ThunderSmile
Hört sich ja vielversprechend an.
Weiß du zufällig ob der RS deines Kumpels die Sportabgasanlage hat?
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
Hm gute Frage abe ich gar nicht darauf geachtet hm überlege gerade ob er die schwarzen oder normalen Endrohre hatte. Hmm... ich frag morgen einfach mal
Ich schreib morgen was er hat
Aber ich gehe mal davon aus das er die Sportendrohre hatte, weil der Sound schon sehr sehr heftig war -
Hier gibt es was für die Ohren.
-
-
- Offizieller Beitrag
tolles video, der caddy hat nen super sound
-
-
Hab jetzt mal nachgefragt und mein Kumpel meint er hätte die AGA.
-
-
Zitat
Original von audittrs
Hier gibt es was für die Ohren.naja,laut ist der auf jeden fall nicht,weil man sogar die schritte hört als wenn er auf nen holen holz laufen würde,das ist einfach eine sehr laute aufnahme
-
Danke ThunderSmile
Denke dass die normale Aga erstmal ausreichen wird für mich.
Habe irgendwo gelesen, dass der RS am 3. Juli bei den Händlern vorgestellt werden soll.
Kann das jemand bestätigen? -
Wie gesagt mein Kumpel hat ihn am Sa bekommen. Er arbeitet ja im AUDI Autohaus. Probefahrt kann ich leider noch nicht machen vor der offiziellen Präsentation, aber denke anschauen, anhören und anfassen (mal probesitzen) usw. freu mich schon.
-
-
Mein Händler hat ihn schon.
Ich durfte ihn anlassen. Der hat die Sportabgasanlage. -
Hier ein paar (wenn auch qualitativ schlechte) Fotos des "TT RS" beim Händler um die Ecke...
Was soll dass denn mit dem Auspuff, wo man die Straße durch sehen kann?! Letztes Bild...
Fotos = Klick hier
Der TT RS macht auf mich LIVE einen durchweg super Eindruck!!! Selbst der Heckflügel gefällt mir LIVE (als ursprünglicher Gegner) bei Daytonagrau...
-
Diese Auspuff-Geschichte stört mich auch am grossen R8. Das ist sowas von "Un-Premium"...
-Hat jedoch den Vorteil, dass bei kleineren Heckschäden keine neue AGA fällig wird! -
-
Zitat
Original von WillyCH
Diese Auspuff-Geschichte stört mich auch am grossen R8. Das ist sowas von "Un-Premium"...
-Hat jedoch den Vorteil, dass bei kleineren Heckschäden keine neue AGA fällig wird!und das sich das zeug nicht immer so hässlich verfärbt!
-
Hi,
langsam bekomme ich Lust auf einen TT RS... was denkt ihr über Sepgangblau? Roadster aber glaubig ohne Theke.
LG
-
da ich heute bei uns am norisring war hab ich für euch ein paar bilder gemacht!
so langsam wirds eRnSt, die RS kommen immer näher
nächste woche soll der erRSte bei meinem händler stehn!der rote stand extrem gut mit den 20ern da, auch wenn ich eigentlich nicht so der rot-fan mit dem alu-paket bin, sah der echt SUPER aus!
ärgert mich im nachhinein immer mehr, dass man die immer noch nicht bestellen kann! fakt ist, dass die 20er die kästen richtig schön füllen und meiner meinung nach wenns um die optik geht pflicht sind!
an den spoiler gewöhnt man sich immer mehr, um so öfter man ihn sieht...
gabs sonst was besondres? der suzukagraue hatte ein wildleder-lenkrad - was echt GEIL aussieht und der rote abgesehn von den 20ern schön lackierte schalen
wenn ich morgen oder am sonntag gut drauf sein sollte, nehm ich evtl nochmal ne spiegelreflex mit
viel spaß beim kucken
http://img3.imageshack.us/gal.php?g=img0163ruw.jpg
grüße, andy
-
-
@ Savas: Das ist kein rot sondern blutorange, eine alte Porschefarbe aus den 70ern. Kommt richtig gut an dem Auto, vor allem mit den lackierten Sitzschalen und den Ziernähten. Einfach schick... :))
-
- Offizieller Beitrag
die felgen kommen super!
schade das man wenig erkennt, habe das Wildlederlenkrad noch nicht gesehen, aber in 3 Wochen hab ichs ja in der hand
Wiso Blutorange? wie kommst du darauf? sieht mir eindeutig nach misanorot aus
-
Rennleitung: naja, mir war es schon fast alles wieder etwas too much! aber jedem das seine
kann sein, in live war die lackierung allerdings um einiges satter und dunkler
@zylinder: weiß ich schon, allerdings besser wie nix sah echt sexy aus, hätte vermutlich bedenken, dass es nach kurzer zeit speckig wird! aber da hälst du uns sicher auf dem laufenden?!
-
-
@ Savas: Hmm, auf dem Bild sieht das mehr nach blutorange aus wie hier unten. Wenns aber in natura dunkler ist, dann kanns nur das misanorot sein. Dann würde ich mich auch 5ZylinderRS anschließen. Hätte mich gewundert, wenn Sie ne Porschefarbe verwenden würden. Aber vielleicht dürfen sie das ja bald, wenn VW der Laden gehört...
-
- Offizieller Beitrag
jojo
hatte in meinem B5 auch Alcantarabedienzeug
man muss nur wissen wie man damit umgeht
-