Ich habe an den Rückleuchten des TT nichts auszusetzen...Mir gefällt die Heckansicht serh gut.
Rückleuchten
-
-
Zitat
Original von SOttle
Also "verkchromte" Blinkerbirnen sind laut der StvO nicht zulässig. Hatte ich auch mal drin aber die sieht man fast nicht. Hab jetzt spezielle von Osram drin. Die schimmern so bläulich und sind 1a.Heißen wie unschwer zu erkennen Osram Diadem
Nimm die Philips Silver Vision, sind silber bedampft, und erlaubt...
-
Moin.
Das Ding is zwar steinalt aber denke das passt gut her.Ich habe folgende Teilenummern gefnden:
Schlussleuchte links Gehäusefarbe rot 8J0 945 095 B = 114,00 inkl.MWST
Schlussleuchte rechts Gehäusefarbe rot 8J0 945 096 B =114,00 inkl.MWST
Schlussleuchte links Gehäusefarbe schwarz 8J0 945 095 C =114,00 inkl. MWST
Schlussleuchte rechts Gehäusefarbe schwarz 8J0 945 096 C =114,00 inkl.MWSTBeides sind Deutsche Leuchten.
Weiss jemand von Euch worin der Unterschied besteht ?
Gibt es eventuell mittlerweile welche die etwas dunkler sind ?Gruß
Micha -
-
Ich hab bemerkt das nach längeren Regenfahrten oder nach intensivem Waschen, die Heckleuchten Wassereinschlüsse bekommen. (Nicht Aquarium, aber Feuchtigkeit ist dann schon drin)
Bin ich damit der einizige? Ist das bekannt?
-
Moin.
Das Ding is zwar steinalt aber denke das passt gut her.Ich habe folgende Teilenummern gefnden:
Schlussleuchte links Gehäusefarbe rot 8J0 945 095 B = 114,00 inkl.MWST
Schlussleuchte rechts Gehäusefarbe rot 8J0 945 096 B =114,00 inkl.MWSTSchlussleuchte links Gehäusefarbe schwarz 8J0 945 095 C =114,00 inkl. MWST
Schlussleuchte rechts Gehäusefarbe schwarz 8J0 945 096 C =114,00 inkl.MWSTBeides sind Deutsche Leuchten.
Weiss jemand von Euch worin der Unterschied besteht ?
Gibt es eventuell mittlerweile welche die etwas dunkler sind ?Gruß
Micha
Der Unterschied besteht darin, dass die einen ein rotes Inlay haben und die anderen ein schwarzes. Also die mit dem schwarzen sind minimal dunkler als die roten. Die schwarzen sind Standard in Verbindung mit XenonPlus. Ansonsten sind die alle identisch.Hier mal die roten:
http://www.ebay.de/itm/Audi-TT-8J-Ruckleuchte-Heckleuchte-Rucklicht-LINKS-8J0945095B-inkl-Lampentrager-/221356522156?pt=DE_Autoteile&hash=item3389e07aacund die schwarzen:
http://www.ebay.de/itm/Original-OEM-ULO-Audi-TTS-Ruckleuchten-SET-passend-fur-TT-8J-Rot-Schwarz-/261180577320?pt=DE_Autoteile&hash=item3ccf935628 -
Der Beitrag ist zwar schon " etwas " älter aber ich frage trotzdem mal
Hat einer es nu geschafft das die Roten US Rückleuchten gelb blinken ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Beitrag ist zwar schon " etwas " älter aber ich frage trotzdem mal
Hat einer es nu geschafft das die Roten US Rückleuchten gelb blinken ?
Vlt. Schafst Du es ja vorher mal Dich im Vorstellungsthread vor zu stellen?
-
hatte ich das echt vergessen wo ich mich hier angemeldet habe , dachte ich hätte es
Sorry wird natürlich nachgeholt -
Keiner hier der es geschafft hat das sie gelb blinken ???
-
-