TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
Schaut doch gleich anders aus !
Savas: Könntes du nicht bitte die Farbe auf schwarz ändern. Wäre sehr nett :)) :
-
-
-
...merci, ist das aber nicht eher dunkelbraun?
-
wo habt ihr die Bilder her? Ich will die in 1280 haben!!! Einfach geil die Karre!
-
das is doch jetz ganz groß im kommen - ich denke voraus
-
-
Also des wo der Spoiler weggefaket ist, gefällt mir nciht.
Oben eine Ruhige runde vorm und unten dann Sportlich kantig usw.
ich find mit Spoiler schauts besser aus. Hab mich dran gewöhnt und inzwischen find ichs passend beim RS
-
Geht mir auch so. Ohne Spoiler wirken die Endrohre zu gross und zu hoch positioniert. Meiner Meinung nach wurde hier der Roadster verk*ckt bzw. er ist ein Abfallprodukt des Coupes. Ich hoff, es werden wenige RS-Roadster unterwegs sein, so behält mein oranger TTS-Roadster seine Exclusivität
Wenn ich aber ein Coupe suchen würde, da wär der TTRS ganz oben auf meiner Liste, zumal der preislich wohl zwischen Cayman S und 911 zu liegen kommen wird. Und die Fahrleistungen werden vermutlich einen Basis 911er-konkurrieren können. Aber sowas fährt man dann eh nicht als Cabrio.
Wer kauft eigent RS-Cabrios? Hab mich auch schon über das Konzept des RS4-Cabrios gewundert. Auf ein so schnelles Auto gehört einfach ein Dach und die Verwindungssteifigkeit hat Priorität. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Grüsse aus dem S-Land
Ueli -
ich bin mal gespannt wann es diesen Spoiler zum nachrüsten gibt ich finde ihn schön aber man müsste sich das wirklich vor Ort anschauen und falls er mir da wirklich auch so gut gefällt mal schauen
-
-
Zitat
Original von WillyCH
Wer kauft eigent RS-Cabrios? UeliHallo Ueli,
ich zum Beispiel würde / werde mir einen TTRS Roadster kaufen, da ich halt gerne offen fahre und auf Leistung nicht verzichten möchte auch wenn man Sie nur selten voll ausnutzt.
Alleine das Gefühl zu haben "man könnte wenn man wollte" ist unbeschreiblich, schliesslich kann man Leistung nicht genug haben.
Da ich meinen TTS Roadster nur bei schönem Wetter und als just for fun Auto nutze, mache ich mir über den Sinn eines solchen Fahrzeuges eh keine Gedanken. -
Zitat
Original von UBoxster
Hallo Ueli,
ich zum Beispiel würde / werde mir einen TTRS Roadster kaufen, da ich halt gerne offen fahre und auf Leistung nicht verzichten möchte auch wenn man Sie nur selten voll ausnutzt.
Alleine das Gefühl zu haben "man könnte wenn man wollte" ist unbeschreiblich, schliesslich kann man Leistung nicht genug haben.
Da ich meinen TTS Roadster nur bei schönem Wetter und als just for fun Auto nutze, mache ich mir über den Sinn eines solchen Fahrzeuges eh keine Gedanken. -
Ich finde den TT RS Roadster nicht uninteressant. Wird wahrscheinlich ähnlich dem TT S Roadster nur unwesentlich schwerer werden wie das Coupe und auch sehr verwindungssteif.
Oben ohne mit diesem betörenden 5 Zylinder Sound sicher eine feine Sache !
Spoiler kann man ja noch bei Nichtgefallen abmontieren lassen wie beim Mitsu Lancer Evo . -
-
Zitat
Original von WillyCH
Geht mir auch so. Ohne Spoiler wirken die Endrohre zu gross und zu hoch positioniert. Meiner Meinung nach wurde hier der Roadster verk*ckt bzw. er ist ein Abfallprodukt des Coupes. Ich hoff, es werden wenige RS-Roadster unterwegs sein, so behält mein oranger TTS-Roadster seine Exclusivität
Wenn ich aber ein Coupe suchen würde, da wär der TTRS ganz oben auf meiner Liste, zumal der preislich wohl zwischen Cayman S und 911 zu liegen kommen wird. Und die Fahrleistungen werden vermutlich einen Basis 911er-konkurrieren können. Aber sowas fährt man dann eh nicht als Cabrio.
Wer kauft eigent RS-Cabrios? Hab mich auch schon über das Konzept des RS4-Cabrios gewundert. Auf ein so schnelles Auto gehört einfach ein Dach und die Verwindungssteifigkeit hat Priorität. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Grüsse aus dem S-Land
Ueliselbstverständlich fährt man so etwas als Cabrio, ist mindestens doppelt so gut....
Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung.
Es gibt überhaupt keine fundierte Begründung warum leistungsstarke Fahrzeuge nicht offen sein dürfen/sollten, die Formel ist unabhängig von der Leistung ganz eifach: offen fahren ist in allen Empfindungen intensiver. -
Oje Leute schaut euch mal an was die Briten gedacht haben wie der TT RS aussehen wird zum heulen:
-
Hier noch was:
Bild und Ton vereint viel Spaß beim träumen
-
-
Zitat
Original von wibo
selbstverständlich fährt man so etwas als Cabrio, ist mindestens doppelt so gut....
Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung.
Es gibt überhaupt keine fundierte Begründung warum leistungsstarke Fahrzeuge nicht offen sein dürfen/sollten, die Formel ist unabhängig von der Leistung ganz eifach: offen fahren ist in allen Empfindungen intensiver.Darueber laesst sich streiten. Wie immer ist es auch hier reine Geschmackssache.
Rein interessenshalber hab ich letzten Sommer fuer 3
Monate das 2.0 TFSI TT-Cabrio geleast.
Ich war froh, wenn das Dach zu war.Allerdings sind die Windgeraeusche vorallem bei
hoeheren Geschwindigkeiten doch deutlich lauter als
mit einem "richtigen" Dach.Von daher gilt fuer mich:
Es war immer richtig ein Coupe zu fahren.
UND
Nie mehr ein Cabrio.gruss
-
Jetzt mach mir keine Angst ich bekomme morgen den Wagen und es ist ein Cabrio. Ich hatte nur fürs WE mal ein Roadster und das war ein traumhaftes WE
-
...gut, ein Roadster fährt man halt auch nicht offen mit über 200 Sachen !
-
-
Na mal schauen ausprobieren werde ich es bestimmt
-
Wenn amn richtiger Cabrio-Fan ist, lohnt es sich bestimmt.
Aber mein Ding ist es nunmal ueberhaupt nicht.
Das mit den Windgeraeuschen war uebrigens mit geschlossenem Dach gemeint.
Diese sind zwar nicht hoellisch laut, aber man merkt einen
deutlichen Unterschied zum Coupe.Seltsamerweise empfinde ich auch den Auspuffsound vom
2.0 TFSI im Coupe mit heruntergelassenen Fenstern
kraeftiger als im offenen Cabrio.gruss
-