Ich kann euch beruhigen, weil der TTRS wird definitiv mit 340 PS kommen. Mein Kumpel hat ihn heute bestellt für sein Autohaus.
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
Das sind mehr als nur gute Nachrichten!! Will trotzdem endlich Bilder sehen...
-
-
-
-
jaja savas... davon träumst du nachts... Wieso is dein auto eigentlich zum verkauf freigegeben?
-
möchte nur mal die resonanz prüfen
-
-
Ist das Fahrzeug auf dem Foto "brilliant schwarz" oder "phantom" ?
Gruß
-
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass dieses Fahrzeug "Brilliant Schwarz" ist!
-
jap, is tiefschwarz
-
-
Noch ein Bild
-
wo tauchen denn diese bilder immer auf? Das sind doch nie im leben audiwerbungen... finde sie dafür ein bisschen billig... :O
-
und noch eins gefunden:
ich find die "Teaser" gar nicht so schlecht - mal sehen was Audi bringt
-
-
Zitat
Original von homecine
...ich find die "Teaser" gar nicht so schlecht - mal sehen was Audi bringt..ich hoffe, Audi bringt den TT RS !
-
Klar bringen sie ihn. Hatte doch gesagt ein Freund von mir hat ihn vorgestern für sein Autohaus bestellt mit 340 fetten PS
-
offizielle Bilder:
-
-
Wenn ich mir den Spoiler so anseh, der sieht aber auf einem Roadster anders sch*** aus. Könnts eventuell sein, dass der TTRS nur als Coupe kommt? Das würd mir als Roadster-Fahrer doch sehr gefallen, denn dann fahr ich doch das Spitzenmodell. Sonst wärs ja schade wenn mein "S" geliefert wird bereits ein RS auf dem Hof des Händlers steht...
Grüsse
Ueli -
Gefällt mir gut Fragt sich nur was das Teil kostet?
Hmm, jetzt wirds schwierig wollte eigentlich anfang nächster Woche bestellen.... Hmm was denkt ihr kostet das Teil in der Schweiz ?Gruess
Stephan -
war wohl ein schnellschuss der autozeitung - die bilder-links gehen zwar noch, aber die webseite mit dem bericht ist wieder offline !
offiziell (von audi) waren die bilder auch erst ab 24.02.09 freigegeben... wenn das mal nich mecker gibt
-
-
Sound AUDI TT RS
unter Update 2 klick hierrr
http://www.autoblog.nl/archive/2009/0…rs-zijn-ze-echt -
jetzt von hinten
-