jap nun gehts danke
ich bin ja wirklich mal auf den unterschied der normalen- und der sportauspuffanlange gespannt
weil klappensteuerung haben ja beide
jap nun gehts danke
ich bin ja wirklich mal auf den unterschied der normalen- und der sportauspuffanlange gespannt
weil klappensteuerung haben ja beide
Wie schon mit Zulassung?!
Alle die einen höheren Posten in der Audi haben zB Werksleiter, Vorsitzende etc. kriegen die Autos wenn sie wollen sobald diese Vorgestellt wurden.
Gruss
Ja war zugelassen auf Ingolstadt! Gehe auch davon aus dass es ein Mitarbeiterfahrzeug war! Bei Bedarf hab ich auch noch mehrere Bilder!
ZitatOriginal von Jannowanno
Bei Bedarf hab ich auch noch mehrere Bilder!
Hallo,
würden mich echt interessieren.
Mehr bilder bitte.
Jarod.
Ja war zugelassen auf Ingolstadt! Gehe auch davon aus dass es ein Mitarbeiterfahrzeug war! Bei Bedarf hab ich auch noch mehrere Bilder!
Nur her damit!!
Ich war am Samstag auf der AMI in Leipzig und habe mir den Roadster angeschaut, leider hatten die das Coupe nicht dort stehen. Aber auf jeden Fall ein richtig gutes Auto. Nur den Spoiler find ich etwas heftig, so dass ich wohl ohne bestellen würde. Habe auch ein paar Fotos machen können soweit es bei den Menschenmassen möglich war. Kann ich bei Interesse auch hochladen.
ZitatOriginal von SugarRay
Kann ich bei Interesse auch hochladen.
Wir bitten darum.
Bidde schön...
ZitatOriginal von UBoxster
Wir bitten darum.
Hast du das Navi mal genauer angeschaut? Gibt es Änderungen?
Grüße
Also zum Navi kann ich vielleicht was sagen!
Wie schon gesagt haben wir am 27.2. den neuen Wagen von meinem Vater abgeholt. Ist ein A6.
Ich muss sagen das MMI und der Boardcomputer ist der Hammer. Viel besser im Vergleich zum A6 vor dem Facelift.
Bin damit in Düsseldorf rumgefahren und alle Sehenswürdigkeiten, sprich Fernsehturm usw. wird alles in 3D auf der Karte angezeigt.
Überhaupt die ganze Karte ist in 3D.
Ob es das gleiche im TTRS ist weiß ich allerdings nicht.
Hier mal ein ganz schlechtes Bild vom Navi! Während der Fahrt ging einfach nicht besser
Hier mal weitere Bilder vom TTRS
ich glaube er meinte das Navi vom RS...
Ob es das gleiche im TTRS ist weiß ich allerdings nicht.
Siehe oben
Danke für die Pics. In rot sieht die Safttheke noch grösser aus:-S
ZitatOriginal von WillyCH
In rot sieht die Safttheke noch grösser aus:-S
Beim Roadster sieht der Heckspoiler zu krass aus, beim Coupe ist das meiner Meinung nach nicht ganz so schlimm. Werde mich aber im Falle einer Bestellung wohl eher für den normalen TT-Spoiler entscheiden, auch beim Coupe. Meint ihr das könnt aerodynamisch ein Nachteil sein? Ich würde die Vmax-Anhebung auf 280 km/h schon mitbestellen wollen und bei 280 auf der BAB sollte man schon maximalen Anpressdruck haben... :]
ZitatOriginal von WillyCH
Danke für die Pics. In rot sieht die Safttheke noch grösser aus:-S
findest du?
mir gefällt das "Weinrot" garnicht, ich finde damit wirkt er nur noch halb so sportlich...
Der Heckflügel ist einfach sowas von hässlich... Ich finde, dass man das einfach schöner hätte machen können. Sieht einfach aus als hätte irgendein 08/15 tuner da hinten was draufgeklatscht....
Der Spoiler aus dem Audi-Design-Paket sieht viel besser aus....