Nabend zusammen,
aus aktuellem Anlass brauche ich eine neue 19" Titanlook Felge (Doppelspeiche).
Hat jemand ne E-Teil Preisliste zur hand?
gruss,
mephisto
Nabend zusammen,
aus aktuellem Anlass brauche ich eine neue 19" Titanlook Felge (Doppelspeiche).
Hat jemand ne E-Teil Preisliste zur hand?
gruss,
mephisto
Wenns es die im Doppelpack oder Quattroset günstiger gibt, würde ich auch gerne eine haben wollen, vermalledeite Randsteine, grrrrr
Also..
hier gibts die fuer 490 incl. ... http://bhv-handel.de/ sind wohl originale. werd morgen beim noch anfragen und dann vmtl da bestellen...
billiger gibts die im doppelpack nicht, auch nicht im satz
gruss.
hab heute auch mal bei 3-2-1 geschaut (nachdem ich auch welche bräuchte) aber viel billiger sind sie dort auch nicht und ist halt ein ganzer satz
naja, was heisst.. das sind schon 50 eur weniger pro felge, naemlich 447,50...
wenn wir vier zusammenkriegen koennte sich das lohnen...
allerdings, wenn ichs mir gerade anschau.. da steht nichts davon, dass die original sind.. (http://myworld.ebay.de/www-global-trade-germany-com/)
steht dabei, daß sie original sind. sogar teilenummer ist angegeben (müßte evtl jemand checken ob die paßt). da bräuchte ich ja schon fast einen satz aber werd morgen mal zum felgendoc schauen vielleicht kann man ja noch was retten.
bonsai: hast du alle 4 schon ruiniert? respekt
nein eine heute kapital und die rechten zwei haben leichte parkrempler
Also..
gerade hab ich mal mit dem telefoniert.. haha, die wollen fuer die nackte Felge 610 Eur... Da lohnt sich ja sogar die muehe, den krams im Internet zu bestellen...
Also, wenn du drei neue brauchst, nehm ich die vierte von einem Satz..
Achja, und bei Globaltrade hab ich gerade angerufen.. die sind nicht original beschichtet, und der Farbton weicht wohl vom original Audi farbton ab.
//update: Ich hab jetzt bei bhv-handel bestellt, wenn man keine Zierkappe und Schraubenkappe braucht, wird das ganze nochmal 15 Euro günstiger, also 475 eur / felge incl mwst.
gruss
mephisto
das mit der farbabweichung bei globaltrade ist ja mal nicht das wahre. da könnte man ja dann höchstens die ganze seite tausche, daß es nicht auffällt. hast du bei bhv schon angerufen wies bei deren felgen ausschaut? ich werd vorher nochmal beim anfragen wies mit reperatur aussieht hab ja eh bald termin wegen meinem hagelschaden
P.S. sobald du die bhv felgen hast kannst du ja bescheid sagen wie die farblich passen
sO... ich habs bestellt..
die bhv felgen sind original audi und nicht nachträglich beschichtet, von daher stimmt die farbe wohl 1:1, alles andere wäre auch keine Option.
Das Ding ist wohl, dass die händler die als E-Teil beziehen müssen, und die Internethändler die direkt bei Audi als Zubehör kaufen können.
gruss
Also,
felge ist heute montiert worden, pass einwandfrei. Lieferung hat gepasst, verpackt wars in einem original Audi-Teile Karton...
Allerdings hat mir dann mein Reifenhaendler gesagt, dass er sogar meine schlimmste felge mit smartrepair krams so hinkriegen würde, dass man nix mehr sieht, aber was solls, so hab ich dann eine Felge auf "reserve". OMG.
gruss