- Offizieller Beitrag
Der Dennis(5ZylindeRS) wohnt aber in NRW und wir sprechen deutsch!
Der Dennis(5ZylindeRS) wohnt aber in NRW und wir sprechen deutsch!
daher die umständliche Umschreibung der Frage
gruss
vuise
Hab ich es mir doch gedacht! Ich wünsche Dir/Euch, deiner neuen Familie alles alles Liebe und Gute! Wird auch mal ein ganz Großer!
Gruß Denis
Herzlichen Glückwunsch !!!
Und ich fühle mich geehrt
Gruß
Nicolas
Glückwunsch Dennis
Na dann mal Glückwunsch zum kleinen Scheißer und alles Gute für die stolzen Eltern.
Ich gehe ja schwer davon aus, das er einen Kindersitz in Vollcarbon bekommt oder
Hallo Dennis,
den stolzen Eltern herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und hoffentlich nicht so viele schlaflose Nächte.
Glückwunsch zum Hosenscheisser. Geniess die Zeit, ruck zuck sind die groß. Meiner macht grad den Führerschein Begleitetes fahren. Kann gar nicht glaben das er bald 17 wird............
auch von mir alles gute für die zukunft =)) und der kindersitz ist sicher schon geordert?
wirst sicher ein super papa sein;-)
gruss
marcel
dieses bild ist doch zu geil, der blick, der mini-mittelfinger....
Danke für die Glückwünsche!
Die Vollcarbonschale ist schon im Fond eingebaut
Alles erdenklich Gute! musst dann noch en Bild mit der Vollcarbonschale hochladen
Herzlichen Glückwunsch & liebe Grüße unbekannterweise an die Mama!
Schon irgendwelche Umbauten geplant, oder bleibt der so?
Meinen Glückwunsch Dennis und auch an deine Frau !
Bei Ravenous Post musste ich lachen, genau das dachte ich mir nämlich auch.
Vermutlich sitzt du bereits wieder in deiner Garage und bastelst an einem Echtcarbon-Kindersitz im Audi Quattro Lock...
Alles Gute euch Dreien !
hehe, ne ne, der bleibt original!
Ne quatsch, hab doch keine Kohlefaserschale für den Wurm, man muss es ja nicht übertreiben
hehe, ne ne, der bleibt original!
Ne quatsch, hab doch keine Kohlefaserschale für den Wurm, man muss es ja nicht übertreiben
Gibt ziemlich coole Recaro Kindersitze, da wirst Du sicherlich fündig
ich weiß ich weiß
ein kumpel hat den in original RS blauem Alcantara beziehen lassen!! Das Ding steht dann so in seinem B5 mit dieser Leder-blaues Alcantara-Austattung (wie beim blauen RS4 bei mobile)
kommt lässig...aber für einen Kindersitz mache ich so einen Heckmeck nicht!
Dann lieber den richtigen Strampler.