- Offizieller Beitrag
bisher waren die oz die ich gesehen habe immer ganz ok lackiert!
aber du hast recht, wenn die nicht bald rankommen nehm ich die in silber und lass sie in schwarz glänzend lackieren
bisher waren die oz die ich gesehen habe immer ganz ok lackiert!
aber du hast recht, wenn die nicht bald rankommen nehm ich die in silber und lass sie in schwarz glänzend lackieren
Wenn kommen neue bilder.
wenn ich welche gemacht habe, habe zur zeit keine Zeit für Autokram.
In 2 Wochen sollen meine Felgen kommen, werden dann gelackt. dann schauen wir mal...
Hatte am WE eine RS-Roadster begegnung hier bei mir in der Stadt. In schwarz mit Theke hinten drauf (geht mal garnicht beim roadster!!!)
In schwarz mit Theke hinten drauf (geht mal garnicht beim roadster!!!)
So verschieden sind halt die Geschmäcker, mein Suzukagrauer bekommt die Theke.
Die sogenannten "Thekengegner" sind die, die immer mit ausgefahrenem Spoiler durch die Stadt fahren.
More pics any time soon. ?
actually no pics!
habe gestern die info bekommen das die bestellen OZ die angeblich lieferbar gewesen wären, nicht lieferbar sind. auch nicht in 2 4 6 wochen, nein sondern erst im jahre 2010.
die können mich mal!
da gebe ich jetzt mehr geld aus und kaufe direkt was richtiges- Dymag! nur die werden extra angefertigt....dauert auch
So verschieden sind halt die Geschmäcker, mein Suzukagrauer bekommt die Theke.
Die sogenannten "Thekengegner" sind die, die immer mit ausgefahrenem Spoiler durch die Stadt fahren.
naja, ich fahr ja auch öfters mit ausgefahrenen rum, aber deswegen gefällt mir das auch noch besser als das kantige ding am runden ars..
der ausm audi zubehör gefällt mir auch besser...
also bin ich praktisch kein theken "gegener" mir gefällt er nur nicht
actually no pics!
habe gestern die info bekommen das die bestellen OZ die angeblich lieferbar gewesen wären, nicht lieferbar sind. auch nicht in 2 4 6 wochen, nein sondern erst im jahre 2010.
die können mich mal!
da gebe ich jetzt mehr geld aus und kaufe direkt was richtiges- Dymag! nur die werden extra angefertigt....dauert auch
Da ist auch noch HRE Carbon Line.
was für ein farbe mit denn carbon, schwartz oder orange. ?
die CF43 finde ich auch nicht schlecht. mal schaun wer das bessere angebot macht. sind im grunde auch dymag, das bett ist das gleiche nur der stern ist von hre aufgesetzt.
komplett schwarz
die CF43 finde ich auch nicht schlecht. mal schaun wer das bessere angebot macht.
komplett schwarz
Schwarz mat oder glanz. ?
........sind im grunde auch dymag, das bett ist das gleiche nur der stern ist von hre aufgesetzt.
didn't know that.
Würde bei deinem Auto das Dach schwarz machen. Würde dann glaub wirklich schocken. Genauso wieder der kleine Spoiler an der Front muss auch scharz. Dann kann das orange wirklich was.
Also falls noch Jemand auf der Suche nach Ultraleggera HLT in 8,5" breit 19 matt black ist dem kann ich weiterhelfen.
Habe noch neue bei mir im Keller liegen. Habe mich doch für 20" entschieden.
Gruß Mike
Carbon felgen sind nicht geeichnet für auf die straße.
wie die sind nicht geeichnet?
geeichte felgen hab ich bisher noch nicht gesehen
du meinst die haben keine Zulassung? das ist korrekt...
ansonsten sind die bestens geeichnet für auf road
wie die sind nicht geeichnet?
geeichte felgen hab ich bisher noch nicht gesehen
du meinst die haben keine Zulassung? das ist korrekt...
ansonsten sind die bestens geeichnet für auf road
Carbon felgen sind zerbrechlich.
informiere dich bitte darüber dann reden wir weiter
hre felgen..sind mir bekannt
kosten in usa ca 5500eur + zoll + ust + versand macht das ca 7500eur
dymag kostet in D rund 9000eur