Hallo werte TTS-Fahrer und alle die es noch werden wollen,
getreu dem Motto "was lange währt wird endlich gut" durfte ich Donnerstag letzte Woche nach einiger Wartezeit und "Schwierigkeiten bei der Lieferabwicklung" auch endlich mein neues Schätzchen in Empfang nehmen.
Nachdem die Fraktion der tiefseeblauen TTS hier ja doch eher in der Minderheit zu sein scheint, hier mal ein paar Bilder von meinem Auto (direkt nach der Heimfahrt geknipst).
Die Bilder sind fotografisch vielleicht nicht gerade die Besten, aber nachdem ja einige hier gieriger nach TTS-Bildern lechzen als manch Teenager nach Bildern nackter Weiber, stelle ich die trotzdem mal ein...
Gut, die Geschmäcker sind verschieden, aber meinen Geschmack trifft die Farbe voll und ich bin heilfroh die gewählt zu haben!
Hilft ja vielleicht dem einen oder anderen bei der Entscheidung - egal ob nun dafür oder dagegen...
Wo ich weniger froh bin ist wie in einem anderen Thread schon mal erwähnt der USB-Anschluß. Da hätte ich mir dann doch eine etwas bessere Lösung der Anbindung an das Radio gewünscht - aber egal, ist drin und tut trotzdem seinen Job.
Tja, zum Auto selber habe ich auch nicht viel neues zu sagen: Geil! :autofahrn
Ob nun der Sound, die S-Tronic (samt deren Schalt-sound) oder der Motor - hat mir alles schon einige male ein Grinsen ins Gesicht gezaubert das dort gar nicht mehr weg wollte...
Lustigerweise bekam ich heute dann sogar einen Anruf vom Händler ob ich mal den Kofferraum zur Verfügung stellen würde für einen "Koffer-reinpaß-probier-Test" eines Interessenten, da ich angeblich der einzige hier in der Gegend mit einem TTS Roadster bin.
Das Auto ist also wohl wirklich (noch) so exklusiv und besonders wie es einen die neugierigen Blicke von anderen immer wieder vermuten lassen...
Viele Grüße,
Martin