fast 44
Durchschnitts Alter der TTS Fahrer/innen
-
-
Zitat
Original von UBoxster
Toll
Ja, ich bin der typische Durchschnittstyp
-
Ich bin 27 Jahre jung. Anfangs dachte ich auch mit der Zahl würde ich zu den jüngsten gehören.
Frage mich auch wie man sich mit 22 oder jünger so einen Wagen leisten kann... wahrscheinlich von Beruf Sohn oder Wohnort: bei Mutti *gg* (bitte nicht böse nehmen)
Denke auch, dass sich viele den Wagen (voll?)finanzieren oder Leasen. -
-
31, also anscheinend nicht im Ansatz der Jüngtse. Kiste wird komplett bezahlt. Am besten in bar, haben die bei Audi auch Spaß.
-
Zitat
Original von MeTTaller
31, also anscheinend nicht im Ansatz der Jüngtse. Kiste wird komplett bezahlt. Am besten in bar, haben die bei Audi auch Spaß.Ja werde auch Bar zahlen. Jedoch fand das der Freundliche nicht so lustig. Denen geht dann die Provision für eventuelle Leasing / Finanzierungsverträge flöten.
Außerdem bekommen die das Geld ja sowieso. Ob von Dir oder der Bank ist denen doch Wurscht. -
Tach auch, dann woll´n wir mal den Durchschnitt anheben:
fast 46 Lenze
und mußte noch meinen V6 verkaufen, um mir einen 4 Zylinder leisten zu können. Glaube das heißt jetzt auf neudeutsch
"downsizing" oder ???Gruß DS04
-
-
Ich 23, Kumpel von malletma 22
-
Zitat
Original von Azul Mar
Ja werde auch Bar zahlen. Jedoch fand das der Freundliche nicht so lustig. Denen geht dann die Provision für eventuelle Leasing / Finanzierungsverträge flöten.
Außerdem bekommen die das Geld ja sowieso. Ob von Dir oder der Bank ist denen doch Wurscht.Geht eher darum, dass da jemand die Scheine ZÄHLEN muss... spiele mit dem Gedanken, mir den Mist in 5-Euronen-Scheinen auszahlen zu lassen.
P.S.: Nee, gegenteilige Entscheidung, denn die waren ja sehr zuvorkommend und der Service stimmt (bis jetzt) auch... sowas haben nur Mercedes-Verkäufer verdient, die meinen, die seien Zetsche selbst.
-
Werde 41
Grüsse Michi
-
-
Bin 46, noch einen Monat warten...
gruß Norbert
-
Also noch bin ich 23 und da ich leider noch was sparen muss werde ich mir den wagen wohl erst kommendes jahr bestellen und je nachdem wann der dann ankommt bin ich 24 also guter durchschnitt =)
-
Zitat
Original von MeTTaller
Geht eher darum, dass da jemand die Scheine ZÄHLEN muss... spiele mit dem Gedanken, mir den Mist in 5-Euronen-Scheinen auszahlen zu lassen.P.S.: Nee, gegenteilige Entscheidung, denn die waren ja sehr zuvorkommend und der Service stimmt (bis jetzt) auch... sowas haben nur Mercedes-Verkäufer verdient, die meinen, die seien Zetsche selbst.
Ja wie geil wär das mit nem Koffer voller 5er daher zu kommen
Aber am Ende werde ich doch überweisen, dann ist das nicht so schwer sich von dem Geld zu trennen *gg*
Und von wegen Mercedes. Da gebe ich dir völlig Recht. Die wollten von mir 100 Euro sehen für ne SLK Probefahrt.
Hätte ich ja wieder bekommen wenn ich den Wagen gekauft hätte... aber wie sche**e ist das denn?? -
-
27 seit einigen Wochen...
-
auf dem papier 32,5 jahre, aber gefühlte 25... oder so!
-
Bin 26
-
-
-
Zitat
Original von Azul Mar
Ja wie geil wär das mit nem Koffer voller 5er daher zu kommen
Aber am Ende werde ich doch überweisen, dann ist das nicht so schwer sich von dem Geld zu trennen *gg*
Und von wegen Mercedes. Da gebe ich dir völlig Recht. Die wollten von mir 100 Euro sehen für ne SLK Probefahrt.
Hätte ich ja wieder bekommen wenn ich den Wagen gekauft hätte... aber wie sche**e ist das denn??Bin zwar selbst nie Mercedes gefahren (außer Taxi und Löschgruppenfahrzeuge, haha), aber was ich so bei der Verwandschaft mitbekommen habe, die z.T. schon seit über 40 Jahren Benz fährt... schauderlich! Was für Verkäufer... Inkompetenz gepaart mit Hochmut, ne Scheißkombination!
-
dann wollen wir mal wieder was für den schnitt tuen
bin 23
MFG TTurbofreak
-
-
Jetzt habe ich irgendwie den Überblick verloren ob der Schnitt jetzt inzwischen über oder unter 30 ist. Also weiß ich nicht mal ob ich ihn senke oder anhebe...
Naja, ist ja auch egal weil's nix daran ändert: Ich bin 30
Habe meinen TTS heute nach diversen "Problemen mit der Lieferabwicklung" mit 3 Tagen Verspätung bekommen. Vorher über 7 Jahre MR2 gefahren und jetzt schon zum zweiten mal in der glücklichen Lage mir wieder mein Traumauto zulegen zu können.
Welch ein Glück, daß ich mich nicht in noch teurere Auto verguckt habe - nur damit jedes mal die PS fast zu verdoppeln werde ich dann wohl irgendwann mal aufhören müssen... -
Hi, bin 27! Wie geil is das denn, alle soo jung...
-