Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich mit meinen mir nicht ansehbaren 46 Lenzen zu den TTS Fahrer Opas zähle.
Viele von Euch sind noch nicht mal 30 und schon TTS Eigner ( immerhin ein Auto was 50000,-€ und mehr kostet ) - Respekt.
Das Durchschnittsalter meiner Boxster und SLK Kumpels liegt um einiges höher, deshalb würde mich mal Euer Alter interessieren um zu sehen wo der Altersdurchschnitt so liegt.
Durchschnitts Alter der TTS Fahrer/innen
-
-
Morgen Uli,
fahr zwar noch meinen R32, aber vielleicht demnächst auch einen TTS.........
Mein Alter: 40 ! Also sozusagen im besten Mannesalter.......
Gruß,
Peter -
- Offizieller Beitrag
24 :autofahrn :teufel :engel :relaxe
-
-
-
29 Jahre
Fahre seit 6 Jahren TT-Roadster. Nun kommt ein Coupe. Man weiß ja nie wann man einen Kinderwagen befördern muß. -
31 und die letzten 3 Jahre täglich 16 Stunden gearbeitet...
ja, 56000 ist ne menge geld und in DM gesagt ein Auto für 100 000 Euro hätte ich mir wohl nie geholt..ich muss total verrückt sein..aber in DM Zeiten hätte es auch nur 56000 DM gekostet...
evtl. gehen die meisten über finanzierung...
-
-
Bin 51 und wahrscheinlich der älteste unter euch.
-
So ist das bei mir auch die letzten 5 Jahre 28 Stunden am Tag gearbeitet. Keinen Urlaub länger als 0,5 Tage.
Aber jede Minute hat sich gelohnt da jetzt die Belohung dafür kommt.
-
Ich bin 23 Jahre alt und wollte für diesen Sommer eigentlich einfach ein Cabrio mit 2 Plätzen (eben einen Roadster). Da ich seit knapp 3 Jahren einen Audi s3 gefahren bin und mich in die Designsprache von Audi verliebt habe, war mein Schicksal besiedelt. Ich habe mich auf den ersten Blick in den weissen TTS Roadster verliebt..:) so viel zu meiner (kurzen) Autohistorie
Cheers D
-
-
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt als ich die Bilder von Alex sah. Der sieht aber jung aus und er ist es auch.
Finde ich gut meistens sieht man in solchen Autos immer so alte Säcke drinnen sitzen, dazu noch so hässliche. Der Trend wird jetzt gebrochen.Ich werde 37 im Juli.
Gruss
Audifan tt s -
26 Jahre jung
-
TTS wird am Samstag bestellt wenn ich mich mit dem Händler geeinigt habe. Dann kommt ein weiterer 25iger unter die TTS Fahrer
-
-
Wer ihn voraussichtlich nicht mehr bis zum 28.oktober bekommen somit werde ich dann 25 Jahre alt sein.
-
Bis jetzt ein Jung Dynamisches Durchschnittsalter von 31 1/2 Lenzen - nicht schlecht Herr Specht.
-
Ich drücke den Durchschnitt dann noch ein wenig mit meinen 28 Jahren
-
-
Ich hab 31 1/2 Jahre...
-
Zitat
Original von T-Tan
Ich hab 31 1/2 Jahre...Toll
-
29
Rechnet einer mit? Wo liegen wir?
Viele Grüße,
Frank -
-
Hi,
verdammt seit ihr alle jung... dachte ich wäre der einzige unter 30
Stellt sich eigentlich zusätzlich die Fragen: Was macht ihr beruflich?
... ich mach mal nen Thread auf! -
Ich bin 29 und habe mir mal eingebildet, echtes Glück zu haben durch meinen Job in "so jungen Jahren" so ein Auto fahren zu können. Aber dabei bin ich dann ja wohl doch "nur DURCHSCHNITT" Würde mich auch mal interessieren wie das die Jungs hier alle machen (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen).
P.S. Warum nur Jungs hier, hab mal gehört der TT wäre ein Frauenauto
P.P.S. Sind jetzt im Durchschnitt bei 30!!!!!!!!!!
Bin also doch jünger
-