TT RS in 360° Ansicht mit verschiedenen Farben und Felgen
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
Schade, dass keine 19 " RS6 Style Felgen zur Auswahl stehen; die würden dem Kleinen sicher gut stehen...
-
Für meinen Geschmack gibt es keine schönen Felgen zur Auswahl. Vielleicht auch gut so, damit ich mich mit dem bestellten TTS zufrieden gebe
-
-
die könnte ich mir schon ganz gut vorstellen, wobei die 20er sicher auch nicht verkehrt wären
-
Also ich finde diese Felgen der Hammer :)) Absolut geil...Die würden sofort mit bestellt werden
-
Ich würde nach wie vor die 7-Doppelspeichen-Design Felgen nehmen wobei halt 9x20" schon mega Teile sind. Sowohl vom aussehen :] als auch vom Reifenkauf
.
-
-
Leider sind die an fast allen TT und sogar auf fast jeden S-Line Audi zu finden. Dadurch haben die extrem an exclusivität verloren
-
Gut das stimmt aber mir gefallen sie von allen am besten.
-
dass sie an exclusivität verloren haben gebe ich zu... finde aber auch nach wie vor, dass das design unschlagbar ist!
achja, wegen dem deutschlandpreis sollte bald licht ins dunkle kommen. in 3 tagen findet ja die AMI in leipzig statt, da wird unter anderem der TTRS roadster weltpremiere haben. spätestens dann, wird audi wohl mit offiziellen angaben rausrücken
-
-
eltpremiere auf der AMI in Leipzig (28. März bis 5. April) feiert der Hochleistungsportwagen Audi TT RS Roadster. Audi Hochleistungsportwagen Audi TT RS Roadster. Wie die bereits Anfang des Jahres in Genf vorgestellte Coupé-Version wird der offene Zweisitzer von einem Fünfzylinder-Turbobenziner mit 250 kW/340 PS Leistung angetrieben, der eine Spurtzeit von 4,7 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h ermöglicht.
Die Top-Version der Baureihe verfügt zudem über Allradantrieb, ein spezielles Sportfahrwerk und verstärkte Bremsen. Äußerlich ist er unter anderem an extra großen Lufteinlässen an der Front sowie einem fest stehenden Heckspoiler zu erkennen.
Das dreilagige Stofffaltdach öffnet und schließt sich automatisch, ebenso fährt das Windschott auf Knopfdruck aus. Die Preisliste startet bei 58 650 Euro, Markteinführung ist im Frühjahr.
Neben dem TT RS Roadster präsentiert Audi in Leipzig weitere Modelle erstmalig in Deutschland: den A4 Allroad Quattro, das A5 Cabriolet und die Zehnzylinderversion des Supersportwagens R8. Als Studien sind der Kleinwagen A1 und der sparsame Mittelklässler A4 TDI Concept e zu sehen.Quelle: AMI Leipzig
-
Autsch.... ich dachte der Preis beläuft sich auf 55.900€.
-
Das Coupé kostet 55.800€ und der Roadster 58.650€
-
-
55.900€ für das Coupe, 58 650€ für den Roadster.
-
-
Aso.... immer diese Flüchtigkeitsfehler beim lesen....
-
-
Ui das war ja haarscharf Hampi
Hoffe aber nur dass der Grundpreis jetzt so bleibt und nicht mit jedem Post 100€ nach oben geht. -
Hier die offizielle Preisliste für Deutschland:
-
Hab hier in der neuen Gute Fahrt einen kleinen Bereicht über den neuen TTRS gefunden.
Hier der Link zum Downloaden:
Gute Fahrt 4/09Jetzt gehts wieder.
-
-
@ sottle. Kannst du deine Datei bitte auf einen Collectors Account verschieben. Die Datei kann sonst nur 10x runter geladen werden.
thx im vorraus
-
Und wie geht das?
EDIT: Ich hab ne Lösung gefunden.
-