glückwunsch!
fotos?!?
glückwunsch!
fotos?!?
danke!
weißt du schon näheres?
bestell dir direkt die theke! ohne geht garnicht, das ding gehört einfach da drauf. hat bisher JEDER gesagt der ihn gesehen hat
Wenn du jetzt bestellst, hast du ihn vielleicht in 2 moanten! die Carbonspiegelkappen und der Grill sind z.b. noch nicht lieferbar als ET
Da freu ich mich aber für dich
allzeit knitterfreie Fahrt.
Fotos kommen ja sicherlich noch, oder ?????? :pinch:
MTM hat losgelegt; man(n) kann gespannt sein
was haltet ihr davon TTRS-Clubsport
Die Idee finde ich eigentlich Klasse... aber die Umsetzung wieder weniger...
1. kann man dies wenn man es alleine zusammenstellt sehr viel günstiger alles bekommen... und dann noch die anderen Teile weiterverkaufen
2. sind 235er auf 9,5 Zoll Felgen mMn unvorteilhaft
3. Kann man eventuell bessere Chiptunings bekommen als dieses, welches nur das von Abt einfach ist (sogar die gleichen Tabellen etc)...
4. gehört zu einer Clubsportversion noch richtige Schalensitze, ein Käfig (oder zumindest Überrollbügel) für mich in ein Auto
Hört sich meiner Meinung nach gut an
naja, die lassen einfach den Wagen bei Abt tunen (sogar die Leistungsdiagramme sind gleich von der Abt Webseite 1:1 übernommen worden), fragen dafür 1.000-2.000 € mehr für Tuning wie Abt und montieren dann noch PZeros. Das kann ich auch ohne die machen...
oke, wenn das so ist dann zieh ich meine Meinung zurück ! ich habs mir nicht genau durchgelesen und nur eckdaten angesehn ..
Hab mal nach geschaut, Abt verlangt 3.800€ brutto für die 420PS/570Nm Leistungssteigerung inklusive neuer Ladeluftkühler (der ja anscheinend weniger kühlt als der Serien-LLK von Audi). Für das exakt gleiche Tuning fragen die hier 6990 CHF, was ungefähr 5.100€ entspricht. Also fast 1.300€ mehr als Abt.
Die Frage ist nur, lassen sie Abt das Tuning wirklich abfertigen oder haben sie die Datensätze einfach nur bei Abt eingekauft?
Warum verbauen die 235er? Gibts die Pzero Corsa nicht als 255er?
Warum verbauen die 235er? Gibts die Pzero Corsa nicht als 255er?
vermutlich weil Sie dumm sind ...
Die Corsas sollte es schon breiter geben, aber vermutlich ist das wegen des Gutachten oder der doch relativ schmalen Felgen... bei 8,5er wären 255 mMn nicht vorteilhaft, aber 245er sollten schon drauf sein... aber vllt gibt es die dann nicht
Wieso 8,5?
Da steht doch "Sportfelgen OZ Superturismo LM 9.5x19-Zoll" und da würden die 255er sehr gut drauf passen!
Wieso 8,5?
![]()
Da steht doch "Sportfelgen OZ Superturismo LM 9.5x19-Zoll" und da würden die 255er sehr gut drauf passen!
stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung...
Ja, das bedeutet einfach das die übelst blöd sind... 235er auf ner 9,5er Felge ist mal Absturz... und die Corsas gibts ja auch in anderen Größen...
aber wenigstens sind das die alten Corsas, nicht die neueren (welche im Trockenem nochmals schlechter sind)...
Aber eigentlich sind die Corsas auch relativ schlechte Semislicks... also ich finde das Angebot relativ schlecht, wie schon oben gesagt habe...
Das ist von hinten bis vorne nur Abzocke und dann noch schlecht zusammengestellt... Wir hatten mal einen Clubsport TTRS aus Spaß im Forum gemacht, der war deutlich besser zusammengestellt
bin heut zufällig beim surfen auf das gestoßen
http://www.konstruktionspraxis.vogel.de/themen/antrieb…rticles/222892/
evtl schon bekannt, wollt jetzt nicht die ganzen 49 nochmal durchlesen
achja und wenn man sich schon mal dabei is
http://www.turbos.bwauto.com/press/newsArticle.de.aspx?id=242
viel spaß