Hi 5ZylinderRS
Design ist immer Geschmackssache. Ich bin gespannt wie die Felgen an dem Fahrzeug wirken und freue mich über ein paar Pics!
Hi 5ZylinderRS
Design ist immer Geschmackssache. Ich bin gespannt wie die Felgen an dem Fahrzeug wirken und freue mich über ein paar Pics!
genau
wär ja mist wenn alle gleich rumfahren
es gibt ja schon bilder vom TT mit den Rädern
http://www.commanderseine.de/Audi%20TT.html
du hast recht, genau die gleichen überlegungen hatte ich auch bzgl. filigranität. eigentlich ist das eher ne bmw felge, audi ist mehr rund und bauchig.
es gibt jedoch keine leichtere, eintragungsfähige felge. da ich kein bock auf hickhock mit tüven habe und die felge ordentlich aussieht ist es ok für mich.
Hm, scheinen gut zu passen zum RS - vor allem mit der Tieferlegung. Freue mich auf die Kombination mit orange
heute kam die Post und die Pole Position Carbon sind auch bestellt.
Bald wird wieder in die Hände geratscht...
heute kam die Post und die Pole Position Carbon sind auch bestellt.
Bald wird wieder in die Hände geratscht...
How low will you go. ?
not very much
maybe 3-4cm lower
not very much
maybe 3-4cm lower
3 cm an der HA und 4cm an der FA.
schaunmermal
laut Bilstein steht der TT schon ab Werk hinten tiefer als vorne.
so, hier die Felgen. Nabenkappen für auch in glänzend gemacht
Sieht alles sehr sehr gut und vielversprechend aus
Hoffe es kommt nen kleiner Erfahrungsbericht zum Fahrwerk!
Die Felgen sehen super aus, waren auch bei mir in der engeren Wahl gewesen.
Auf die Bilder bin ich auch gespannt
so, hier die Felgen. Nabenkappen für auch in glänzend gemacht
Der sind doch aus carbon. ?
die nabenkappen?
ja, und?
die nabenkappen?
ja, und?
Wieso denn glänzend schwarz. ?
.....meiner geht im Mai zum Rothe, AGA, Abstimmung, LLK
Nehme sie auch der Rothe Luftfilter kasten.
Ein vorbild für deine TT RS, mach das Auspuff blende teil Orange.
"Osir Design" entwickeld ein full Carbon fibre pack für TT RS.
Alles anzeigenlasse mir da etwas bauen
ganz ehrlich? das im 2ten link gefällt mir überhaupt nicht, da ist ein komischer unterton mit drin
die bremse im Bild ist vom RS4 B7
woher hast du die info das die nicht passen soll? ich weiß es ja selber nicht...muss probieren
finde auch nirgends ne info über lochabstand, topftiefe etc
Rothe Motorsport verwendet die bremse jets auf ihre Golf 6 R20 RS.
Alles anzeigengenau
wär ja mist wenn alle gleich rumfahren
es gibt ja schon bilder vom TT mit den Rädern
http://www.commanderseine.de/Audi%20TT.html
du hast recht, genau die gleichen überlegungen hatte ich auch bzgl. filigranität. eigentlich ist das eher ne bmw felge, audi ist mehr rund und bauchig.
es gibt jedoch keine leichtere, eintragungsfähige felge. da ich kein bock auf hickhock mit tüven habe und die felge ordentlich aussieht ist es ok für mich.
ich wollte an meinem tt auch einen anderen auspuff anbaun und hätte die endrohre ebenfalls gerne in schwarz? wie macht man das am besten? lackieren taugt hier wohl eher nichts oder?
die blenden kann man kaufen...liegen schon in der Garage bereit für nächsten Monat wenns losgeht mit der AGA
ja aber ich habe nur einen normalen tt und hätte gerne einen milltek auspuff mit den schwarzen blenden, aber die gibt es hier nicht zu kaufen;-) wie wurden deine blenden denn schwarz gemacht, lackiert?