- Offizieller Beitrag
habe beim 24h rennen TT´s mit Flügel gesehen
kommt astrein, ohne sieht der TT hinten viel zu rund aus. Darum muss da so ein Brett drauf, die entscheidung ist schonmal definitiv!
Savas. nimms mit!
habe beim 24h rennen TT´s mit Flügel gesehen
kommt astrein, ohne sieht der TT hinten viel zu rund aus. Darum muss da so ein Brett drauf, die entscheidung ist schonmal definitiv!
Savas. nimms mit!
ZitatOriginal von 5ZylinderRS
habe beim 24h rennen TT�s mit Fl�gel gesehenkommt astrein, ohne sieht der TT hinten viel zu rund aus. Darum muss da so ein Brett drauf, die entscheidung ist schonmal definitiv!
Savas. nimms mit!
muhaaaaaaaaaaaaaaaa .... die theke geht gar nicht ... no fucking plastik ! ! ! ! ! ! :angst
andy ... du weißt was dir droht :teufel
na der des R8´s gilt zumindest nimmer als biertheke,der ist nämlich für die meißten zu hoch
Ihr seit doch alle LAPPEN!
Kein Arsch in der Hose um über solchen dämlichen Sprüche zu stehen?
Das Ding passt super, ohne die Alufüße. Später kann man da mal was mit Kohlefaser spielen...
PS: der R8 ist richtig geil!!DAS ist ein Auto!
Speedy bist du kleinwüchsig? Schau dir mal die Bauhöhe des R8 an
den R8 gibt es ja auch demnächst als LMS für zahlungskräftige Kunden.....
@5zylrs
naja gegen nen 2,20m riesen bin ich kleinwüchsig,aber so wie ich das seh ist der nochmal ein stück höher als das dach,und erzähl du mir da,dass man da dann bequem stehen kann und sein bier abstützen
japp, 280K € kostet der LMS
ich stand daneben am Ring mit ner Asischale (PommesCurrywurst)...ging ganz gut
ZitatOriginal von audittrs
TT RS Sound
http://www.youtube.com/watch?v=f_6HMgltKYk
Sehr nett
ZitatOriginal von T-Tan
Sehr nett
jop, kann sich hörn lassen
erster testbericht
http://www.autocar.co.uk/CarReviews/Fir…-2.5-RS/240356/
scheinen wohl nicht recht überzeugt zu sein
...bin ja mal auf die ersten Testberichte von usern dieses Forums gespannt; so langsam müssten die doch mal anrollen...
sound hört sich irgendwie bissl schwach an...könnte kraftvoller sein,zumindest in dem vid
ZitatOriginal von _Speedy_
sound hört sich irgendwie bissl schwach an...könnte kraftvoller sein,zumindest in dem vid
Bin mal gespannt ob die Sportabgasanlage einen satteren Sound schmeißt
hi,
hatte auch mit mehr Sound gerechnet ...
LG
testberichte....das übliche thema.
die einen loben ihn in den himmel, die anderen sagen es ist eine enttäuschung.
blabblablaaaaa
Naja, wenigstens wissen die so viel wie mein :))
" Audi are working to beef up their S-Tronic twin-clutch gearbox to handle the 332 lb ft of torque, but currently the TT RS is manual only."
Also abwarten und dann bestellen April 2010 ist es soweit :))
Was manche Leute von so einem Minimikrophon aus einer Kompaktkamera erwarten...
Zumal der Sound des Turbos im Stand nicht zum Tragen kommt
ZitatOriginal von 5ZylinderRS
testberichte....das übliche thema.die einen loben ihn in den himmel, die anderen sagen es ist eine enttäuschung.
blabblablaaaaa
..so isses genau!
Selber fahren und selber Meinung bilden. Hoffe, die Teile stehen bald bei den Händlern zur Probefahrt bereit .