TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
man sollte sich mal die "Leserkritik" durchlesen bei der Bild....
man man, einfach nur arm
-
-
bei denen die bei bild gepostet haben,sollte mal jeder sagen müssen welches auto er selbst fährt
glaub die dinger sind aus MT abgeleitet worden -
- Offizieller Beitrag
denke ich auch.
ziemliche bratzen werden das wohl sein
Bild Leser eben.... -
pah..
die kommen hier mit 370 z an... hat der überhaubt irgendwo 450 nm? falls ja bestimmt nicht ab 1600 u/min.
-
-
...der Nissan hat kürzlich in einem Test gegen den TT S verloren
!
-
auch wenn der RS in diesem test nicht so gut bewertet wurde, wie wir es gerne hätten
find ich ihn durch aus gut und relativ objektiv geschrieben
-
Zitat
Original von 2xtreme
pah..die kommen hier mit 370 z an... hat der überhaubt irgendwo 450 nm? falls ja bestimmt nicht ab 1600 u/min.
Das sind halt immer die Leute, die reine PS-Zahlen vergleichen... Nissan 331 PS, TT RS 340. Und schon fahren beide in derselben Kategorie... *kopfschüttel* Dass der neue Z nich den Hauch einer Chance gegen den RS hat sollte eigentlich jedem klar sein der den Audi schon mal gefahren hat. Eine kleine Anekdote von der Arbeit: ein Kollege von mir hatte früher den großen Sport Quattro und er meinte nach einer kurvigen Testfahrt im RS, dass wenn ein Auto jemals nahe dran war, dann dieser. Aber zurück zu den Bild-Kommentatoren: diese Freaks haben keinen blassen Schimmer von Tutten und Blasen, woher auch. Erstens gibt's im Moment noch keinen wirklich vernünftigen Test des RS und zweitens tummeln sich im "BILD"(!!!)-Forum nicht wirklich Technikkenner. Die treiben sich wenn dann in guten Foren (wie hier... *schleim* ;)) rum...
-
-
-
Und noch ein Bericht, viel Spaß beim lesen
-
Und noch ein Bericht, viel Spaß beim lesen
http://ww2.autoscout24.de/erstkontakt/au…ll/4319/123102/
Ist bis jetzt der beste Bericht den ich gelesen habe
Besonder lustig finde ich das mit dem SpoilerMacht nen recht guten Eindruck der RS :]
Edit: Sorry wollte den Beitrag Editieren, habe ihn nun zitiert... Admins, der erste Beitrag kann gelöscht werden
-
-
Dass der Heckspoiler die Krone der "Unästhetik" verdient hat, steht außer Frage!
Ich denke mal, dass der Flügel aus marketing-technischen Gründen aufgesetzt wurde, damit das neue Modell in der Werbung aufsehen erregt und Interesse weckt... Der Teil der Käufer, die diese Frittentheke ordern wird, ist mit Sicherheit verschwindend gering... ebenso sind die Alu-optik-Teile eine optische 6... ich denke einfach, dass man sich hiermit ein wenig von den anderen Modellen abgrenzen wollte, um definitiv klar zu stellen, dass das jetzt ein "anderer" TT auf den Markt kommt...
-
Der Bericht ist nicht weiter interessant - aber es gibt 83 Fotos zum durchklicken
-
Zitat
Original von cg6666
ebenso sind die Alu-optik-Teile eine optische 6....Hallo,
wie alles reine Geschmackssache, ich werde meinen RS wenn es einer wird mit Alu Paket ordern weil es für mich eine optische 1 ist, beim heckspoiler gebe ich Dir allerdings Recht. -
-
Weil ich ein netter Kerl bin, habe ich mal ein kleines Kontingent an RS`en gekauft und werden sie dann zum Schleuderpreis an tts-freunde Mitglieder verhökern
.
-
will auch einen
-
...sorry, alles schon reserviert
!
-
-
aaaargh.... so g*il....
Ich will nen blauen Roadster als Werksdienstwagen. -Wann kommen schon wieder die Boni? -
Heeee !!! Jetzt wird erstmal die Boni gestrichen
Mist... Dann wird ja einfach das Grundsalär erhöhtSo einfach gehts
-