Ich wär fürs dezentere Stirnflächen poliern, wobei Verdichten auch gut ausschaut!
Felgen aber welche????
-
-
Guten Morgen,
ich hab da mal direkt eine Frage, weil das Wort gerade fiel, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Schmiederädern/felgen und Gussfelgen?
Bin so gespannt, wenn mein TT da ist, dann schau ich mir den "Knubbel" mal höchstpersönlich an (Weiß leider nicht was das ist), die Sufu spucktleider keine Bilder diesbezüglich ausGrüße und Schöne Weihnachtszeit!
-
den Unterschied merkt man im Gewicht und in der Qualität der Felgen. Die Schmiederäder sind von der Oberfläche her noch feiner strukturiert(da geschmiedet, dort kann man das Material einfach noch feiner verdichten)
Weiterhin ist das Glanzergebnis bei geschmiedeten Rädern immer deutlich besser als bei normalen Alufelgen. -
-
ich wär auch für die Frontpolierten. Die hätt ich mir fast schon genommen, nur leider war ein anderere Schneller, was aber auch bei dem Preis für 2000€ inkl. Gummi ein wahres Schnäppchen war.
-
Danke für deine Info. Das hab ich mir auch fast gedacht. Es kursieren im Netz ja die tollsten Erklärungen, in denen mit Formeln hantiert wird....Da ist von gefederten und ungefederten Massen die Rede, vom Trägheitsmoment der Felgen etc pepe ...und letztlich merkt' s der Normalfahrer doch kaum. Dafür wechsel ich nicht meine schönen Felgen.
Ich glaube da bringts grundsätzlich eher eine kleinere Reifendimension.
Mit Weihnachtsgrüßen, Andreas
-
was aber auch bei dem Preis für 2000€ inkl. Gummi ein wahres Schnäppchen war.
Boah, wo war denn das?
-
-
Boah, wo war denn das?
Anderes Forum, leider zu lange gezögert.
-
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche Fotos eines weisen TTRS mit den 19 Zoll Audi Rotorfelgen. Aber nicht die in Titanoptik.
Bin mir unsicher und hab jetzt erst mal die in Titanoptik bestellt. Die hat ja der weise auf den ganzen Bildern meist drauf.
Hab noch ne Woche um umzubestellen. Mags eigentlich eher nicht so dunkel an den Felgen...
Find im Netz nichts, nur auf schwarzen oder blauen TTRS..
Gruss
Nightlight69
-
Hier ein Video mit den normalen 5-Arm Rotorfelgen auf nem Ibisweißen RS.
Werd mir diese wohl holen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-