Sind ziemlich schöne Felgen... Sind sie allerdings 9000 € wert? Welchen spürbaren Unterschied gibt es?
RS in Exclusivlack Glutorange
-
-
Sind ziemlich schöne Felgen... Sind sie allerdings 9000 € wert? Welchen spürbaren Unterschied gibt es?
Auf der straße wenig, auf ein rennwagen viel. -
-
-
- Offizieller Beitrag
was ist das denn? *kotz*
gibt neuigkeiten in richtung fahrwerk!
Bilstein PSS10 ist nun verfügbar- Liste 1450,-€uro, werd ich wohl jetzt bald bestellen sobald die günstigste Quelle gefunden ist.
Reifen kommen diese Woche- Michelin Sport Cup Semislicks 245-35
nur mit den Felgen bin ich noch nicht durch, entweder ADVAN RS oder die Ultral. HLT, jeweils in 19"
zu Advan bekomme ich Mittwoch hoffentlich weitere Infos. Sind fahrbar auf dem 5*112 Lochkreis mit Bimex Schrauben. Soll auch halten. Preis der Felgen sind ca 2800,-€uro bei Abholung in CH, doch da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. 9*19 ET 45 ist verfügbar.
Ultras wären erst Feb./März lieferbar! würde ja im Grunde reichen...aber ich hab da irgendwie nicht so die richtigen Böcke drauf.
Ceramic für die VA ist auch noch nicht abgeschrieben....mal sehen
Stay tuned...
-
was ist das denn? *kotz*
Claus Ettensberger Carbon wheels.
-
Advan RS sehen aus wie Sportec Mono 10.
Bimex schrauben, Oh mein liebe god nein.
Besser Ultraleggera's HLT. -
-
-
- Offizieller Beitrag
was spricht gegen Bimex Schrauben?
ich bin mir auch unschlüssig, auch wegen des Designs der Advan, eine Fotomontag wäre ne gute Sache!
-
ich bin mir auch unschlüssig, auch wegen des Designs der Advan, eine Fotomontag wäre ne gute Sache!
Nur die Idee bereits von die schrauben.
-
-
- Offizieller Beitrag
?
-
?
Versatzradschrauben sind nachwievor erlaubt, nur viele Prüfer wollen es einfach nicht eintragen, für keine der marken gibt es ein echtes gutachten was der TÜV akzeptiert.
-
- Offizieller Beitrag
was tüv prüfer wollen juckt mich nicht.
fakt ist das diese schrauben halten!
-
-
Sooo isses... Was der TÜV nicht weiß, macht den TÜV nicht heiß.
-
-
A Japanese company by the name of Weds Sport has come up with the first full carbon fiber wheel.
They unveiled the wheels with what they call their Dry Carbon Wheel Project at the last Tokyo Auto Salon show.
Not to be mistaken for rip off “Carbon Fiber Finish” products these wheels are actually manufactured by a process called Dry Carbon Fiber forming shapes, which is also used to make F-1 Chassis and parts. One wheel weighs in at just 2.76kg.
Interested in getting a set of these for your car? Expect to pay around US$10,000-$12,000 for the set.
BLING BLING!!! -
-
The 6kg RS-X wheel - a carbon fibre rim with a magnesium centre
-
- Offizieller Beitrag
das wärs! Vollcarbon....geilomat
kannte ich schon von google. aber ob die halten??? ich will es nicht ausprobieren
die letzten sehen ja mal nur kotze aus
-
-
-
-
Die Felgen sehen extremst gut aus.
Passen meiner Meinung nach verdammt gut auf das Auto -