So, nun ein paar Bilder. Leider schon etwas dreckig, da es gestern den ganzen Tag geregnet hat.
(Hoffe das mit den Bildern funktioniert)
So, nun ein paar Bilder. Leider schon etwas dreckig, da es gestern den ganzen Tag geregnet hat.
(Hoffe das mit den Bildern funktioniert)
genauso würde ich ihn auch bestellen....super schön!
Jup sieht einfach mega schön aus. Wenn das so weitergeht dann überleg ich mir das mit der Farbe doch noch mal anderst.
GRATULATION!!!! SUPER SUPER SUPER SCHÖNER WAGEN!!!!!!!
Erzähl mal wo hast du Ihn abgeholt? Gibts mehr Bilder vom Abholtag? Wie ist der Sound vom TTS Video??? Soundfile...?
Wie ist das MagneticRide wie fährt er sich ach erzähl einfach man
Und ganz wichtig!!!!
[SIZE=4]Allzeit knitterfreie Fahrt!!!!! [/SIZE]
Am besten du machst mal ne Rundtour und nimmst jeden mal auf ne Probefahrt mit. Fängst am besten bei mir an.
Der sieht richtig gut aus...Du Glückspils
Viel Spass mit dem Wagen
Gratulation!
Jetzt bist der erste hier im Forum.
Sieht auch richtig gut aus in schwarz
Viel Spaß noch jetzt am Wochenende damit!
LOL von dem hören wir frühstens am Montag wieder was. Der ist bestimmt mit dem Auto unterwegs.
ZitatOriginal von SOttle
LOL von dem hören wir frühstens am Montag wieder was. Der ist bestimmt mit dem Auto unterwegs.
glaub ich auch...
Nochmal Glückwunsch zum Auto.
Respekt, sehr schöner Wagen!!!
Ich währe jetzt auch nicht Online, wenn mein TTS vor der Türe stehen würde.
Wünsche allzeit gute Fahrt.
Bist echt zu beneiden.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Schmuckstück.
@ bruno05
Was hast du alles an Leder drin bzw. an erweiterten Lederpaken usw.
ZitatOriginal von $il3nceR
glaub ich auch...
Nochmal Glückwunsch zum Auto.
Normal Würd ich auch machen
danke bruno..
bitte mal ein bild von der seite machen...ich mag mal die 18er Felgen sehen..das sind sie doch oder? ich hab die nämlich auch...danke!
ja das würde mich auch interssieren, konnte sie beim Händler noch nicht sehen.
Die sogennnten Standard Felgen. Sie gefallen mir besser als die 19 er. Ich finde die 18 sehr schöne Felgen, sie sehen eben nicht aus wie Standard.
Die 19 sind mir einfach zu brav.
Interessant wäre die Standard als 19er Felge zu bekommen.
Hallo TTS-Freunde,
ich bin wieder ausgestiegen...
Danke für die Glückwünsche, ist echt ein tolles Auto.
labu, ja das sind die 18er Felgen. Gefallen mir auch sehr gut. Wenn ich es heute noch schaffe, mache ich ein Foto von der Seite.
SOttle, ich habe Standard-Leder-Alcantara und das erweiterte Lederpaket. Ich würde ihn wieder genau so bestellen, sieht in Verbindung mit den Silbernähten echt schick aus.
Audi Blog, ich habe ihn in Ingolstadt abgeholt. Bilder vom Abholtag habe ich keine (außer das Audi-Foto). Da war echt ein S..wetter. Da mit dem Sound ist immer Geschmacksache. Für mich ist er genau richtig. Unter Last deutlich besser als bei meinem bisherigen 2,0 TFSI TT. Das MR ist auch deutlich spürbar. In den Kurven ist der TTS ein Traum.
@alle Wartenden: Ich wünsche euch, dass die Zeit schnell rum ist und ihr auch endlich Spaß mit dem TTS haben könnt.
ZitatOriginal von audifan tts
Interessant wäre die Standard als 19er Felge zu bekommen.
genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht, denn auf meinem einen fake sieht sie richitg geil aus in 19"
in 20" gibt es sie ja bereits, ich denke, spätestens im kommenden S4 wird sie als 19" einzug nehmen!
gruß
ZitatOriginal von Savas
genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht, denn auf meinem einen fake sieht sie richitg geil aus in 19"
in 20" gibt es sie ja bereits, ich denke, spätestens im kommenden S4 wird sie als 19" einzug nehmen!![]()
gruß
In 20 Zoll gibt es sie? Hast Du Bilder?
sicher
das sind die derzeitigen S8 felgen
tom: ich war mal so frei - thx
Ist das nur auf dem Foto, oader sind die wirklich so glänzig? Sieht fast poliert aus.
Die Felgen gefallen mir gut.
(Auf dem Golf übertrieben)
Wenn die in 19 kommen werde ich die bestellen, sonst halt die 18er.
.