Hallo zusammen
Ich bin zwar schon seit ca. 1 Woche hier angemeldet, aber habe mich bisher noch nicht getraut mich vorzustellen..;) hehe spass, ich wollte eigentlich warten, bis ich meinen tts abgeholt habe, aber als ich mich in den letzten Tagen bisschen durch's Forum gelesen habe, hat mich das Mitteilungsfieber gepackt. Ich muss sagen, die Leute (was ich bisher gelesen habe) sind toll und ich schätze es sehr, dass man sich hier über alles unterhalten kann. Die Idee von einem tts-Treffen finde ich genial. Hoffentlich ist es eher im Süden von Deutschland, damit die Schweizer (habe gelesen, dass Michi auch aus der Schweiz kommt..'Hoi' by the way) nicht soo weit fahren müssen:)
Mein Name ist Dominik und ich komme aus der Schweiz (genauer Wettingen, nähe Zürich), bin 23 Jahre alt und habe am 25.4.08 den tts bestellt. Gerade eben habe ich ein Telefon von meinem Händler erhalten, dass der Wagen heute oder morgen fertig produziert wird und er wahrscheinlich in 2 Wochen abholbereit sein wird.
Kurz zu meinem tts: Roadster (handgeschaltet), ibis weiss, 19" 5-Stern, Seidennappa schwarz inkl. erweitertes Packet, Ablagepacket, 6-fach CD-Wechsler, BOSE Sound, Schaltwegverkürzung, LED-Innenlichtpacket, Park Distance Control
Audi Blog: Für den tts muss ich auch meinen s3, den ich seit 2 Jahren fahre, hergeben. Der s3 war ein tolles Auto, aber man muss nach vorne blicken und sich auf das noch tollere Auto freuen..:)
Ich halte die Wartezeit fast nicht mehr aus..vorallem jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird. Denjenigen, die ihr Baby bereits haben, möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren. Ich finde es cool, dass ihr gleich Bilder und einen kleinen ersten Bericht reinstellt. Ich werde dies auch tun, sobald ich meinen tts habe.
Dies zu mir..Ich freue mich, bei euch dabei sein zu dürfen und wünsche euch allzeit gute Fahrt.
Herzliche Grüsse
Dominik