- Offizieller Beitrag
die Teile sind gerade frisch fertig geworden....
sind für´n Kumpel.
die Teile sind gerade frisch fertig geworden....
sind für´n Kumpel.
Der muss aber auch viel an Leistung bringen, bei solch einer genialen Anzeigentafel und die Gewichtsersparnis vom schweren RNS-E mit Kabelsatz!
Baut der noch mehr um, oder beläßt er es bei den Teilen... Bestimmt der ganze Innenraum, oder?
Sieht sehr schick aus Verrückter Typ
wow wie gewohnt sehr schick
doofe frage von mir: wie hast du das jetzt genau gemacht
gruss
vuise
Sehr sehr schön! Die Getränkehalter braucht wirklich kein Mensch. Stören nur beim Saugen&Putzen.
Hehe, da freut sich der S aber
Sind toll geworden die Teile! Respekt!
ja der s freut sich schon lieber seb :-), dauert nur immer so lang.........
Heeee, der D wird doch bald P...da hat er nimmer so viel Z. Da musst Du doch V für haben
das dauert immer so lange......das gibt Ohrlaschen!!!
Geb das mal zum K., dann wartest du auf sowas nen Jahr!
ok nehme alles zurück
will ich auch meinen!!
@ vuise: was meinst du damit wie genau ich was gemacht habe?
Wie wohl - mit nem schwarzen und nem silbernen Edding!
nee, schwarz bronze und braun...das ergibt erst den schimmer der Kohlefaserfarbe! Man nennt mich auch Il Carbonicasso
4 Wochen übrigens nur noch, dann is der kleene da....ging verdammt schnell um die Zeit.....
Mein bester Freund macht das gerade durch...bin sogar Patenonkel...
Die ersten Monate werden heavy; die schönen Momente entschädigen aber für alle schlaflosen Nächte.
Ich geh da entspannt ran. Unsere Eltern haben das ja auch irgendwie geschafft, manchmal mehr, manchmal weniger
Schallisolierte Kellerräume oder ein Babyfon mit schwachen Batterien ist ne echte Hilfe
ich hab ne große Terasse....
Panicroom! Fertig!
4 Wochen übrigens nur noch, dann is der kleene da....ging verdammt schnell um die Zeit.....
Bei mir sinds auch "nur" noch 23 Wochen .
Echt wahnsinn wie schnell das geht!
Aber nur Mut, Kinder sind keine Raketenwissenschaft und das haben schon ganz andere hinbekommen!
@
5ZylinderRS
äh, ja wie erklär ich das? ja wollte wissen wie du sowas machst, ich hab grad garkeinen plan (steh aber evtl auch aufn schlauch) Ich seh nur das fertige Teil kann mir aber nicht im geringsten vorstellen wie du das (ich nenns mal) produziert hast.
hoffe ich habs klar vormuliert
in Bayern würd ich einfach sagen "Wia gädn dees?"
gruss
vuise