Das sollte durchaus realisierbar sein.
Ich habe meinen TTS mit 15,9% Rabatt bekommen.
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
Junge was geht ab? Ich habe zwar auch Nachlass bekommen, aber soviel wie noch niemand vor mir bei meinem Autohaus, aber soviel nicht. Ist ja heftig. Welches Autohaus war das und wo?
-
Ein Autohaus im hohen Norden
-
-
hab grad mal spaßeshalber gerechnet
der grundpreis ist in der schweiz und österreich ja allgemein höher als in DE. hab mal diese preisdifferenz anhand des TTS gemacht um einen richtwert zu bekommen...
SCHWEIZ - grundpreis TTS -72'350.00 CHF coupe S-tronic entspricht -> 54.351 eus
DEUTSCHLAND - grundpreis TTS - 47.550,00 EUR coupe S-tronic !!! entspricht 14,3% weniger
wenn man das jetzt auf den RS übertragen würde
SCHWEIZ - grundpreis TTRS - (89.000 CHF entspricht) 61.052 eus = 114,3 %
DEUTSCHLANG - grundpreis TTRS 52321 eus = 100 %hoff mich nicht verrechnet zu haben
-
Gibt glaub ich andere Ausstattungspakete in der Schweiz: Konfiguriere den TTS mit der Wunschausstattung in der Schweiz und vergleiche ihn mit dem deutschen Pendant; sollte kein grosser Unterschied sein.
-
ja? ich konfigurier gleich mal meinen nochmal
-
-
In der CH gibts ein Paket Advance für 3'050.00 CHF
Das Paket umfasst:
- Navigationssystem mit MMI-Bedienlogik
- Audi parking system hinten
- Adaptive Light
- Automatisch abblendbarer Innenspiegel
- Lendenwirbelstütze elektrisch für Vordersitze
- BOSE Surround Sound
- Multifunktionslenkrad -
so, war mal eben nen sprung rumklicken...
diese ausstattungspakete hab ich komischerweise komplett übersehn, vielleicht auch daher, weil es sowas bei uns in DE meines wissens nach nicht gibt.
fakt is, dass in CH adaptive light, GRA und reifendruckkontrollanzeige serie sind, was du in DE zahlen musst.
hab sie mal normal durchkonfiguriert, bei meinem jetzt noch das adaptive light dazu (da ich das nicht hab) und komme in DE auf 54.945 eus, in CH würde mich der spaß 57.095 eus kosten. sprich ca 2k/ca 4%
is nich die welt, is mir bewusst - ich bin vom grundpreis ausgegangen und wer braucht schon adaptive light
-
das einzige was sich zwischen schweiz und deutschland unterscheidet ist imo:
schweiz: adaptive light serie
deutschland: einfaches lederpaket serie
-
-
Einstiegspreis soll bei rund 56k Euronen liegen (Coupé, HS)
-
Naja mit den Preisen ist der Traum vom RS ausgeträumt. Somit müsst ich nächsten Sommer etwa 60'000 CHF zusätzlich auf meinen TTS mit ca. 20'000km draufzahlen...
Das wäre einfach nur vollidiotisch
-
Die Felgen sind in echt, wenn die Sonne draufstrahlt
der absolute Knaller.Dieses doch irgendwie glaenzende Mattgrau.
gruss
-
-
Preise sind ja bisher reine Spekulation .... nachdem noch keine veröffentlicht wurden
-
Wie versprochen kleines Video von mir. Hab damit gewartet bis die Genfer Bilder draußen sind sorry
Hier der Erlkönig vom TT-RS Roadster
-TIuPwvwVw0
Und hier das fast fertige Coupe
4DFKqvtwOJU
-
wahnsinn die Felgen schauen stark aus!
wobei wenn man schneller fährt, schauen sie wahrscheinlich wie schwarze stahlfelgen aus
-
-
Zitat
Original von ThunderSmile
Wie versprochen kleines Video von mir. Hab damit gewartet bis die Genfer Bilder draußen sind sorry4DFKqvtwOJU
Das war kein RS...
-
Doch hat der Rundgangführer gesagt und gesehen hat man es auch :). Er hat sogar ein paar Worte dazu gesagt und der Bus wurde extra angehalten. Leider hat es etwas gedauert bis ich die Cam draußen hatte
Du meinst das nur weil der Diffusor noch nicht entgültig wie in der letzten Fassung aussieht aber dazu meinte er, das sie noch in einem früheren Stadium gewesen wären. Steht natürlich auch noch nicht TT-RS auf dem Heck drauf *versteht sich aber von selbst in dem Stadium* -
Wenn das kein RS war dann weiß ich es auch ned.
Felgen, ESD und Spoiler sind doch mal eindeutige anzeichen...
Das ist nicht der Zubehör spoiler, sondern kurz vorher im video erkennt man die Sputz zulaufende und schnittigere Form des Spoilers wies der RS hat.
-
-
Meinst wohl der erzählt uns Käse wenn er extra so einen Stop macht und uns extra was um TTRS Roadster und Coupe sagt Wie kommst darauf das es keine sein soll??
Aber egal was denkst Fakt ist es war einer
Ist später sogar noch kurz weg gefahren in ne Halle also wir zurück gefahren sind und der Sound war so wie man es von den Soundfiles schon gehört hat, nur halt von weitem. -
Das ist kein RS sondern nur irgend ein Testfahrzeug...Und diesen Spoiler gibt es im Zubehör.
-