Wenn Du deinen S3 behalten möchtest, kann ich ja den TTS nehmen.
Ist natürlich ein Scherz. Viel Freude mit Deinem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt.
Sieht übrigens echt super aus!
Freue mich schon auf weitere Neuigkeiten!!!
Willi
Wenn Du deinen S3 behalten möchtest, kann ich ja den TTS nehmen.
Ist natürlich ein Scherz. Viel Freude mit Deinem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt.
Sieht übrigens echt super aus!
Freue mich schon auf weitere Neuigkeiten!!!
Willi
du weisst ja schon, dass mich die schalensitze brennend interessieren. mach mal ein paar schöne pix und schreib mal was dazu.
danke dir!
Gratuliere. Seht Super aus, werde wohl auch die 19 er Felgen nehmen. Die sehen richtig gut aus.
Viel Spass beim fahren.
Gruss
Audifan tt s
Mich würde interessieren wie das abholprozedere war? GAb es noch Geschenke wie lief das ab? Habe mal im Ferseh gesehen das die FRau noch nen Blumenstrauss bekam etc. War aber bei einem Mercedes ( über 100000 Euro).
ZitatOriginal von Pop-Off
du weisst ja schon, dass mich die schalensitze brennend interessieren. mach mal ein paar schöne pix und schreib mal was dazu.
danke dir!
Kommt alles in den nächsten Tagen/Stunden habe über 900 MB an Bildern geschossen die müssen erstmal bisschen verkleinert werden, sonst frisst mich mein Webhoster *hehe*
ZitatOriginal von audifan tts
Mich würde interessieren wie das abholprozedere war? GAb es noch Geschenke wie lief das ab? Habe mal im Ferseh gesehen das die FRau noch nen Blumenstrauss bekam etc. War aber bei einem Mercedes ( über 100000 Euro).
Der ausführliche Bericht kommt auch die Tage keine Sorge
Bin eben nur noch begeistert! Und Leute glaubt mir das warten lohnt sich für jeden von euch!
Es ist vor allem so genial du kommst dir in dem Auto fast schon vor wie in nem R8 in der Stadt wirst du an fast jeder Ampel begutachtet und teilweise fotgrafiert echt genial
http://img159.imageshack.us/img159/5242/dsc00975tq2.jpg
...da strahlen Fahrer und Auto so richtig um die Wette . Sehr schön .
Tolles Bild vom Strahlemann und seinem schönen Auto..;)
Ich freue mich auf die Bilder und deine bisherigen Eindrücke vom tts.
Gratuliere zu deiner black beauty und wünsche eine freudige und sichere Fahrt
... ich warte auf Bilder nachschub ...
ZitatOriginal von ses
... ich warte auf Bilder nachschub ...
Dito !!!!
Sooooo die Bilder sind da
satte 156 MB an Bildern... schaut sie euch an und sagt mir eure Meinung
Muss man da in einem Jacket kommen?!
Wie jetzt beim heimfahren durfte kein neben dir Sitzen und du musstest selber fotos von dich machen Du bist ja gemein
Aber schick isser Da krieg ich lust mir auch nen neuwagen zu bestellen
ZitatOriginal von admin
Sooooo die Bilder sind dasatte 156 MB an Bildern... schaut sie euch an und sagt mir eure Meinung
Hallo Alex,
super Bilder - jetzt wird die Vorfreude noch unerträglicher.
Herzliches glückwunsch aus Dänemark. Sehr schönes automobil.
Ich habe noch ein woche zu warten
Blitzsaubere Dokumentation, gratuliere :] .
war bis anhin eigentlich nur am mitlesen, aber gratuliere zu deinem neuen schmuckstück. einfach nur ein traum!!!!!
viel spass damit... hehe
vorab schon mal vielen dank für die bilder.
weisst du noch ob du auf diesem bild das fahrwerk in der tiefen oder hohen stufe hattest??
Die höhe stellt sich doch nicht mit drücken des MR knopfes ein oder sondern wählhebel auf S? nur wie is das beim handschalter?
Klär mich mal auf will ned dumm sterben
In der Höhe ändert sich doch gar nichts, oder? Der Pressetext war nur komisch geschrieben und anschliessend haben die Fachzeitschriften da etwas hineininterpretiert was gar nicht so ist.
Alex: Vielen Dank für die tollen Bilder! Weiterhin viel Spass und knitterfreie Fahrt mit dem schwarzen Biest
Als Schweizer können wir leider keine Werksabholung machen. Muss mich noch 1-2 Wochen gedulden bis er beim Händler steht. Gemäss System ist er aber produziert! Juhuiiii
verstehe ich jetzt nicht, ich dachte immer, man kann das mr per knopfdruck zur tieferlegunge "zwingen"?