Servus,
kann mir jemand sagen, ob die Blinker in den Rückleuchten immer mit oranger Verglasung sind. Mein Verkäufer meinte diese gäbe es nicht anders.... Ich find das sieht nämlich überhaupt nicht so schön aus.....
Danke!
Servus,
kann mir jemand sagen, ob die Blinker in den Rückleuchten immer mit oranger Verglasung sind. Mein Verkäufer meinte diese gäbe es nicht anders.... Ich find das sieht nämlich überhaupt nicht so schön aus.....
Danke!
da gebe ich dir recht...sieht echt schxxxxe aus.
Sorry Jungs ein TTS hat jetzt alles aber ganz sicher keine orangen Blinkergläser.... Bis auf zwei kleine weisse (durchsichtige) Felder im unteren Teil der Rückleuchten ist die ganze Einheit rot.... Ist bei meinem S3 auch so und wohl bei allen modernen Autos...
http://www.audi.de/audi/de/de2/ne…senansicht.html
Also wenn das kein orange ist, dann sollte ich dringend beim Optiker vorbei.... ICh hab es im Verkaufsraum doch mit eigenen Augen gesehen, dass die Fläche neben der kleinen weißen Einheit in orange gewesen ist....
http://image.motortrend.com/f/auto_shows/c…r_side_view.jpg
Ich denke du kannst ein Termin buchen :)....
https://www.reich-tuning.de/shop/images/et…g/t00000665.jpg
Sowas ist orange :).... Ich gebe dir recht es scheint etwas orange durch aber denke liegt wohl eher am Licht....
Ok orange und orange ist natürlich ein großer Spielraum.... Meine Frage war jedoch eher, ob es da als Konfigurationsmöglichkeit keine komplett roten oder was auch immer gibt... Mir wurde nämlich im Autohaus gesagt, die gäbe es nur so und das kann ich mir bei so einen Wagen irgendwie nicht vorstellen... Vorallem weil ich schon Fotos gesehen habe wo es anders ausgesehen hat..
Und zu dem ersten Foto muss ich sagen "nice".... :] Hast du da ne kompetente Adresse wo man das machen lassen kann???
Gruß
Reich Tuning die top Adresse für orange Blinker :).... Konfigurationsmöglichkeit sprich Auswahl gibt es definitiv nicht wüsste aber auch keine Automarke wo sowas gehen soll.... sollten die Rückleuchten nicht doch komplett rot sein, was ich immer noch behaupte, musst du dich aftermarket damit eindecken....
Nun du wirst dich wohl mit diesem leicht orangigen schimmern begnügen müssen aber allemal besser als sowas hier
Danke dir für die Info.... Normalerweise kann man sowas optional bestellen... Beispielsweise bei BMW verbauen die ja auch immer noch orange Blinkleuchten usw und man kann dort bei der Konfiguration auf weisse Leuchten switchen...
Scheisse das ich den Wagen schon bestellt habe.... Der da ganz unten gefällt mir viel besser.....
für solche luxusprobleme gibt es von osram diadem birnen, die haben einen silbernen schimmer! das orange eingefärbte kommt nämlich von den orangenen birnen
und wenn einem das immer noch nicht reicht, kann man die rückleuchten ja noch dezent lasieren lassen
(auch wenn es nicht legal wäre - darüber wollen wir aber nicht sprechen)
edit: da war ja wohl jemand schneller wie ich...
Es wäre ja auch traurig wenn man bei so einem Traum von Auto über Probleme sprechen müsste..... Dann doch lieber Luxusproblemen
Naja du zickst ja wegen einem orangenen Schimmern am Rücklicht rum :).... denk mal an rumänische Bauern die wären ja schon happy hätten sie funktionnierende Rücklichter am Pferdegespann :)....
Um keine Resentiments zu schüren; die Typisierung "rumänische Bauern" lässt sich auch universell durch jede Bevölkerungsgruppe mit ähnlich gelagerten Problemen auswechseln.....
Ich zick doch gar nicht..... :] Mich hat es halt nur interessiert, ob ich hier einem Irrtum unterlieg..... Mir ist es auch egal ob die Leuchten orange schimmer..... Als ich den Wagen das erste Mal gesehen habe dachte ich nur "Haben will".....
Na vielleicht hab ich ja auch durch meine rosa Brille das schimmern verdrängt :)....
Wenn das kein Orange ist fress ich nen besen.
Ich glaub bei eBay hab ich mal welche gesehen die Rot waren und hinten war ein Aufkleber wo was von USA stand... Weiß ned obs fake oder echte waren...
Bin morgen früh eh bei Audi, dann kann ich den Teileguru gleich mal fragen...
So hab gerade was gefunden
eBay: 160240595053
eBAy: 150247407279
Hab dem netten Herren mal ne eMail geschrieben was an den Rückleuchten anders ist. Hab ihn aufs Blinkerglas angesprochen. Weil wirklich erkennen kann man das ganze ja nicht wirklich...
Wir haben das orange schimmernde Band untenrum auch schon festgestellt .... wird wohl am Licht liegen denn bei anderen Fotos ist es nicht sichtbar (vergl. Clubsport).... was ich unter orangem Licht verstehe habe ich auch schon bildlich Dargestellt :).... alles in allem können wir uns ja auf ein etwas oranges rot einigen....
Also ich sehe auf jedem Bild von oben was Orange schimmern bzw. rausstechen. Ich hab ja schon nen TT vor der Tür stehen und das Orange fällt definitiv auf!!!
Nur bei dem Bild hier nicht... Da glaube ich Handelt es sich aber um die US Version (wegen dem Kennzeichen) das würde auch die 2 Rückleuchten in der eBay auktion erklären
Mein S3 hat unten ein durchsichtiges / weisses Band und hat je nach Lichteinfall auch ein oranges Schimmern.... so wie ich das gesehen habe war das Glas beim Vorführwagen aber rot und hatte wie auch beim S3 lediglich ein oranges Schimmern.... aber vielleicht irre ich mich auch, von den Bildern her ist es ja nicht so eindeutig, und es war tatsächlich oranges Glas... kann mir das aber fast nicht vorstellen da auch die neuen A4 usw. keine orangen Gläser "mehr" haben....
http://www.caradvice.com.au/wp-content/upl…r.thumbnail.jpg
http://www.channel4.com/4car/media/A/a…7-s3-rear-d.jpg
Also Jungs... Ihr könnt mich ja alle für bescheuert erklären, aber ich stand im Laden vor dem Wagen und hab es mit eigenen Augen gesehen.... Möglich ist natürlich das es bei Fotos je nach Lichteinfall differenzierte Farbeffekte gibt....