Also das ist absolut unseriös und unprofessionell!
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
- Offizieller Beitrag
das ist für mich abgeschrieben.
Da APL keine Anzahlung sagt ist der "Vertrag" mit denen für mich nichtig.
Interessiert mich eigentlich auch garnicht -
ab wann wird man als nicht Rs Kunde... Rs Ersatzteile zu kaufen bekommen, wie die original carbonspiegel, oder den RSgrill udgl.... sowie stossstangen udgl.....
-
-
Zitat
Original von Athos1
ab wann wird man als nicht Rs Kunde... Rs Ersatzteile zu kaufen bekommen, wie die original carbonspiegel, oder den RSgrill udgl.... sowie stossstangen udgl.....Soweit ich weiss bekommt man Ersatzteile für den RS nur wenn man auch einen RS hat...
-
hm... Wie schauts aus? Hat schon irgendjemand was gehört? Kommt der RS nun mit DSG oder nicht? Ich will endlich die Bestätigung schwarz auf weiß vor mir haben!!
-
- Offizieller Beitrag
bisher ist kein dsg vorgesehen
-
-
Zitat
Original von SugarRay
Soweit ich weiss bekommt man Ersatzteile für den RS nur wenn man auch einen RS hat...
... oder bei Ebay *g*
Spaß beiseite: Warum sollte ein Anbieter (hier Audi) dem Kunden etwas nicht verkaufen wollen nur weil bestimmte Grundvoraussetzungen nicht erfüllt sind (RS besitzen)?
ZitatOriginal von 5ZylinderRS
bisher ist kein dsg vorgesehenDas wiederum wäre sehr uncool. Aber warten wir es mal ab
-
Was ist eigentlich mit dem 6Zylinder vom S4 mit 7 Gang DSG passt das Teil in den TT?
-
wenn ich richtig informiert bin hat der erstens kein dsg, außerdem ist dessen motor längs eingebaut
-
-
Zitat
Original von Savas
wenn ich richtig informiert bin hat der erstens kein dsg, außerdem ist dessen motor längs eingebautDoch doch der S4 kommt mit S-Tronic (DSG) und ich dachte sogar da sei die 7-Gang S-Tronic verbaut.
Kommt aber wie de sagst mit Längsmotor daher. -
Eben im Konfigorator ist dass z.B. angegeben (7 Gang S-tronic). Aber längs passt wohl nicht in den Motorraum oder?
-
Der S4 hat definitiv ein DSG. Das weiß ich, weil ich schon einmal damit gefahren bin.
-
-
Hab mal wieder ein kleinen Bericht gefunden:
Hier der Link zum downloaden: Sport Auto 5/2009
-
[/quote] -
Hi,
das sind die ersten Fotos wo mir die Front gefällt !
Ist das Sepangblau?
Gruß Sebastian
-
-
hey,der hat genau mein kennzeichen :]
-
- Offizieller Beitrag
is ja lustig!
aber...die olle Alukacke geht mal garnicht!!!
-
Sieht klasse aus der TT RS im "freien".
Weiß villeicht jemand welche Stadt das ist? -
-
finde bei dem blau passt das alu irgendwie...
-
Zitat
Original von _Speedy_
finde bei dem blau passt das alu irgendwie...hm ja irgendwie finde ich es auf den bilder auch nicht sooo schlimm wie sonst
die farbe ist halt auch klasse!
-