- Offizieller Beitrag
? ich hab mir orginale Blenden bestellt. Die sind dann schwarz
hier mal ein kleines Update was heute eingetroffen ist
Pole Position Carbon in original Leder/Alcantara
? ich hab mir orginale Blenden bestellt. Die sind dann schwarz
hier mal ein kleines Update was heute eingetroffen ist
Pole Position Carbon in original Leder/Alcantara
Schaun schon fett aus
die sind aber schlank seeeehr schlank!
jetzt muss es nur noch mitm fahrwerk weitergehen....dann kann die kiste auch mal wieder rollen! grrrrr
Viele Kilometer durfte sich dein RS noch nicht bewegen oder?
coole sitze, würde mich mal interessieren wie die im TTS aussehen!
Die Pole sehen mal richtig geil aus, blöd nur das ich nicht so viel in meinen TT reinstecken will, wobei die Sitze könnte man ja auch wieder rausmachen und in den nächsten verbauen.
Na erst mal ist sparen angesagt, und dann trifft mich bei denen vermutlich eh der Schlag wenn ich den Preis höre.
Sitze sehen toll aus. Ich steh einfach auf Alcantara.
Gibt's die auch mit Sitzheizung?
Schönes Vorgeburtstagsgeschenk hast dir da ja gemacht Alles Gute zum Geburtstag D.
Dann auch von mir natürlich alles gute !!!
Sehen mal wieder Top aus, bin schon gespannt was dein Auto dann so kann :)... Hast das Prob mit der Höhe nun gelöst bekommen?
Gruß
Nicolas
Yep auch von mir Happy Birthday, schöne Sitze Willkommen im Pole Club
Sitze sehen toll aus. Ich steh einfach auf Alcantara.
Gibt's die auch mit Sitzheizung?
Sitzheizung kann man die Originale einbauen, habe ich bei mir so gemacht. Dann ist's nämlich perfekt
Gabs da nicht Unkenrufe die wäre zu heiss weil der Sitzpolster schmäler als Serie ist?
Hast du mal Fotos von deinen?
da war aber einer aufmerksam. Danke Mädelz! War (m)ein persönliches Vorgeburtstagsgeschenk, richtig.
Hab mir das richtige aber erst heute gemacht....mehr dazu wenns soweit ist Thema Räder sage ich nur...und haben was mit dem Werkstoff der Schalen zu tun
Die Kiste steht seit Oktober in der Garage...leider! Fahrwerksproblem ist in Arbeit....mal schaun wie der Kompromiss ist. Derzeit noch etwas warten angesagt....bei dem Wetter grrrrrrr
Sitzheizung sollte auch rein, oder komplett raus. D.h. auch keine Schalter....mal schaun bin noch unentschlossen.
Nutze den Kram eh nie...
UiUiUiUiUi...Sitzpolster zu heiß...das is für die Herren der Schöpfung mit Familienplanung aber gar nicht gesund
hab da neulich gerade nen Bericht drüber gelesen, das tut den kleinen "Nachfahren" überhaupt nicht gut. Aber nun wirds ja wieder wärmer da kann man auf die Sitzheizung ja eh verzichten.
...aber wer nichts plant, Sitzheizung an auf der Fahrt zum Date und dann kann man bedenkenlos Gas geben
auf jeden Fall auch von mir Happy Birthday und viel Spaß mit den Schalen
Gabs da nicht Unkenrufe die wäre zu heiss weil der Sitzpolster schmäler als Serie ist?
Hast du mal Fotos von deinen?
Scheint wieder so ein dummes Gerücht zu sein, hab sie ja selber drin und funktioniert genauso wie vorher Fotos hatte ich leider keine gemacht. Müsste ich irgendwann mal machen.
Nen Traum die Sitze
Kann es schon kaum noch abwarten bis meine da sind
ja ja recaro
glaube 3 monate haben die gebraucht bis die das mal auf die kette bekommen haben jetzt
Mach mich nicht fertig, mir wurde gesagt 6 Wochen!!!!!!!
Drei Monate wäre echt scheisse....da muss ich morgen aber mal telen, jetzt hab ich Angst;)
Ich zähle schon die Tage und jetzt kommst du mir mit 3 Monaten.....
weiß ja ned was du bestellt hast aber bei mir war es so
gab unklarheiten wegen audi leder, alcantara und der grauen naht die ja extakt im gleichen ton wie der rest im auto sein muss.
die konnten anfangs nix mit meinen ausstattungscodes anfangen. Die Carbonschalen waren auch nicht auf Lager, mussten produziert werden
langes hickhock
PS: besorg dir schonmal M8 und M6 Muttern wenn du die nicht liegen hast. jeweils 8 Stück. fehlen im Recarokonsolenset.
OK, danke dir.
Habe jetzt nicht die Carbon genommen, sondern die normalen Pole, weil mir die 2 Kilo pro Sitz Gewichtsunterscheid, den zusätzlichen Preis nicht wert waren.
Demnach müssten die die da haben, werde mir auch die hinteren Außenschalen in Wagenfarbe lackieren lassen, von daher.....;)
Meine Sitze werden komplett in original schwarzen Seidennappa Leder mit schwarzer Naht, meine "Innenraumfarbnummer" haben die so direkt akzeptiert.
Hoffe das passt jetzt alles so....naja, ich lasse mich mal überraschen;)