Dachte der wäre schon draussen. Also der TTRS in Genf steht da für 89900 Franken. Sind ca. 63000€ .
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
ne es sind noch auf keinen Audiseiten Preise offiziell veröffentlicht worden.................. weder Deutschland noch Österreich und auf der Schweizer Audi seite auch nicht.................
-
...vielleicht wird er doch nicht so teuer....
-
-
Die 89'900 Basispreis entsprechen doch der Auszeichnung auf der hier irgendwo im Forum verlinkten Preisliste?
-
Ja, vielleicht wird sie aber noch angepasst, ist ja noch inoffiziell.....vielleicht....
-
Die € 63.000,- dürften etwas zu hoch gegriffen sein...!
Beim momentanen Kurs ca. € 55.900,-, was ich für realistisch halte, da ich den Preis auch schon bei automotorsport gelesen habe...!
-
-
in der aktuellen Auto_Bild steht der Roadstar mit 58650 € Grundpreis drin.
Denke das es irgendwo um den Dreh auch sein wird.mfg s0n
-
Der Autosalon in Genf ist ja jetzt vorbei, dann wird die Preisliste hoffentlich auch bald folgen.
-
Habe gerade mit dem Händler telefoniert, über den ich meinen TTS bezogen habe...!
Unterlagen und Preisliste wird es nicht vor Juli geben...!
-
-
Zitat
Original von Airliner42
Habe gerade mit dem Händler telefoniert, über den ich meinen TTS bezogen habe...!Unterlagen und Preisliste wird es nicht vor Juli geben...!
Ich glaube der ist falsch informiert...
Laut Audi:
"Der Verkaufsstart findet im März statt, die Auslieferung ist ab Sommer geplant."Edit:
Link: http://www.audi.de/de/brand/de/ne…mit_340_PS.html
ganz unten steht es -
Was meint Ihr?!
Wird es auf den TT RS ebenfalls annähernd 16% Nachlass geben, wie auf den RS6?!
-
Schön wärs. Aber ich denke 10-12% mehr ist nicht drin. Beim Vertragshändler.Wenn du eine Behinderung mit 50 % und G hast,dann bekommst du garantiert 15 % ohne zu verhandeln.
Wann kommt endlich die Preisliste? -
-
Zitat
Original von Superman
Ich glaube der ist falsch informiert...
Laut Audi:
"Der Verkaufsstart findet im März statt, die Auslieferung ist ab Sommer geplant."Edit:
Link: http://www.audi.de/de/brand/de/ne…mit_340_PS.html
ganz unten steht esJetzt habe ich es aus erster Hand von der Audi-Kundenbetreuung:
Kataloge und offizielle Preislisten wird es nicht vor dem 3. Quartal, also kurz vor der Markteinführung des TTRS, geben !!!
-
Zitat
Original von Airliner42
Jetzt habe ich es aus erster Hand von der Audi-Kundenbetreuung:
Kataloge und offizielle Preislisten wird es nicht vor dem 3. Quartal, also kurz vor der Markteinführung des TTRS, geben !!!
Hallo,
da die Bestellfreigabe Ende März erfolgt, werden natürlich beim :] auch die Preise und der Konfigurator zur Verfügung stehen. Warum die Unterlagen aber erst im 3. Quartal vorliegen sollen ist allerdings ein Rätsel - wenn die Aussage so stimmt. -
Habe mir heute vom :)) das Promotionsbüchlein des Audi TT RS geholt. Viel Neues steht da auch nicht drin (v.a. keine Preise), ist aber dennoch sehr nett :] .
-
-
Zitat
Original von UBoxster
Hallo,
da die Bestellfreigabe Ende März erfolgt, werden natürlich beim :] auch die Preise und der Konfigurator zur Verfügung stehen. Warum die Unterlagen aber erst im 3. Quartal vorliegen sollen ist allerdings ein Rätsel - wenn die Aussage so stimmt.Dann ruft doch einfach selber bei Audi an, wenn Ihr es alle besser wißt !!!
-
Na na na! Wir wollen dich nicht laut werden.
Jetzt warten wir einfach ab. Irgendwann wird man den RS schon konfigurieren können. Und das wird sein wenn Audi es bereitstellt vorher nicht. -
Ich bin ja mal gespannt, aber sollte es wirklich erst im 3. Quartal rauskommen dann muss ich sagen ist das eine eindeutige fehlangabe auf der Homepage...
wir werden sehen - kein grund zum streiten
-
-
Ich hatte eine Anfrage bei Audi gestellt, wann der TT RS konfigurierbar sein wird. Die Dame am Telefon meinte es würde noch eine Weile dauern. So richtig Plan scheint die Frau jedoch nicht gehabt zu haben.
-
Hallo Zusammen,
die Händlereinführung vom TTRS Coupe ist in KW20
die Händlereinführung vom TTRS Roadster ist in KW 25die Freischaltung des Konfigurators erfolgt dann zeitnah zu diesen Terminen.
Ansonsten ist man aber mit den Daten aus dem schweizer pdf, was es hier gibt, schon sehr nah dran.
Die schweizer Preise durch 1,61 teilen, dann hat man die Euro-Preise. Schon unter der Berücksichtigung der höheren Merwertsteuer in Deutschland. Und lasst uns da nicht über +/- 500€ streiten...bei den Dimensionen egal!LG Michi
-