Audi Forum Neckarsulm.
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
- Offizieller Beitrag
:angst
die haben wohl ne meise mit den preisen für die lackierte scheiße im innenraum!???!?! -
aufpreise wie bei den Zuffenhausnern....... ist ja nicht nur die Lackierung...... wenn man sich die Preise der Schalensitze im Audizubehör ansieht fragt man sich auch wieso 2 Schalensitze 5000 Euro kosten ....., ich denke man versucht hier Klientel von Luxussportautos anzusprechen.... und den Normalo ........... aussen vor zulassen.
-
-
man steht der gut da :))
besser wie auf allen pressebildern bisher -
bis auf die theke hinten druff schaut der kurze schon schick aus :rockon :rockon
aber mal ehrlich ... soviel knöddel für nen "TT" ... da muss man ja mächtig einen anne lampe haben:lachweg -
du jensen, so würd ich das nich sagen...
eher wer so viel knödel für schmodder wie die v-max-aufhebung, dekoreinlagen und lackierte lehnen zahlt - der hat einen anne lampeund ja, die theke... die werd ich mir wohl am SA ma in NSU angucken müssen
-
-
Zitat
Original von Savas
du jensen, so w�rd ich das nich sagen...
eher wer so viel kn�del f�r schmodder wie die v-max-aufhebung, dekoreinlagen und lackierte lehnen zahlt - der hat einen anne lampeund ja, die theke... die werd ich mir wohl am SA ma in NSU angucken m�ssen
alos die V-max aufhebung muss schon sein ... ich meine,wer lässt sich schon die kehle abdrücken,wenn er weiß,es geht auch anders?!?!
denke ich jetzt in die richtige richtung
-
-
ich finde 19" einfach zu klein für den TT da müssen 20" druf..........
-
-
weiß jemand wann die offizielle vorstellung bei den audihändlern ist?
-
Der RS macht schon richtig was her.
-
- Offizieller Beitrag
in diesem weiß kommt der echt super rüber.
wer sich die vmax kacke und die AGA mitbestellt ist auch selber schuld.
für weniger Geld bekommt man mehr HP und nen gleichen bis besseren Sound, wenn man will.
Schalensitze sind in meinen Augen auch ne absolute Frechheit, die Kohle schmeiße ich denen nicht in den Rachen...
-
-
kannte die farbe ja noch gar nicht...
inuitweiß perleffekt....
interessant..
-
Zitat
Original von Savas
einmal mit gewinde bitte :rockondu, daf�r gibts ja immernoch mtm, da kriegste auf die v-max-aufhebung direkt noch ein paar extrapferdchen dazu, und das f�r weniger geld
tust du, so nen runtergefahrenen wollt ich nich, uns so wie ich ihn wollte hat er ne gute stange mehr gekostet
tiefer muss er schon ... ich denke,da sind wir uns einig,hm
ollen photoshop fummlerich sag ja ... deine sorgen hätte ich gern
-
Die rädern gehen uberhaupt nicht.
-
-
ditto!
-
- Offizieller Beitrag
seh ich auch so!!
ich weiß allerdings nicht ob man inuit schon bestellen kann. war mal ne conceptfarbe (so wie suzigrundierungsgrau auch)
ist mal ein richtiges weiß mit perleffekt ohne gelbstich was bei weißen perleffekt lacken sonst der fall ist (wegen der trägersubstanz die meist gelblich ist) -
find ich die normalen DS-felgen auch schicker....
zudem gibts ja schicke nachrüstlösungendat weiß ich aber ma wirklich schnieke nur wird dafür sicher wieder n aufschlag von 2000 okken verlangt
-
-
Der stieht richtig genial aus. Genauso würde ich ihn nehmen (ohne lackierte Interieurleisten und Sitze).
-
Schönes Auto .... aber die Endrohre sind ein Witz....alla Mazda 6 MPS....Einfach nur billig.
-