ASA GT-2.
RS in Exclusivlack Glutorange
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Dymag...nur anderer Vertrieb
ich bestell mir jetzt doch die OZ, es gibt keine bessere Alternative ohne irgendwelche Probleme
Dymag und Co bekommt man nicht ohne weitere eingetragen...und ich hab kein Bock auf dieses rumgeeier.
OZ drauf, und fertig. Auch wenn es mir etwas stinkt so ne Firma zu unterstützen die ein halbes Jahr nicht liefern kann....Wirtschaftskrise....wohin mit dem Geld...ins Kopfkissen, will ja keiner.
Was fakt ist, die Ceramic VA kommt
hoffentlich passt sie auch ohne Adapterfräserei
-
-
I would choose 20"
-
Advan RS auf ein bmw 135i.
............nur mit den Felgen bin ich noch nicht durch, entweder ADVAN RS oder die Ultral. HLT, jeweils in 19"
-
Was fakt ist, die Ceramic VA kommt
hoffentlich passt sie auch ohne Adapterfräserei
Mov'it : movit - the brakes- CERAMIC BRAKES
-
-
Für das Geld, das du in den RS steckst, hättest ja nen R8 gekriegt...
-
- Offizieller Beitrag
aha?
dann stell mir mal diese Rechnung auf!
PS R8 V10- 160.000€
V8 ist für mich ein schaf im wolfspelz
-
mach mal trotzdem auch ne rechnung für v8..
würd mich interesieren -
-
Naja, hab nichts vom V10 gesagt, für den reichts natürlich nicht...
Also ich weiss ja nicht was du genau alles machen willst an deinem RS, aber soweit ich weiss wären da:
-Ceramic Brakes (kosten wohl so 10000 Euro wenn ich die Aufpreisliste bei lambo/Audi/Porsche anschaue)
-Carbon Felgen (sagtest nichtmal was von 9000 Euro)
-Fahrwerk
-war noch ne grosse Leistungssteigerung und leichte Schalensitze dabei?Mag nicht den ganzen Thread durchlesen, aber teuer kommt es auf alle Fälle, muss ich dir ja nicht sagen. Aber wenn mans hat steht ja nichts dagegen. Nur wenn ich soviel Geld auf der Seite hätte, würde ich mir direkt nen R8 kaufen, das ist eigentlich das, was ich sagen wollte, denn mir würde auch der V8 reichen.
Gruss
-
- Offizieller Beitrag
selbst ein V8 kostet AB 109.000€
deine Rechnung verstehe ich nicht.
ich habe einen neuwagen und keine gebrauchte schleuder.
nen gebrauchten R8 als V8?? neeeee, danke. Ich hab lieber Spass beim fahren.
geplant sind:
Ceramic VA Bremsen
Felgen Fahrwerk, Felgen werden OZ, keine Dymag
Sitze (PolePos)
AGA und Abstimmung
das sind in Summe ca +/- 25000eur
+ anschaffungskosten 60´ macht 85´, dafür gibts keinen neuen r8, außerdem muss ich nicht horrende summen an versicherung zahlen und kann die kohlen lieber woanders hinlegen. gibt ja noch andere sachen außer auto
außerdem ist hier auch der Weg das Ziel...
-
-
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
genau die.
ich hoffe die passt auch, sprich Lochabstand und Topftiefe
movit ist mir zu teuer, und die SOLL auch nicht so toll sein
Die Audi Ceramic haben ein paar Leute von mir, die kann was.
Ha bleibt (erstmal) serie, da gibt es nicht wirklich handlungsbedarf
hier mal ein Größenvergleich:
-
-
Sieht Hammer aus
-
Die Audi Ceramic bremsen kommen von SGL wie die PCCB von Porsche.
-
-
-
es gibt seit neusten vllt ne alternative zu den OZ (welche ja auch ihre TÜV Probs mit sich bringen (NUR M+S BEREIFUNG)...
ATS Racelight...
oder du fragst mal bei PPI-Design, die haben ja auch Carbonfelgen für zB den R8 ;)...
Gruß
Nicolas -
.......oder du fragst mal bei PPI-Design, die haben ja auch Carbonfelgen für zB den R8 ;)...
Gruß
NicolasDas PPI rad komt von HRE und ist das Carbon serie rad.
-