Hallo Philip,
ZitatOriginal von TTS@CGN
Aber ich kann auch warten, nachdem mir mein Verkäufer alle paar Tage ne mail schickt er würde früher fertig. KW 32 inzwischen
Freu' dich da mal lieber nicht zu früh:
Bei mir ist der vereinbarte Abholtermin auch früher geworden als ursprünglich veranschlagt.
Genau genommen wäre es heute so weit gewesen, aber die haben es geschafft die Karre erst mal nicht zur Werksauslieferung zu bestellen, sondern zum Händler. Tja, und da war es dann heute auch noch nicht angekommen und ich fahre weiter mein altes Auto (das ich zum Glück nicht schon im Vertrauen auf den zugesagten Termin selber verkauft habe). Wann es denn dann mal zur Abholung bereit stehen wird vermag natürlich auch noch niemand zu sagen...
Also ich glaube den Auslieferungstermin erst, wenn ich wirklich drin sitze und damit bei denen vom Hof fahre!
Und hoffe mal, daß es bis dahin nicht noch weitere unschöne Überraschungen gibt... *grummel*
Sowas kann einem die Vorfreude schon ziemlich vermiesen.
Aber ich wünsche dir (und allen anderen) natürlich trotzdem, daß es mit der Auslieferung dann zuverlässiger klappt.
Ihr könnt ja schließlich nicht alle beim selben Händler wie ich geordert haben...
Viele Grüße,
Martin