Schade das nichts über die S-Tronic steht.
V-max aufhebung bei 280 km/h kostet für den RS6 1.600 € extra.Und die 20 Zoll Doppelspeichendesign 1.800 €.Jetzt fehlen noch die Preise.Ich schätze mal auf ca. 56.750 € plus ca. 10.000 € Sonderausstattung.Bei dem Roadster sieht der Heckspoiler nicht schön aus was meint ihr?
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
Der heckflügel geht uberhaupt nicht IMHO.
Jarod.
-
Mit der Sporttaste lässt sich die Grundcharakteristik der Gaspedalkennlinie, der Abgasanlage und des optionalen adaptiven Dämpfungssystems Audi magnetic ride beeinflussen ...
... die Sache mit der Abgasanlage hätte ich mir auch für den TTS gewünscht.
-
-
schönes ding :]
nur der heckspoiler geht beim coupe gar nicht und beim roadster überhaupt nie und nimmer nicht.
beim coupe gefällt mir z.b.der abtspoiler, der ist wenigstens bissl rund wie der arsch,aber das ding sieht von hinten aus wie wenn man vor nen bierzelttisch parkt:lachweg -
Bin ich der einzige hier, dem der Spoiler gefaellt.
Ich fahr sowiso kein Cabrio, aber am Coupe finde ich ihn
sehr gelungen.gruss
-
Mir gefällt er Bist also nicht der Einzige.
Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch der Preis Die restlichen Sachen passen alle und der Sound einfach heeeerrlich -
-
Dieses Bild ist kein TT RS die Bremse ist zu klein.
-
von der seite sieht der spoiler irgendwie gar nicht so hoch aus evtl ist er ja dann doch nicht so schlimm wie´s auf den bildern wirkt?!
-
Die letzten beiden Bilder sind doch mit Photoshop zusammengebastelt... Und der Spoiler auf den Pressefotos geht ja mal überhaupt sowas von gar nicht!
-
-
Der Karre ist rundum einfach mehr als nur gelungen.
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen =)
Geiles Geschoss !Gruss
-
hmm den Spoiler hmm auf dem einen Bild gefällt er mir nicht und auf dem anderen schon
Das Lenkrad hätte ich gern -
My two cents:
Als Coupe GEIL... Als Roadster ein "no go" mit dem Spoiler. Zerstört die Linie total.
Ich freu mich imme rnoch auf den bestellten und bald gelieferten TTS -
-
- Offizieller Beitrag
ich findn auch absolut klasse! Nur finde ich das der Spoiler einefach nich passt! Des schaut irgendwie aus wie die Fritten theke von den 3er BMW´s
Aber erstmal abwarten vielleicht kommt das in echt doch recht gut!
Und der Sound WOW! einfach stark!
-
Zitat
Original von admin
Und der Sound WOW! einfach stark!
Warte lieber mal ab: Bisher hast du ja nur den Motor gehört!
Wenn die Bremsen jetzt auch noch versuchen die vom TTS sound-technisch zu überquietschen... -
Die TT RS bremsen sind die selbe wie von RS4, R8 und Gallardo.
Jarod.
-
-
...sollten bei dem Gewicht schon taugen.
-
Als fester Heckspoiler finde ich den von Caractere sehr gelungen:
http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/de/type…ik/8j/index.php
-
das gesamte auto is halt mal ne echte pestbeule...
mit den proportionen versuchen nen R8 zu imitieren...egal im ernst abwarten und Tee trinken
das auto muss man mal in echt sehen (also den TT RS). ich hab das viel zu oft erlebt dass mir was auf bildern null gefallen hat aber dann "in echt" hats ganz anders gewirkt. -
-
...es ging nur um den Heckspoiler
-
Hampi, der Link von dir verweist doch auf einen TT -> R8 Look Umbau oder irre ich mich da ?
So einen hab ich bei uns auf dem Tuningtreffen schon gesehn, sieht echt hammer aus.
Aber gegen nen RS der von Haus aus schon übel aussieht kommts meiner Meinung nach nicht an =)@Heckspoiler: Ein Feststehender Spoiler ist eigentlich das beste was die dem Auto verpassen konnten (mal abgesehn davon, dass man die 8Js so gut wie immer mit ausgefahrenem Spoiler sieht - somit sparen sich die Leute schonmal den Knopfdruck).
-