu müssen... Vielleicht ist es doch noch ein Stückchen mehr besser als das RS als ich jetzt vermute, jedoch ist der Unterschied in Kurvengeschwindigkeit mMn zwischen Street comfort und RS-Serie deutlich geringer als zwischen Street comfort und Clubsport...
Gruß
-
-
3mm hatte ich auch im Kopf.....Knubbel sind eh wech;)
Da ist noch zu viel Platz....;)
Bin mit dem Street Komfort sehr zufrieden, aber die Probe kommt jetzt in den nächsten Wochen.
Werde bald zum ersten Mal mit meinem TTS aufm Ring mal ne Runde drehn und dann gucke ich mal, ob ich dann nicht doch aufs Clubsport umrüste.
Jetzt wo das Wetter wieder schöner ist, geht ja auch mal ein bisschen mehr aufer Straße, habe die Befürchtung, dass das Street Komfort nicht ausreichen wird fürn Ring bzw. auch keinen zufrieden stellenden Kompromiss darstellt und ich fahre einfach viel zu gerne da....naja, mal gucken;)
-
sieht echt geil aus
würd mir so auch schmecken -
Gibts die 9x19 Et42 OZ mittlerweile in schwarz oder nur silber und du hast sie lackieren lassen. Gruß
-
-
Die gibts jetzt in schwarz ,aber nur so eine Art Seidenlack.Er hat sie glanz lack . lassen.Und jetzt gehören sie mir:)
Gruß Klaus -
Achja, daher hast Du also die Felgen
Jetzt bleibt nur die Frage, welche sich unser 5-Zylinder RS geholt hat???
Da bin ich echt mal gespannt
-
Laß dich überraschen:)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja krass, dass Du nun doch gewechselt hast..
aber nun gut, das KW Clubsport ist auch wirklich gut, denke es wird dich nicht enttäuschen...
Schade, dass es kein Fahrwerk gibt, dass die Vorzüge von dem KW CS und dem Bilstein B16 PSS10 vereint... oder gibt es da vllt etwas von Tein, was dann unbezahlbar ist !?
Gruß
NicolasNaja das Bilstein ist jetzt seit letzter Nacht bei mir drin Danke an Dennis(5ZylinderRS) fürs einbauen
-
Nicht ernsthaft... verdammt ....
Man, der 5 Zylinder bringt ja noch das halbe Forum in den Besitz seiner Second Hand Ware
Gruß
Nicolas -