Stimmt war ein Testfahrzeug, aber ein TTRS als Testfahrzeug hinten dran stand ein R8 V10 Testfahrzeug Lass dich nicht vom Audi-/Abtspoiler blenden. War wirklich einer
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
Zitat
Original von T-Tan
Das ist kein RS sondern nur irgend ein Testfahrzeug...Und diesen Spoiler gibt es im Zubehör.Nein diesen Spoiler gibts nicht im Zubehör.
Zwischen dem der da draufgespaxxt ist, und dem was es im Zubehör gibts nen gewaltigen unterschied in der Optik. Solltest wohl mal Bilder vergleichen.Und selbst wenn es ein testfahrzeug ist, ist es ein testfahrzeug vom RS. Ergo TT RS.
-
Er meint den Spoiler hier:
War aber trotzdem ein RS sonst hätte er es ja nicht schließlich gesagt. Allerdings ist der Spoiler auch noch etwas länger wie der vom Video.
Das ist der fertige Spoiler vom RS:
-
-
Was meint ihr wann kommt endlich die Preisliste?
-
Ich denke auch das des ein RS war - der Spoiler ist auch am Rand nach unten gebogen, so wie beim RS
"Der Verkaufsstart findet im März statt, die Auslieferung ist ab Sommer geplant."
also musst wohl noch ein paar tage warten
-
Das ist bestimmt kein TTRS-Spoiler.
Der TTRS-Spoiler hat 2 Doppel-Streben.
Der auf dem Bild hat 3 Einzel-Streben.
-
-
Hat ja auch niemand behauptet das es der TTRS Spoiler ist hatte ich aber geschrieben und ein Bild hinzugefügt. Deswegen ist es trotzdem der TTRS Testwagen
-
Das folgende Video habe ich hier im Forum noch nicht gefunden, weswegen ich Euch das nicht vorenthalten möchte...
/v/sX61ZNnoGkU&hl
Und hier die Roadster-Variante...
cqk5X1qVIl4
-
Klart ist das der Abt Spoiler.
Der TTRS Spoiler ist nur an den Seiten, dafuer jeweils
doppelt befestigt.Uebrigens, schon im Werk NSU gefilmt Thunder;)
gruss
-
-
Hatte ich ja ein paar Post vorher geschrieben. Der Typ hat nichts gesagt und war direkt vor dem und ich wusste das nicht Also wenn mir das nicht gesagt wurde woher sollte ich das dann wissen??
-
Preis für den Audi TT RS Coupe 55.800 €
-
Preis TTRS laut DSF Motor: 55 800€
MfG max92
-
-
Zitat
Original von max92
Preis TTRS laut DSF Motor: 55 800€MfG max92
Da war wohl einer eher am PC
-
Zitat
Original von max92
Da war wohl einer eher am PC
und da kann man sich jetz drauf verlassen oder sind das wieder so wischi-waschi-angaben?!
-
Ich vertraue DSF Motor schon glaube nicht dass die eine Vermutung als sicheren Preis angeben.
Ausserdem waren die ja bei Audi auf dem Genfer Salon und durch deren Kontakte haben die sicherlich Insiderinfos bekommen
MfG max92
-
-
Da der TT RS die Euro 5 Norm erfüllt ist er bis 31.12.2010 von der KFZ Steuer befreit.
-
der Admin sagte:
FAKT:
1. Es wird keinen TT RS geben.
2. Es wird nur einen S TT geben welcher in der PS Region von 280 - 300 laufen wird.
3. Die 5 Zylinder Motoren entwicklung wurde bei Audi eingestellt "Kostengründe".
4. Motor für den S TT mir wäre am liebsten nen 3.6er ... "Soundtechnisch "
5. das wars
wie man sich täuschen kann ne?
-
Welcher Admin?
Oder meinst gar ned aus unserem Forum?
Weil der Thread bei Motortalk hat ja nen eeewig langen Bart.... -
-
naja,wenn man user und seitenlänge bedenkt,hat unserer einen ewigen bart
-
Wann rückt den Audi mal mit den Preisen des TT Rs offiziell heraus ????,
-