Junge, Junge, dann bin ich mit meinen 55 Lenzen ja wohl der Senior hier im Forum!!!!
Nö Nö noch lange nicht.
Da musste du noch 9,5 Jahre älter werden.
Junge, Junge, dann bin ich mit meinen 55 Lenzen ja wohl der Senior hier im Forum!!!!
Nö Nö noch lange nicht.
Da musste du noch 9,5 Jahre älter werden.
79 er Baujahr
Ich bin 25 und fahre den TTS 8J seit fast 2 Jahren. Mein absolutes Traumauto!
Ich gehöre zu den alten Eisen mit meinen fast 53 Jahren
Baujahr 90 :lesen
1. Mercedes W124 E280 (voll) T-Modell von 2007-2010
2. Smart for two, 0,8l Diesel mit KW V3, Turboumbau auf 100 PS (alles vom Vorbesitzer) 6 Monate gefahren
3. Polo 6R von 2011-2017
4. Audi TT 8S quattro
2. Smart for two, 0,8l Diesel mit KW V3, Turboumbau auf 100 PS (alles vom Vorbesitzer) 6 Monate gefahren
dafug? :hmw
6,1 s auf 100 xD
Ok, dann setzte ich mich mal ganz nach oben, Bj 58, dh noch 58 Jahre.Fahre seit 2000 Audi TT und aktuell ist es mein 4.
See yaJürgen
Ich glaube hier im Forum gibt es viele alte Säcke bin selbst Bj. 62
aber im Kopf immer noch Jung
Habe mir den TT 2012 gekauft und wollte den eigentlich nur mal einen Sommer fahren und wieder verkaufen.
Komme aber nicht mehr los, steht nun immer noch als Sommerfahrzeug in der Garage neben einem Audi A4 Avant.
@'Ice-man: fast wie bei mir, bin Bj. 61, hab meinen TT nach fast 10 Jahren träumen davon, Ende 2013 gekauft, quasi als Weihnachtsgeschenk. Fahre ihn auch nur im Sommer und hab als Daily nen A4 Avant. Schon lustig, oder? :hmw
Bin 31 und habe mir mit dem TTS 8S einen Traum erfüllt
Seid dem ersten Modell hatte ich mich in den TT verguckt. Hatte vorher einen A6 4G als Limo, aber der wurde mir schnell zu langweilig. Bei dem TT werde ich viele Jahre bleiben
Ich bin 28 und meine Frau 25 und wir haben jetzt seit einer Woche ein TTS 8S Cabrio
Ich bin 22 Jahre alt, damit ziehe ich den Schnitt wohl was weiter runter :juhu
Ich bin 22 Jahre alt, damit ziehe ich den Schnitt wohl was weiter runter :juhu
Aber eine Vorstellung deinerseits gibt es leider nicht
:modda :backtotopic
Ich bin 33 Jahre. Im April 2011 hatte ich mir einen TTS 8J geholt. Im April 2014 verkauft und fahre jetzt noch TTRS plus 8J...
Bin 34 und seit SA stolzer Besitzer eines TTRS 8J
Bin seit ein paar Tagen 30 und fahre den TTS 8j als Spaßauto. Dialy einen A6 4F2 3.0 TDI
Na gut,
dann oute ich mich als Forenopa mit 41.
Na gut,
dann oute ich mich als Forenopa mit 41.
Was bin ich dann mit 43 ?