ZitatOriginal von SOttle
Hat jemand ne Ahnung ob das an dem Blauen Sprintblau ist?! Oder meint ihr die bringen extra ein neues Blau für den RS raus?!
Neue RS blau ist Sepang Blau.
Jarod.
ZitatOriginal von SOttle
Hat jemand ne Ahnung ob das an dem Blauen Sprintblau ist?! Oder meint ihr die bringen extra ein neues Blau für den RS raus?!
Neue RS blau ist Sepang Blau.
Jarod.
Der Roadster auf dem Foto ist ein Erprobungsfahrzeug und im Werk gilt Fotografierverbot mal als Tipp
Gruss
Tja nur mal so gesagt hatte er nichts und hinten dran war noch ein ganz normaler der auf dem Video zu sehen ist.
Er hatte extra kurz angehalten und hat ein paar Worte zu dem Auto gesagt
Ich saß nur leider echt besch..
Hallo Marco! Danke für Deinen Link zu diesem (übrigens einst von mir gestarteten Thread zum Thema TTRS und TTRS Motor. Damals habe ich nicht wirklich geglaubt, dass Audi das Auto bringt, heute bin ich entsprechend aufgeregt, DASS Audi das Auto bringt! Dein Foto macht mir sehr viel Appetit, denn man sieht die wunderschönen Alu-Räder, die man auf den in Fahrt gemachten Aufnahmen von den Autos auf den bisher veröffentlichen Audi Bildern nicht so sieht! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich darf mich also für Deinen Hinweis bedanken und Dir dabei herzlich zu Deiner Neuanschaffung gratulieren! Inständig hoffe ich, dass der TTRS auch mit der S-Tronic zu bestellen ist, wenn auch später. Ich glaube aber, dass ich das Auto "notfalls " auch mit Schaltgetriebe kaufen würde!
Viele Grüße!
Arnd.
...der seinen A4 Cabby erst knapp 2 Jahre fährt und schon wieder einen neuen Audi kaufen will... sowas!
Neue Fotos aus Genf
Die Felgen sind der Hammer! Anschleifen und noch als Aufschnitt-Maschine verwenden.
Mal schaun, obs die bis im Winter schon als Zubehör gibt, dann wandern die Winterschluffen auf die S-Line-Felgen...
Aber der Spoiler will mir immer noch nicht gefallen!
Oh, das sieht ja schon gut aus... !!
Viele Grüße.
Arnd.
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut.
Frage mich nur wie die wohl auf einem schwarzen rüber kommen.
Könnte villeicht jemand den Wagen in schwarz darstellen, wäre super.
Ich muss jetzt einfach mal unsachlich werden...
EINFACH MEEEGAAA!!!!
Alles perfekt an dem Wagen!
Es gibt fuer mich einfach !NICHTS! auszusetzen.
gruss
JA, in schwarz würde er mir auch noch besser gefallen. Ich kann es kaum erwarten, bis er beim Händler steht!
Morgen gucken alle um 9.45 Uhr Audi.tv, oder?
Viele Grüße.
Arnd.
Steht in Genf nur das Coupé oder auch der Roadster?!
Auch für mich sehen die Felgen und das ganze äussere einfach geil aus. eine einfach geile karre, auch der spoiler, obwohl hier negative meinungen geäussert wurden, find ich den sehr geil. sieht einfach nur toll aus. bin aber mehr gespannt auf den R4.
Schlimm , nix für mich!
ZitatOriginal von Hampi
Schlimm , nix für mich!
wieso in schwarz mit den richtigen felgen sieht der sicher lecker aus!
...naja, mal schauen. Wenn man den weissen so sieht, müsste das Zielpublikum so zwischen 18 -22 Jahre sein. Schaut aus wie ein D&W Produkt.
Da schaut der TTS reifer und stimmiger aus.
Ob diejenigen, die sich tatsächlich nen TT RS leisten können/wollen dies so toll finden?
Felgen, Front und dieser Spoiler (wohl der hässlichste Spoiler, der z.Z. auf dem Markt ist) verschandeln das Auto. Da hätte ich mehr erwartet...
Guten Morgen !
Soeben entdeckt...! Der TTRS in Genf...!
und noch ein paar pics...!
sorry, habe nicht gesehen, daß der "karel" schon schneller war als ich...!
kann Hampi nur zustimmen:
der Spoiler sieht einfach nur furchtbar aus...! Da finde ich den TTS auch stimmiger...!
Naja, halt alles Geschmackssache...!
Das liest sich doch nicht schlecht.
Der TFSI-Motor mit 340 PS (250 kW). Das Herzstück des TT RS. Der kernige Sound des 5-Zylinders signalisiert unbändige Kraft. Speziell für dieses Modell entwickelt, katapultiert er das TT RS Coupé in 4,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h (Roadster: 4,7 Sekunden). Das 6-Gang-Schaltgetriebe sorgt in Verbindung mit dem permanenten Allradantrieb quattro® für ein Fahrgefühl wie im Rennsport. Pur. Emotionsgeladen. Extrem dynamisch.
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,2 - 9,5 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 214-221 g/km