- Offizieller Beitrag
genau.
ich hab aber irgendwas mit 68mm bei meiner scheibe...
ich geh morgen nochma messen
genau.
genau.
ok, ich weiß es für den R8 nicht 100% sicher... aber da kann man doch sicher einfach ein paar normale Zentrierringe nehmen, oder?
kann ja sein, dass der R8 zB einen Mittenbohrung vom Lambo hat ?!
Alles anzeigen2mm gehen bestimmt...aber irgendwie...mhhh
so, hab die bremse mal "draufgesteckt"
sieht gut aus, am Halter bissel rummachen, dann passt das.
Nur geil.
die guten 3. sind da.
Aber nicht aus Plastik, sondern aus Ceramic. Nur die Farbe passt nicht so ganz zum Rest der Beißer...etwas dunkel geratensieht schon ziemlich pervers aus wo die hier so rumliegen...
Auf das die Dinger nicht quitschen....
selbst wenn, egal. Rennkarren quitschen auch. Fange deswegen nicht an zu heulen.
bin das von meinem Rad gewohnt, da quitschen die Scheiben immer. Muss so sein, wenn nicht bremst es nicht richtig.
selbst wenn, egal. Rennkarren quitschen auch. Fange deswegen nicht an zu heulen.
bin das von meinem Rad gewohnt, da quitschen die Scheiben immer. Muss so sein, wenn nicht bremst es nicht richtig.
so ist es RISCHTIG !!!!!
Was kosten da eigentlich die Beläge wenn man fragen darf?!
Mensch, hast du ein heißes Teil! Bin gespannt auf die finale Optik, wenn die Felgen auf da Bremse sitzen!
willst du mir ständig auf den Sack gehen holland? bitte löschen!
das auto ist hobby! ich bin darauf nicht angewiesen!
du verstehen?!? comprende? rozumieć? scire?Der Halter muss leicht bearbeitet werden. Absolut kein Problem.
Der Topf passt, ja. Nur der Mittellochdurchmesser ist großer. Da brauche ich quasi ganz dünne zentrierringe. Aber auch garkein problem.
Hab ich mir fasst gedacht das ich genau das machen muss, bis auf den Ring. Dachte alle Audis haben den gleichen Nabendurchmesser...
Ich wollte nur auf das Hitzeblech aufmerksam machen
PS: rozumieć? ist falsch geschrieben ( wird rozumiesz geschrieben !! )
Du hast das Hitzeblech vergessen.
Aber wenn das Auto eh nur steht, macht das nix
Manoman stinkt wieder irgendwie nach einem "Neid der Besitzlosen" Beitrag
manno man... back to topic
ich warte auf ein Bild direkt von der Seite, einmal mit Felge und einmal ohne Felge. Sieht echt mega aus!
LACH !!
lösch die scheiße doch einfach jens. Sinnfrei
lösch die scheiße doch einfach jens. Sinnfrei
Ich find deine Umbauten sinnfrei.( hab mich aber bis jetzt zurückgehalten, da jeder wie er mag )
Mich dann aber anzuspringen, weil ich hier und da meine Meinung ANDEUTE , naja das sagt schon Einiges über den Zweck
des Threads aus.
Und wenn der Jens ein Mod ist, sollte er mal nachdenken, bevor er was schreibt
Ich find deine Umbauten sinnfrei.( hab mich aber bis jetzt zurückgehalten, da jeder wie er mag )
Mich dann aber anzuspringen, weil ich hier und da meine Meinung ANDEUTE , naja das sagt schon Einiges über den Zweck
des Threads aus.Und wenn der Jens ein Mod ist, sollte er mal nachdenken, bevor er was schreibt
du findest seine umbauten sinnfrei
denke dass du der einzige bist der es so sieht!
dann würde ich mal sagen du hast mal überhaupt keine ahnung
außerdem sagte Dennis schon dass es sein hobby ist oder?
ein freund von mir hat auch ein super umgebauten käfer, der hat den jetzt in ca 4 jahren auch gerade mal 2000km bewegt, halt sein hobby.
sowas sagt nur einer der einfach voller neid ist und es andere einfach nicht gönnt
deine kommentare wie "das auto steht eh nur" sowas kannst du dir sparen!
ich denke dass jens es auch so sieht und er einfach nur angepisst ist von deine sinnfreien beiträge.
Alles anzeigendu findest seine umbauten sinnfrei
denke dass du der einzige bist der es so sieht!
dann würde ich mal sagen du hast mal überhaupt keine ahnung
außerdem sagte Dennis schon dass es sein hobby ist oder?
sowas sagt nur einer der einfach voller neid ist und es andere einfach nicht gönnt
deine kommentare wie "das auto steht eh nur" sowas kannst du dir sparen!
ich denke dass jens es auch so sieht und er einfach nur angepisst ist von deine sinnfreien beiträge.
Danke Wesam Genau so ist es Besser hättest Du es nicht erklären können, besonders der letzte Absatz
da bist du aber der einzige. Man muss sicherlich nicht alles nachmachen, aber einiges davon wäre schon nett
der Zweck wäre?
ich hol mir schonmal ne Tüte Popcorn...bin gespannt was du schreibst.
Eine Meinung kann man einmal äußer. Finde ich gut, finde ich scheiße. Fertig.
Aber ständig sinnfreie kommentare abzugeben ist einfach nur schwachsinn. Bringt keinem was.
Du scheinst zuviel Zeit zu haben.
Ich glaube auch nicht das er der einzige ist der solche Umbauereien für Sinnfrei hält. Hab ich aber auch kein Problem mit.
Sinnfrei hin oder her...
Hobby ist Hobby auch wenn andere das nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.
Manche schrauben an autos andere züchten blumen oder was weiß ich was. Alles kostet Geld, mal mehr mal weniger.
Wenns nicht gefällt -> eigenes Problem.
Ich finds klasse, weiter so...
Grüße
Kois