ich werd mal drüber nachdenken. die felgen hab ich mir auf der AMI in leipzig live angeschaut. ich find die ganz tricky...
20" sind glaub ich zuviel des guten...
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
- Offizieller Beitrag
sehe ich auch so. 20" muss nicht sein, wird das auto nur lahm von.
felgen sind geschmackssache, genauso wie farbe
-
krass, das gleich auto kostet in österreich mal eben 83000. konfigurator geht jetzt auch auf audi.at
-
-
Zitat
Original von SugarRay
ist doch drin...
Ja sah das beim zweite anblik.Jarod.
-
Zitat
Original von 5ZylinderRSBilder von den dunklen scheiben? muss man live sehen....lass das weg. gerade am schwarzen auto zuviel des guten.
Das sieht uberhaupt nich aus, nur den heck scheibe und die hintere seiten venster sind dunkle.Jarod.
-
- Offizieller Beitrag
genau mein reden.
hatte ich auch zuerst bei mir drin, habs dann aber hier im AZ live gesehen und direkt rausgenommen. Käse³
Im Ösiland ist Audi immer teurer. Allein schon die Ersatzteile sind um Welten teurer
-
-
da kommt man echt ins grübeln...
-
Zitat
Original von 5ZylinderRS
von den schwarzen scheiben würde ich dir abraten. hast du das schonmal live gesehen??die kleine 3eckscheibe ist schwarz, das große Fenster dann normal. sieht total besch...eiden aus. entweder ganz oder garnicht darum habe ich das bewusst weggelassen.
und diese häßlichen felgen auch bestellt??
schau dir mal meine Bilder an, ich find die dunklen scheiben auf nem schwarzen tts einfach hammer. aber wie alles im leben geschmackssache!
-
danke für die bilder. ich finds in der tat nicht ganz so schön. muss ich echt noch mal ne nacht drüber schlafen....
-
-
Bei der Sportabgasanlage steht ein gesteigertes Sounderlebnis.Dann gehe ich davon aus das auf der Homepage von Audi TT RS der Sound von der Sportabgasanlage kommt.
Weißt jemand wann man die 20 Zoll Felgen bestellen kann? -
- Offizieller Beitrag
meine was von Mai gehört zu haben.
ab dann sind auch die Kohlefaserspiegelkappen bestellbar. -
die 20" sehen mit abstand am besten aus. aber die sind mir ne spur zu groß
-
-
Hast du dir auch das Alupacket für außen mitbestellt, das hinten dann den Diffusor "abrundet"?
Das finde ich passt nämlich garnicht, wie auch auf dem Bild, der Silberne "Streifen" gefällt mir überhaupt nicht.Ist aber bestimmt auch wieder geschmackssache
-
Hi weiß jemand ob der TT RS die gleichen Radkästen hat wie der TTS?
Bin auch am überlegen,ob ich die 20" nehme.gruß
-
Die gleiche Kohlefaserspiegelkappen kosten für den R8 ±1.400,- Euro aufpreis.
Jarod.
-
-
- Offizieller Beitrag
dieses Alupaket finde ich auch potthäßlich.
Kappen gehen ja sogar, hab mit mehr gerechnet. mal gespannt was sie als ersatz kosten
-
- Offizieller Beitrag
In 2-5 Tagen bekomme ich den Kaufvertrag. Jupie...
bisher läuft das mit APL, zwar etwas langwierig aber bei einer Ersparnis von rund 10.000Eur ist das schon ook
-
weiß jemand wie die derzeitigen lieferzeiten in etwa aussehn?
-
-
- Offizieller Beitrag
3 monate!
-
Du glücklicher! Ich habe mit meinem :)) gesprochen. Er hat mir versichert, dass der RS auch mit DSG kommen wird. Also werde ich noch warten bis müssen.
-