- Offizieller Beitrag
denk ich auch
sollte ganz nett aussehen
denk ich auch
sollte ganz nett aussehen
jep, wirklich schöne felgen. passt bestimmt super gut zum orange. aber ist der RS denn schon bestellbar? mein verkäufer hat zur zeit leider urlaub. sind schon lieferzeiten bekannt?
ja, seit letzter Woche ist der bestellbar.
Lieferzeit ca 3 Monate
meine Bestellung ist nun angelaufen über APL, warte nun auf den Kaufvertrag.
Habe mich für das orange entschieden.
Feststehender Flügel auch
bis auf Schalensitze (sehe es nicht ein knapp 3000eur aufpreis zu zahlen, die behalten die original Stühle ja auch noch!) die 280km/h kacke,MR, und die Abgasanlage habe ich Fullhouse bestellt.
mit Tv, individualinnenraum, (hoffe das klappt mit orangenen nähten und schwarzem alcantara als mittelbahn und türeinsätze)
werde dann als erstes das Fahrwerk gegen Bilstein PSS9 tauschen, felgen drauf, Pole Position Kohlefaser rein und die CF Spiegelkappen. dann sollte er schonmal gut dastehen.
weiterer Step ist dann ne Abstimmung mit Abgasanlage und ne schicke Bremse.
FREAK
ZitatAlles anzeigenOriginal von 5ZylinderRS
ja, seit letzter Woche ist der bestellbar.Lieferzeit ca 3 Monate
meine Bestellung ist nun angelaufen über APL, warte nun auf den Kaufvertrag.
Habe mich für das orange entschieden.
Feststehender Flügel auchbis auf Schalensitze (sehe es nicht ein knapp 3000eur aufpreis zu zahlen, die behalten die original Stühle ja auch noch!) die 280km/h kacke,MR, und die Abgasanlage habe ich Fullhouse bestellt.
mit Tv, individualinnenraum, (hoffe das klappt mit orangenen nähten und schwarzem alcantara als mittelbahn und türeinsätze)werde dann als erstes das Fahrwerk gegen Bilstein PSS9 tauschen, felgen drauf, Pole Position Kohlefaser rein und die CF Spiegelkappen. dann sollte er schonmal gut dastehen.
weiterer Step ist dann ne Abstimmung mit Abgasanlage und ne schicke Bremse.
DAS hört sich mal richtig gut an! Ich bin gespannt, und freu mich schon jetzt auf die ersten Fahreindrücke und Bilder
ich hoffe du hast deinen schon wenn wir das treffen haben
bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir die pole positions reinbauen soll oder nicht -.- kann mich bis jetzt noch nicht wirklich entscheiden, bin noch nie in welche drin gehockt und weiss auch nicht wie sie das gesamtbild verändern.
der hat doch schon ne 18 zoll bremse die sollte doch eigentlich gut genug sein oder?
Könnt Ihr mal Bilder oder Links von den Sitzen und den Spiegelkappen reinstellen? Kenn ich bisher nicht
von den Kappen gibt es noch keine Bilder es sei denn jmd hat mal den R8 oder TT mit CF Kappen auf einer Messe fotografiert!
Recaro Pole Position brauchst du nur bei google eingeben. gibts genug Bilder. Aber bitte nur in Leder/Alcantara
Die teuerste Variante ist die aus CF.
Ich steh auf die Ceramicbremse. Haben wir letztes WE auf einem RS4 B5 verbaut (die vom B7)
mal schaun...wird nicht plug&play sein
erstmal muss der Hobel da sein!!
wie die sitze aussehen weiss ich natürlich mir geht es um das ganze konsolenzeugs etc. kann mir halt einfach kein richtiges bild von den sitzen in meinem tts machen. optisch schauen sie schon geil aus und ne sitzprobe müsste ich mal machen bevor ich mir die zuleg, nur wo na vielleicht hast deinen ja schon und kommst zum treffen dann hab ich mal die gelegenheit dazu
Jarod.
cool!
der flügel passt super!
Oh wow, ist echt super. Passt beim QP doch sehr gut. Nur die in Wagenfarbe lackierten Spiegel hätt ich nicht genommen. Find das Alu/Silber doch sehr schick
ZitatOriginal von dread83
......Find das Alu/Silber doch sehr schick
Find ich auch aber die wirken bei nem weißen Auto nicht so toll.
So, bestellt....
Glückwunsch! Da kann man ja schon Vollausstattung sagen.
ZitatOriginal von SugarRay
So, bestellt....
very nice.
Jarod.
ZitatOriginal von The Pretender
Kein Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum. ?Jarod.
ist doch drin...
von den schwarzen scheiben würde ich dir abraten. hast du das schonmal live gesehen??
die kleine 3eckscheibe ist schwarz, das große Fenster dann normal. sieht total besch...eiden aus. entweder ganz oder garnicht darum habe ich das bewusst weggelassen.
und diese häßlichen felgen auch bestellt??
ZitatOriginal von 5ZylinderRS
von den schwarzen scheiben würde ich dir abraten. hast du das schonmal live gesehen??die kleine 3eckscheibe ist schwarz, das große Fenster dann normal. sieht total besch...eiden aus. entweder ganz oder garnicht darum habe ich das bewusst weggelassen.
und diese häßlichen felgen auch bestellt??
gibt es da bilder von? die felgen find ich nicht so schlecht, da man aber an der bestellung noch was ändern kann warte ich mal ab was da noch kommt...
die 20" werden noch kommen. sonst nix geplant seits audi.
Bilder von den dunklen scheiben? muss man live sehen....lass das weg. gerade am schwarzen auto zuviel des guten.