Leck mich am Arsch sieht das geil aus und dann noch das Wildlederlenkrad.
Junge, was du da Kohle reinsteckst ist der Hammer.
RS in Exclusivlack Glutorange
-
-
Die Schalen gefallen mir wahnsinnig gut, würde meinem auch gut stehen
sind auch echt tolle Bilder.
Aber mal ne blöde Frage: wie schnallt man sich da an ? muss man den Gurt durch die gegenüberliegende Öffnung durchfädeln ? (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und ist das etwas hackelig falls Ja ?
Gruß
Marcus
-
Ja, hätt ich schon so gesehen. Sollte aber kein Problem sein da die seitliche Aussparung eh genau beim Gurtschloss ist.
Post austragen (sprich alle paar Meter einsteigen/aussteigen) wird er eh nicht daher sollte sich der Mehraufwand in Grenzen halten.
Muß man halt schön aufpassen beim durchfädeln damit man nicht mit dem Metall vom Gurt nicht das Leder verletzt.Bei der Optik und dem Seitenhalt würd ich noch einiges mehr in Kauf nehmen.
-
-
jop, kann sich sehn lassen!
auch wenn ich es überflüssig finde, gutes recaro gestühl in ein baustellenfahrzeug zu packen -
auch wenn ich es überflüssig finde, gutes recaro gestühl in ein baustellenfahrzeug zu packenIch hab mich nicht getraut es zu schreiben
-
- Offizieller Beitrag
armseelige Leute stehen über solche Kommentare
wer austeilt, muss auch einstecken können
-
-
armseelige Leute stehen über solche Kommentare
wer austeilt, muss auch einstecken könnenman könnt ja fast denken man hat dir deinen lolli geklaut wasn da los!?
wennst net weist wie´s gmeint is, dann tuts mir leid -
- Offizieller Beitrag
der kommenatar ist an den gerichtet der mir immer solche netten Pn´s schickt, der weiß schon was ich meine.
Wie du das meinst ist mir doch klaaaa maaaaan, bei mir kommt bald hinten ein schwarzer Aufkleber drauf, EBE
-
Ich find,s supi:)Würde mir auch gefallen,vielleicht bin ich schon zu alt und gehe mehr auf Sicherheit.Finde es blöd wenn man dafür den Seitenairbag nicht bekommt:(
-
-
- Offizieller Beitrag
alles nur gewicht! Weg damit! früher sind die auch ohne so nen klimbim gefahrn
-
auch wenn ich es überflüssig finde, gutes recaro gestühl in ein baustellenfahrzeug zu packen
Neid ist die schönste Form der Anerkennung!!! -
Dito einer der schönsten Sprüche die es gibt !
-
-
Neid ist die schönste Form der Anerkennung!!!
stimmt, deswegen sind se ja auch in meinem rs drinne -
Neid ist die schönste Form der Anerkennung!!!
Soweit ich weiß heißt es "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.". -
Naja bei euch Österreichern läuft ja allgemein viel verkehrt. Angefangen bei A wie Autobahn
-
-
Das hört bei 130er Limits noch lange nicht auf. Da kommen noch die NoVa, CO2 Malus, Autobahnvignette, etc...
Deutschland ist eben eine Autofahrernation mit dementsprechenden Spritpreisen.
-
Soweit ich weiß heißt es "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.".
Nö
-
stimmt, deswegen sind se ja auch in meinem rs drinne
Fotos?
-
-
Ich glauber der Andi meint die Audi "Pseudo" Schalen die ich immer noch geil finde *ketzer*
-
Die Audi Schalen sind ja auch immer noch gut, jedoch nicht so kompromisslos wie die Pole;)
Deshalb kam der Name "Pseudo-Schalen" auf, sind halt keine richtigen Schalensitze und wenn man ein wirklich sportliches Sitzgefühl haben möchte kommt
man um Vollschalen nicht herum:) -