TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
- Offizieller Beitrag
war doch klar!
was steht da weiter unten? ....carbon Sigma?
-
motorraumabdeckung in carbon sigma
-
-
- Offizieller Beitrag
achso, die beiden lächerlich, 1500Eur teuren Abdeckchen....
-
http://www.youtube.com/watch?v=G8T3tGzdLkY
1min10sec
ist das nen RS?
Was ist denn das für ein Spoiler?Der Sound taugt
-
- Offizieller Beitrag
also bei mir ist schon wieder der wurm drin! warum immer ich!!!!
KW30, also nächste Woche, war die Vorhersage das der Wagen zur Abholung fertig ist.
Heute bei Audi angerufen wo denn der Termin bleibt, etwas kurzfristig.
Er hätte noch keinen...erkundigt sich.Donnerstag ist mein Wagen definitiv fertig gebaut, aber mein Autohaus bekommt die Rechnung und Termine erst Montag?!?
Sagt der mir dann Montag sie können den morgen in NSU abholen oder wie? Die Kiste will ja auch noch angemeldet werden, Versicherung abgeschlossen und überwiesen muss auch werden.
Wir haben ja alle sonst nix zu tun als auf Abruf bereit zu stehen.Schön wieder alles sehr merkwürdig
-
-
Na mensch, solange du ihn doch bekommst, bei mir war ja kein Brief da, das war echt klasse...
-
Hey das ist ja echt bitter.
Gerade wenn man so kurz davor steht, wird man immer ungeduldiger und jeder Tag kommt einem wie eine Ewigkeit vor. -
- Offizieller Beitrag
ich lass mich überraschen wann das was gibt
finde das nur so kurzfristig ziemlich schei**
-
-
tja, ich wollte eigentlich am 09.06. zum Händler, um ihndann schon zuzulassen, aber da rief er mich am Tag vorher an und sagte mir,dass er den Brief noch nicht habe und wir das treffen dann wohl abblasen können.
Tja, Kacke, hab ich mir da nur gesagt. Ich mußte nämlich schon am 10.06. nach München fliegen und hatte da halt auch volles Programm, so dass ich nicht mal eben wieder nach HH hätte fliegen können, um mein Auto anzumelden.
Naja, Montag(15.) dann der Anruf, dass das Auto angemeldet ist, Wunschkennzeichen sind auch drauf und er hat jetzt das ganze per express nach IN geschickt.
Und dann am Mittwoch konnte ich meinen Kleinen dann abholen, als wäre nichts gewesen.
Hat also doch noch super geklappt. -
Hier ein paar Bilder:
Der Spoiler hat mir am Anfang auf den FOTOS gar nicht gefallen, aber so in Natura sieht er echt gut aus und passt auch zur Form des Wagens sehr gut....meiner Meinung nach, allerdings haben das auch die meisten auch gemeint die ich an dem Tag an dem ich die Fotos gemacht habe befragt habe.
-
-
-
ein guter bericht zum RS aus dem audi-speed forum
http://www.audi-speed.com/forum/t24318/topic.html
endlich mal etwas, was den eindruck des autos entsprechend wiedergibt
-
Bin die Kiste heute auch mal zur Probe gefahren: Was für ein genialer Motor : Das Ding hängt am Gas wie ein Saugmotor; Turboloch v.a. im S-Modus nicht vorhanden. Das hätte ich so nicht erwartet!
Der Punch in den ersten zwei Gängen ist zügig, hätte allerding ein wenig mehr erwartet. Dritter und vierter Gang ist dann aber richtig flott!
Fahrwerk (Sportfahrwerk) für meinen Geschmack zu weich und mit zu wenig Rückmeldung; da muss ein Gewinde rein :] !
Sound mit normaler Anlage ist nett, aber für mich zu leise.
Das Ding braucht also: 3 Zoll AGA, schärfere Software und gscheites Fahrwerk, dann ists perfekt !
-
da werd ich morgen ja wohl auch noch mal mein senf dazu geben müssen!
ist ja gut, dass man deinen kritikpunkten nachkommen kann -
-
...ist ja auch nur ne sanfte und v.a. konstruktive Kritik resp. Jammern auf hohem Niveau .
-
so, hoffe ich, dass das OK ist, wenn ich das mal reinstelle...
ist der heute rausgekommene Test des TTRS...den rest gibts hier---> http://img83.imageshack.us/gal.php?g=img007y.jpg
-
....17.7 sek von 0-200 km/h ist ja nicht gerade berauschend und DEUTLICH hinter den Werksangaben .
-
-
hat mich auch verwundert, aber war bisher der erste gemessene ttrs, vllt bleibt es ja auch der langsamste...
liegt ja auch manchmal an den testern, und wenn der tester sagt, dass getriebe hat gehackelt, kann es sein, dass er nicht schnell schalten konnte...
-
...hoffen wird, dass es so ist. Ne hohe 16`er Zeit würde ich dem Kleinen ja nicht mal übel nehmen; ne hohe 17`er Zeit hingegen schon.
-