Hab heut paar Fotos gemacht glei nachm Autowasche; die wollt ich euch net vorbehalten.
Für dieses Jahr bin ich mit dem Auto vorerst mal fertig. Evtl noch Chip aber da warte ich bis auf die Motorshow Essen für gute Angebote.
Hab heut paar Fotos gemacht glei nachm Autowasche; die wollt ich euch net vorbehalten.
Für dieses Jahr bin ich mit dem Auto vorerst mal fertig. Evtl noch Chip aber da warte ich bis auf die Motorshow Essen für gute Angebote.
kommt mega geil!!!!!!
........ Hammerhart, sieht ja super aus !!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum in weiss.
Gruß Kasi.
H&R Federn oder Gewindefahrwerk ?
ich denke wenn dann federn,sonnst hätte man ja auch tiefer gehen können,oder?
auf jeden fall super felgen
Steht sehr gut da, dein schwarz weißer Blitz.
Schönes Ding
Alles anzeigen
![]()
![]()
........ Hammerhart, sieht ja super aus !!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum in weiss.
![]()
![]()
Gruß Kasi.
H&R Federn oder Gewindefahrwerk ?
Sind nur H&R Federn.....danke für die comments; Leider muss man da viel putzen, aber das mach ich ja gerne
![]()
Hatte auch die H&R drin.... leider klackten hinten die Federn bei jeder kleinen Bodenwelle zusammen .
Hörte sich nicht so toll an, hab jetzt wieder die alten drin. Hast du das auch ?
Gruß Kasi.
Schickes Ding.
Ja ich höre das auch; aber nich immer. Nur bei stärkeren Bodenwellen. Wenn ich Original Federn hätte würde ich die hinten auch wieder einbauen, dann würds auch nicht mehr schleifen.
Gibt es eigentlich Federwegsbegrenzer für MR Fahrwerk ? Diese Klipse passen ja da nicht.
Schaut echt gut aus der kleine... Nur sehen auch hier die Felgen was klein aus auf den Fotos....
Sieht sehr stark aus!
Hast du bei dir andere Bremsen an der VA verbaut? Die Sättel wirken so groß?!
Könntest du davon mal Detailfotos einstellen, bin nämlich auch am überlegen, die Sättel rot zu lackieren...
Wäre super!
Danke und Gruß
Marc
Nein; ist die Originalbremse. Durch die Farbe kommts einfach besser zur Geltung. Auf den Fotos ist die Klammer nur noch nicht drauf weil die Farbe zu frisch war.
Grüße
Matthias
gefällt mir auch sehr gut die schicken schwarzen Felgen und die roten Bremssättel.
Passt super zum weiß
Gruß
Andreas
Danke für die Pics, kommt echt gut bei der weissen Wagenfarbe!
Hast du speziellen Bremssattellack verwendet oder konventionellen Autolack?
Gruß
Marc
Das ist Foliatec Bremssattel Lack; gibts in vielen Farben.
Einfach mit dem beiliegendem Bremsenreiniger Spray gut säubern; Farbe mit dem Härter anrühren und lospinseln .
Von Sprays halte ich nichts; das Blättert mit der Zeit ab oder deckt nicht richtig. Ausserdem muss man alles abkleben was ziemlich mühsam ist.
Man muss aber mit Felgenreiniger aufpassen; wenn dieser zu aggressiv ist kann die Farbe matt werden.
Grüße
jap den kann ich auch nur empfehlen, habe den auch schon verwendet
ist dann ca dieser hier:
http://cgi.ebay.de/FOLIA-TEC-Bremssattellack-Rosso-Rot_W0QQitemZ270434697248QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ef72a0020&_trksid=p3286.c0.m14
da ist dann auch reiniger etc. alles dabei
(gibts aber noch günstiger!)